Sabody Archipel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Sabody Archipel

von Mrs_de_Flamingo am 30.10.2010 18:27

Sehr schöne Insel.
Besonders das mit den Blasen hat mir gut gefallen, für meinen Geschmack hätten sie aber ruhig noch
etwas länger dortbleiben können.
Das ist eigentlich die einzige Insel die mir so spontan einfällt,
wenn die Frage kommt wo ich denn gerne mal hinwöllte.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Sabody Archipel

von Knochenkumpel am 09.11.2010 14:33

Oh ja das Sabaody Archipel ist echt schoen <3
Da gebe ich dir auf jeden Fall recht Becca :)
Eine quais kunterbunte Insel, wie ich so sagen würde..
naja okay sie hat auch ihre dunklen Seiten, aber sonst finde ich sie recht schoen
und würde ebenso gerne dort mal hinreisen, wenn ich könnte.

All was well.




Antworten

Breakerin

31, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Sabody Archipel

von Breakerin am 01.12.2010 19:43

wunderschöne Insel x3
also wenn ich könnte würde ich au hinfahren (:

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Sabody Archipel

von Metatron am 05.02.2011 08:25

Also, ganz ehrlich? Urlaub will ich da nicht unbedingt machen. Ja, die Insel ist schön... vielleicht sogar die schönster der Grandline, aber bei dem was da so abgeht, würde ich mir das überlegen.

Stell dir mal vor du gehst gerade shoppen, willst über die Straße eiern und dann musst du erst mal in den Dreck fallen, weil ein Weltaristokrat deinen Weg kreuzt. Da ist Leib und Leben in Gefahr, denn die hohen Herren und Damen können alles machen was sie wollen und niemand zieht sie zur Rechenschaft. Man könnte dir eine Kugel in den Kopf jagen und niemand würde sich empören.

Dazu noch dieser boomende Sklavenmarkt da. Kaum das du dich versiehst, wirst du verschleppt. Oder du geräts in eine Auseinandersetzung zwischen zwei Piraten und bekommst eins auf die Nuss.

Hm... verdammt, ist das geil! Ich buche gleich den nächsten Flug nach Sabaody!!! :D

Antworten

« zurück zum Forum