Enel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Enel

von Mrs_de_Flamingo am 07.03.2010 15:47

Also ich mag Enel^^
der Gesichtsausdruck als er zum ersten Mal überrascht wurde, war am besten^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 18:13.

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Enel

von NamixD am 07.03.2010 18:50

ja genau die teufelsfrucht ist auch echt cool aber seine langen ohren sind etwas komisch

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Enel

von Dodekaeder am 12.03.2010 01:58

Enel ist mein 3. liebster Chara =O
Der einzigst wahre Gott! *s*
Ich finde, die Donnerkraft ist die stärkste Kraft die bisher vorkam in OP.
Es war gewaltig was Enel alles einsetzen und zerstören konnte.
Vor allem die Fähigkeit Personen zur orten durch elektronische Impulse war übel.
Aber ist euch mal aufgefallen, dass Enel mit 32567823329582039592 Volt angriff, aber nicht ein einziger draufgegangen ist?
Wie auch immer... Ich mochte seinen Gottkomplex und wie er sich im Kampf gab. *Steht auf böse Männchen*
Schade für mich, dass er auf dem Mond so glücklich lebt, aber wenigstens gut für ihn.
Er hätte den ganzen Krieg um Ace im Alleingang geschafft. Eine riesige Blitzkugel auf Mary Joa und keiner hätte überlebt (außer Ruffy, aber der wäre ertrunken).
Im Grunde könnte Enel auch das One Piece finden, wenn er wollte...


Enel, falls du das hier lesen solltest: Bitte komm zurück... *znüff*

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Enel

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 20:29

xD eine Bekannte von mir hat die Enelisten gegründet...
ich denk mal weil Enel ja auch so ein großes Ego hat würde dem das gefallen xD

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Enel

von Saruii am 20.03.2010 19:08

haha, die enelisten... das würde dem richtig gut gefallen ^^
ich find ihn zwar hamma geil, aber seine ohren *kotz*

Click =]

Antworten

Nami

30, Weiblich

RPG Enel

Beiträge: 13

Re: Enel

von Nami am 15.05.2010 20:51

es gibt ja Schönheitsops xD

nein, Enel ist der einzig wahre Gott und mein Lieblingscharakter^^

ENEL, BITTE HÖRE AUF DODEKAEDER!!!

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Enel

von NamixD am 16.05.2010 10:49

Ja enel bitte hör auf dodekeader ich mag enel seine langen ohrläppchen ^^

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Enel

von Knochenkumpel am 19.05.2010 15:59

Muhaha xD
Jetzt komme ich ;D
Ich find Enel genial !
Auch wenn er jetzt mal so richtig eiskalt sein kann und so aber das finde
ich auch schon wieder richtig faszinierend :P
Was habt ihr denn gegen die Ohrläppchen ? xD
Ich finde das ist standard - bzw. das ist einfach Enel (:
Ohne diese Ohren wäre er nicht unser Gott..
und ja bitte komm zurück Enel :P

Ich mag ihn ;)

All was well.




Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Enel

von Saruii am 12.08.2010 20:20

Enel is qaiL, de rgesichtsausdruck als er ruffy das 1. mal angriff und er nich einen kratzer hatte! *lach*
ich mag ihn, der einzig wahre gott!!!!

Click =]

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Enel

von Metatron am 14.02.2011 22:33

Als Enel das erste Mal in Erscheinung trat habe ich nicht schlecht gestaunt, da er der erste, wirklich richtig harte Gegner war, den Ruffy wohl nie hätte besiegen könnnen, wenn... ja, wenn er nicht aus Gummi wäre. Das ist schon irgendwie Ironie, dass Enel, damals mit einem Kopfgeld von 500 Millionen Berry gesegnet, keinen Stich beim Strohhut landen konnte.

Ob Enel aber auch das Blaumeer, die wie Skypianer es nennen, so dominiert hätte bleibt fraglich. Immerhin wissen wir, was für Kailber auf der Grandline herumtuckern und wie heftig deren Stärke ist. Bemerkenswert ist die Tatsache,dass Enel keine Flügel hat, was mich zu der Annahme verleitet zu behaupten, dass Enel zugewandert sein muss.

Unser Gott war also auch mal ein Abenteurer, den es durch Zufall auf die Himmelsinsel verschlagen hatte. Oder aber Enel könnte eine Eingeborener von Sykpia sein, hat sich jedoch die Flügel einst ausgerissen. Die Donnertrommeln, die er auf dem Rücken trägt, gehen schließlich genau in seine Schulterblätter. Diese Theorie sticht sich aber wiederum mit seinem Kopfgeld. Von daher tendiere ich zur ersten Annahme.

Schön, dass Oda uns noch eine lange Coverstory schenkte, in der wir Enels weiteren Werdegang verfolgen konnten. Nun ist Enel der Mann im Mond und spielt dort sein Spielchen weiter. Gut, wenn die Thousand Sunny irgendwann auch mal fähig ist zum Mond zu fliegen, was bei Franky´s technischem Knowhow und der Abgedrehtheit der Story gar nicht mal so weit hergeholt zu sein scheint, dann hat es sich auch da ausgeenelt. Bis dahin gönnen wir dem Meister aller Klassen mit den langen Ohrläppchen seinen Triumph und schicken Götterspeiße und liebe Grüße ins Orbit, auf das sie unseren Herren erfreuen mögen.

Oh, mein Enel!

Meta
xoxo

Antworten

« zurück zum Forum