Weiterer Storyverlauf

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Weiterer Storyverlauf

von Mrs_de_Flamingo am 30.10.2010 17:15

Ich hab gemerkt, dass uns so ein Threat noch fehlt, da hab ich ihn einfach mal erstellt.
Was denkt ihr, wird in nächster Zeit passieren?
Achtung! Hier herrscht absolute Spoiler-Gefahr!

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Weiterer Storyverlauf

von Metatron am 30.10.2010 17:48

Höh, nun ich denke mir, dass die Crew endlich mal Richtung Fischmenscheninsel tuckert. Es wurde uns ja schon ewig der Mund wässrig gemacht mit der Schäre und so langsam sollte die SHB mal da ankommen. Ich jedenfalls wuensche es mir sehr.

Der FI Arc wird klasse, das weiß ich, denn der AP Arc war schon super und gehört bis heute noch zu meinen Faves. Wir wissen alle, dass die Fischmenscheninsel einst Teil des Seeterritoriums von Whitebeard war. Da dieser aber das zeitliche gesegnet hat, ist die Insel nunmehr auf Gedeih und Verdreb den Sklavenhändlern und Pluenderern ausgesetzt. Die Fischmenschen sind sehr stark, ja, aber wie die Vergangenheit zeigte, nuetzte ihnen auch alle Stärke nichts. Ich vermute, dass es auf der Fischmenscheninsel zum ersten mal wieder richtig turbulent wird.

Eventuell lässt Oda schon mal durchsickern was denn die WBB so treibt, denn die SHB hat ja derzeit keine Ahnung was in der Neuen Welt so vor sich geht. Hier könnte Oda, ganz geschickt, durch Jimbei erzählen lassen, was sich in den letzten zwei Jahren auf der Welt so getan hat.

Auf Jimbei freue ich mich sehr. Ich mag ihn einfach und ich glaube, dass er alle Hände voll zu tun haben wird die Insel vor Pluenderung und Verwuestung zu schuetzen. Es könnte sein, dass sich die SHB diesem Kampf anschließt. Wer weiß, welcher feindliche Kapitän nebst Bande es auf die Insel abgesehen hat.

Nach diesem Arc werden wir wohl das erste, wichtige Ereignis erleben. Ruffy erklärt die Fischmenscheninsel zu seinem Territorium und hisst seine Flagge an dem Eiland. Wie wir wissen hat man vor der SHB und besonders vor Ruffy seit MF riesigen Respekt.
Es wäre einfach eine schöne, ausdrucksstarke Geste in der Tradition eines Whitebeards.

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2010 17:50.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Weiterer Storyverlauf

von Blackrider am 31.10.2010 17:23

also:
Die bande von Ruffy, sowie die von Law (er ist ja noch nich losgetuckert, lebt anscheinend seid 2 jahren aufm SA, was seine crew 'etwas' stört^^), gehen langsam mal in die neue Welt und auf der Fischmenscheninsel vielleicht auf Jimbei treffen. Unterwegs werden sie wahrscheinlich ein paar seemonster oder ähnliches treffen, sich zu tode erschrecken etc.
Jedenfalls stimme ich meta zu, dass sie jimbei helfen die fischmenschen zu verteidigen, vielleicht helfen ja auch die fliegenfischriders^^.
Ähm... ja..^.~ Dann müssen sie ja durch die gebiete der 4 Kaiser, oder besser gesagt 3, marco 'übernimmt' ja sozusagen die WBB, aber ich bezweifle dass er den kaiserstatus mitübernimmt, da werden sie wahrscheinlich auf die zwei uns noch unbekannten kaiser treffen, . Außerdem werden sie iwas zu tun bekommen um überhaupt durch die gebiete segeln zu dürfen.
des weiteren werden sie vill ein paar neue crewmember treffen iwann wird ruffy Blackbeard gegenüberstehen und die mannschaften werden gegeneinander kämpfen.
*sfz*
oh gott...
es kann so viel passieren, mein hirn tickt nich so wie oda's ^^



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Weiterer Storyverlauf

von Metatron am 31.10.2010 18:28

Du, die Fischmenscheninsel liegt 10 000 Meter unter dem Meeresspiegel. Ich denke der Wasserdruck ist da einfach zu groß, als dass da die Fliegenfischriders einfach so folgen könntes. Es wuerde sie schlichtweg zerquetschen.

