Boa Hancock

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Boa Hancock

von Mrs_de_Flamingo am 30.10.2010 18:08

*spoiler*
Irgendwie habe ich mich gefreut, als Ruffy ihren Heiratsantrag abgelehnt hat.
Wenn mich nicht alles täuscht (verdammtes Gedächtnis!),
dann hat er doch klipp und klar zu ihr gesagt: "ich werde dich nicht heiraten, Hancock!" oder?

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Boa Hancock

von Blackrider am 30.10.2010 18:20

hatter gemacht^^
find ich gut, er hat wenigstens etwas gelernt ...^^
nämlich heiratsanträge abzulehnen xD
yayyy!
*hust*
ok^^
ich finde es manchmal echt beunruhigend wie hanckock sich an ruffy ranmacht und immer wirklich immer denkt, wenn er sie ansieht, dass er sie liebt, bzw heiraten will



Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Boa Hancock

von Ruffy am 08.11.2010 17:10

Ich dachte erst das sie einen rein brutalen charakter hat, aber ganz so ist sie ja garnich...
An sich mag ich Hancock eigentlich weil sie Ruffy oft Hilft
Ich finde sie eigentlich relativ hübsch und ihre Angriffe passen eben zu ihr
jeder hat ja unterschiedliche stärken nich??
Was mir aber nich gefällt ist das sie so extrem an Ruffy hängt, dass sie ihm einen Antrag macht.. >.<
das nerft mich, ich bin froh das Ruffy ablehnt....
aber sonst ist sie ganz ok^^
sie meint es ja nich Böse...

!ZeGamma!

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Boa Hancock

von Metatron am 11.02.2011 14:33

Ah, hier geht es um eine Dame, die die Fangemeinde spaltet wie keine andere aus One Piece. Ich bin kein Boa Fan und werde es auch nie sein, doch hat die Amazone ihre Berechtigung in der Geschichte, denn ohne sie wäre Ruffy nie ins Impel Down gelangt und hätte sich die Truppe zusammensammeln können, die er brauchte um im GE zu bestehen.

Ich betrachte Boa eher als Veräppelung seitens Oda. Boa ist ein weiblicher Sanji, nur mit dem Unterschied, dass sie sich eben nur einen ausgeguckt hat und nicht die halbe Welt. Damit zieht der Meister alle fanatischen Fangirls durch den Kakao, denn Oda hat ja auch ein offenes Auge auf den Fandom und wird mit Sicherheit wissen, wie sich manche Mädels aufführen, wenn es um "ihre" Lieblinge geht.

Es sei mal dahingestellt ob Boa nun hübscher ist als Nami oder nicht. Ich für meinen Teil finde sie nicht gerade umwerfend. Viel zu überproportioniert. Das wäre etwas, über das ich hinwegsehen könnte, doch die ständige Inszenierung mit dem Fokus auf Boas wippende Brüste geht mir nicht nur auf den Senkel,sondern beleidigt mich als Frau. Als ob es darauf ankäme! Da hat Oda und auch Toei geschlampt, denn sie hatten die Möglichkeit mir diese Frau, deren Charakter erstaunlich platt und eindimensional ist, sympathisch zu machen. Funktionierte aber nicht, weil es eben nur um T&A und Boas Schwärmerei für Ruffy ging. Das war unnötig und die Zeit hätte man verwenden können ihr etwas mehr Tiefe und Charme zu geben.

Im GE allgemein hat sie eine gute Figur gemacht, aber selbst da hat sie mich nicht gerade umgehauen. Es war eine durchschnittliche Leistung für eine Frau vom Kaliber eines Samurai. Da erwarte ich eigentlich mehr. Wirkliche Power sieht anders aus und wenn Boa nicht mit ihren Reizen und ihrer Schönheit die Gegner bezirzen kann, würde sie verdammt alt aussehen. Das muss ich klipp und klar sagen.
Vielleicht reicht es um einem 08/15 Piraten oder Soldat den Kopf zu verdrehen, doch bei den großen Nummern der Neuen Welt würde sie auf Granit beißen. Gefährlich allerdings ihr Haki und der Slave Arrow, der ein großes Gebiet eindecken kann und so wie ich das mitbekommen habe ist der Sklavenpfeil auch ohne "Habt Mitleid mit meiner Schönheit *unschuldig glotz*"- Gefasel sehr wirksam, denn er versteinert sofort ALLES.

Die Unbliebtheit von Boa liegt wohl daran, dass man vehement und penetrant versucht uns diese Frau als DIE Schönste und DIE Stärkste und DIE Beste und DIE Sexbombe anzudrehen. Das war vielleicht bei ihren ersten Auftritten reizend, nervt aber nur noch und dass jeder Mann schlotternd in die Knie geht, nur weil sei von oben herab mit dem Finger auf ihn zeigt, ist schlichtweg lächerlich. Es ist einfach unglaubwürdig, dass Boa es sich leisten kann im GE der Marine dermaßen auf der Nase herumzutanzen OHNE Konsequenzen fürchten zu müssen. Da frage ich mich doch, ob man mich für dumm verkaufen möchte. Schade eigentlich...

Metatron
xoxo

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum