Bon Curry (Mr. 2)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Bon Curry (Mr. 2)

von Mrs_de_Flamingo am 23.07.2010 10:55

Also... wie findet ihr Bon Curry? ^_^
Ich lasse später noch meinen Senf zu ihm hier...muss jetzt leider weg ^_^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 19:12.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Bon Curry (Mr. 2)

von Dodekaeder am 23.07.2010 15:05

Ich lache mich jedes Mal kaputt wenn ich ihn sehe :D

Miss Doublefinger: "Tickst du noch ganz richtig?"
Bon Curry: "Ich ticke nicht, ich tunte, denn ich bin ein Tanzmäuschen!"

Er ist so epic, dass ich ihm wünschen würde das One Piece zu finden.
Immerhin hat er im Kampf auch was auf dem Kasten, wobei ich sagen muss, dass er ab Impel Down aus Gründen die keiner kennt viel stärker geworden zu sein scheint.

Etwas nervend ist seine extreme Freundschaft zu der SHB, aber das kann ich ihm verzeihen :-)

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Bon Curry (Mr. 2)

von Blackrider am 05.08.2010 18:36

haha :D
ich liebe diese tunte xD
ma ehrlich er is sooo geil ;)

sogar dodo verzeiht ihm...
er muss iwie besonders besonders sein^______^
also ich mag ihn
er ist lustig...
mal was anderes ;D



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Bon Curry (Mr. 2)

von Knochenkumpel am 01.10.2010 22:10

Ah da ist ja der gute Bon-chan :)

Er ist auch einer meiner Lieblinge. Er ist ne Transe und
echt ein wahrer Liebling bei OP von mir. Seine Art finde ich
ist cool dargestellt von Oda und man sieht vorallem später
im Impel Down das er wirklich das Herz am rechten Fleck hat.
Ich mag ihn einfach und das wird auch so bleiben. <3

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Bon Curry (Mr. 2)

von Metatron am 04.02.2011 14:10

Bon-chan, die liebenswerteste Tunte des Universum. Steht in meiner Transenliste auf Platz eins sogar noch vor Iva, vor allem wegen seiner Aktion in Impel Down.

Ich finde er ist etwas naiv, hat aber das Herz grundsätzlich am rechten Fleck. Ich kann mich noch gut erinnern, als Buggy und Mr.3 ihn in seiner Zelle, kreiselnd und herzerwärmend verspuhlt wie immer, vorgefunden haben. Ich hoffe doch sehr, dass wir ihn noch einmal zu sehen bekommen. Bon Curry ist einer der schrulligsten Charas aus One Piece und das möchte was heißen in einer Story, wo wirklich alle total abgedreht sind.

Erstaunlich fand ich, dass er in ID eine sehr gute Figur gemacht hat und Ruffy eine echte Hilfe war. Dabei erschien er immer so schwächlich, vielleicht lag das aber auch nur daran, dass nichts an seiner eigentlichen Wesensart wirklich ernst genommen werden konnte. Wie sehr man sich doch täuschen kann.

Was die Syncro angeht, so ist mir die japanische Stimme immer noch die Liebste. Da kommt so richtig das crazy feeling dieses kuddeligen und tollpatschigen Curry rüber, aber auch sonst konnte ich mich über seine Syncronstimme, auch im Deutschen, nie beschweren.

Irrsinnigerweise wäre ich hellauf begeistert, wenn er der SHB beitreten würde, auch wenn ich nicht wüsste, wie das zu Stande kommen soll, nachdem er sich so heldenhaft in ID "geopfert" hat. Andererseits kann Oda das nicht bringen, denn erstens haben wir schon einen Spezi in Sachen Kicks und Tritte (Sanji) in der Strohhutbande haben und zweitens würde sich der Leser vor Lachen gar nicht mehr einkriegen, denn Ruffy und Curry sind zusammen absolute Lachgaranten. Noch mehr, als sie es alleine ohnehin schon sind. Sie würden den restlichen SHBlern einfach die Show stehlen. Nah, egal:

Vote for Bon Curry als neues SHB Mitglied

Glücklicherweise lässt Oda sämtliche Charas, wenn er sie nicht gerade gewissen - und herzlos killt, nicht in der Versenkung verschwinden und von daher stehen die Chancen für Bon- chan (Swan! Swan!) tierisch gut noch ein bisschen Paneltime bzw Screentime im Anime zu bekommen. Ich hoffe das Beste für die Knuddeltunte.

Meta
xoxo

Antworten

Saruii

27, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Bon Curry (Mr. 2)

von Saruii am 05.03.2011 17:50

Mr. 2 *_________*

Er is einfach nur toll. Wie er redet und so generell seine ganze Art! *schwärm*
Ohne ihn wäre die Baroque Firma total spießig und langweilig, aber er hat immer die geilsten sprüche auf lager ^^

Click =]

Antworten

« zurück zum Forum