Ich denke nicht, dass Law ganze zwei Jahre auf SA zugebracht hat. Er wollte wohl warten, bis sich die Wogen in der Neuen Welt geglättet haben, doch ich denke, dass das nach einem Jahr bereits der Fall war. Es könnte möglich sein, dass sie Law und seine Crew irgendwo mittig der Neuen Welt mal wiedersehen. Genauso wie Kid und dann wird ein Kampf unvermeidlich sein.

Das die SHB frueher oder später durch die Hoheitsgewässer der einzelnen Kaiser muss, ist wohl jedem hier klar. Wie wir aus den Specials wissen, versucht derzeit Blackbeard den freien Posten eines der vier Kaiser einzunehmen. Das wäre eine unwahrscheinlicher Vorteil fuer ihn und wuerde ihn noch mächtiger machen, als er ohnehin bereits ist. Aus diesem Grund stellt sich ihm auch Marco mit der WBB, Shanks und (es wurde extra darauf hingewiesen) die anderen Kaiser in den Weg, weil sie genau wissen, wie gefährlich dieser Mann ist.

Das Marco aber Kapitän der Crew wird, bezweifle ich. Sicher, er war nach Whitebeard die höchste Autorität auf der Moby Dick, doch muss man auch hier sagen, dass Oda durchblicken ließ, dass keiner der Kommandanten einem anderen in irgendwas nachstand. Sie waren alle auf Augenhöhe. Es wird wohl so sein, dass die Crew von den Kommandanten gemeinsam gefuehrt wird.

Bis wir das aber alles erfahren, wird noch viel Wasser die Grandline entlang fließen.

Alles Liebe,
Metatron
xoxo

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Weiterer Storyverlauf

von Blackrider am 01.11.2010 12:24

was ich übrigens noch 'hoffe' ist, dass wir endlich mal erfahren wer ruffys mutter war und wer seine Großmutter ist^^
der knüller wäre natürlich wenn eine der beiden damen Big Mom wären, was ich allerdings bezweifle, aber bei dem lieben oda weis man ja nie xD
ja, stimmt die fliegenfischriders fallen weg,
und law ist noch nich in der neuen welt, ich weis nich mehr wo, aber irgendwo war das mal gezeigt worden ....
*grübel* *mülleimer hol und idee wegschmeiß*
naja, wen interresierts^^

zu marco und der wbb, sie haben doch sowas gesagt wie 'Hoch lebe kapitain marco' wenn ich mich recht entsinne. ..
naja, auch ich irre mich, was solls xD

ich bin schon ziemlich gespannt, was so alles auf der grand line der 'neuen Welt' so keucht und fleucht ^^



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Weiterer Storyverlauf

von Metatron am 03.11.2010 19:52

Nach dem GE wurde gezeigt, dass Law seiner Crew erst einmal seine Entscheidung mitteilte in der alten Welt zu bleiben und abzuwarten. Er sagte aber nicht wie lange. Wahrscheinlich wusste er, dass es in der NW reichlich krachen wird, weil eben ein Kaiser fehlt und sich nun alles, was Rang und Namen hat, auf seine Territorien und seinen Kaiserposten stuerzen wird.

"Hoch lebe Kapitän Marco" ?!
Das wuesste ich aber, wenn der Blondschopf die WBB uebernommen hätte und dies irgendwie erwähnt worden wäre :lol: Nein, es wurde von Oda offen gelassen wie es mit der Crew weitergeht. Wohl wird Marco, der ja von den 5 Weisen als einer derjenigen erwähnt wurde, die mächtig genug sind Blackbeard zu besiegen, den Haufen leiten, aber nicht anfuehren. Es ist nicht sein Stil sich vor alle anderen zu setzten, zumal Oda ja betonte, dass ALLE Kommandanten Whitebeards auf Augenhöhe sind, was ihre Autorität betrifft.

Meta
xoxo

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Weiterer Storyverlauf

von Blackrider am 04.03.2011 09:49

aber denkst du marco hätte immer noch die stärke BB zu besiegen, der ja nun 2 teufelsfrüchte hat?

Okay, WBB also erstmal ohne käpitain, aber mit einem ... mh... leiter?
Die Kommandanten werden das schon gebacken bekommen ;D

Spoiler:
Über den weiteren Storyverlauf, also, Ruffy ist ja mittlerweile inner Fischmenscheninsel angekommen^^
Und nimmt gleich mal die Prinzessin auf ne kleine Spazierfahrt mit xD
Ich bin wirklich gespannt auf den Fight zwischen Van der Dekken und Ruffy, der sicherlich demnächst kommen wird
und auch diese Wahrsagerin war interessant, sie sagte ja, dass ruffy die stadt vernichten würde, bzw. dass die stadt in den Händen dieses Mannes kaputt gehen wird.
ICh denke, dass Ruffy nicht an irgendein schicksal oder eine vorhersage gebunden ist, schließlich ist es ruffy!

NAch dieser ganzen affäre mit Van der Dekken und einem netten TReffen mit Jimbei gehts ja vielleicht endlich in die neue Welt, auf die ich udn cih denke auch die anderen OP fans gespannt sind.



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Weiterer Storyverlauf

von Metatron am 04.03.2011 18:54

Wir wissen von One Piece, dass jede noch so große Macht immer irgendwo eine Schwachstelle hat. Im ersten Moment erscheint Teach übermächtig und unbesiegbar... führt sich auch so auf, doch gebe ich zu bedenken, dass er etwas nicht hat, was Marco hat.

Haki.

Mit Haki lässt sich jede Teufelskraft außer Gefecht setzen und nebenbei vermute ich mal, dass Oda uns nicht das volle Potenzial der WBB offenbart hat. Das die Jungs mächtig was auf dem Kasten haben ist klar, doch das Marco immer und immer wieder sehr gesondert von der Truppe genannt wird, lässt darauf schließen, dass er noch einen Zacken heftiger sein muss. Dies sind aber nur Spekulationen und die WBB nebst Marco und seinem Verhältnis zu Pops sind einfach noch zu unbekannt.
Wir können den GE als kleine Kostprobe seiner Fähigkeiten werten. Meist stand Marco jedoch in der Nähe zu seinem Kapitän, da dem Blondschopf die Leitung über das Handgemenge unterlag und er durchweg ein waches Auge auf den Alten hatte. Er ist Whitebeards Kriegsmeister, oberster Kommandant und inoffizieller Vizekapitän und wir alle kennen Oyaji. Er ist ziemlich bockbeinig wenn es darum geht sich von anderen beraten zu lassen. Das er so auf Marco baute, ist klares Zeichen, dass der Phönix über enormes Wissen und Kraft verfügt. Ich traue mich sogar soweit zu gehen, um zu sagen, dass Whitebeard Marco zu seinem direkten Nachfolger drillen wollte.

Obendrein kennt Marco die Fähigkeiten und Möglichkeiten der Gura Gura no Mi sehr genau. Er geht also nicht unvorbereitet in die Schlacht. Teach war außerdem so dumm mit seiner Finsterfrucht zu protzen und lauthals zu verkünden, was das Früchtchen denn so alles feines kann.
In einem Special zu der damaligen vierwöchigen Pause wurde gesagt, dass Marco bereits in der Neuen Welt mit der WBB gegen die BBB kämpft... oder zu kämpfen gedenkt, da Blackbeard nach dem freien Kaiserposten greifen will. Das das eine mittelschwere Katastrophe wäre, brauche ich hier nicht weiter zu erwähnen.

Was die Neue Welt betrifft, so brenne ich darauf endlich dahin zu kommen und ehrlicherweise ist mir der FMI Arc schon etwas lästig, auch wenn ich mich zu beginn sehr gefreut hatte endlich auf die Insel unter dem Meer zu kommen, so zieht sich das scheinbar ewig, auch wenn das Tempo des Arc echt rasant ist.

Oda hat uns ja den Mund wässrig gemacht, was das anbelangt. "Die Neue Welt ist die Hölle." Und ich will endlich mal die See sehen, durch die Oyaji so lange gesegelt ist. *hibbel*

Meta
xoxo

Antworten

« zurück zum Forum