Nico Robin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FuckiinqViiP
Gelöschter Benutzer

Re: Nico Robin

von FuckiinqViiP am 22.05.2010 14:28

Robiiiiin~ Ich finde ihre Art irgendwie langweilig , sie ist vernünftig und bekommt auch nicht sehr oft eine große Rolle..
Aber manchmal sind da so Szenen , die wirklich zum ablachen sind. XD Wieder bei Thriller Bark , als Franky , Zorro Sanji ,
Lysop und Chopper diesen .. weiß nicht mehr , wie das heißt. xD Wo sie sich zusammen 'gesetzt' haben , so wie ein
Roboter , Robin war das letzte 'Stück' und sagt dann eiskalt 'Ich mach mich doch nicht zum Affen'. So etwas hätte man
von ihr ja nicht erwartet und ich hab mich am Tisch angehauen , vor Lachen..~

Nya , aber jede 'Clique' braucht halt wen , der auch klug und so ist , kann ja keine Crew voller Idioten sein. xD
Robin ist trotzdem ein Teil der STB und weg wünschen würde ich sie auch nicht. (: Aber verehren und so , tu ich
sie garantiert nicht. x)

LoL..;3

Antworten

NicoRobin

28, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Nico Robin

von NicoRobin am 17.06.2010 12:00

Robin ist einer meiner Lieblingscharaktere, vor allem weil sie eben einen so großen Kontrast zum Rest der Bande bildet und immer so cool und gelassen ist ( Man denke nur an die Szene in der die Strohutbande das erste mal auf Brook trifft und alle völlig ausflippen und supererschreckte Grimassen schneiden...und Robin verzieht keine Miene)
Ihre Kräfte sind absolut cool und ich finde auch, dass sie zu den stärksten gehört, also in der SHB.
Ihr Charakter ist undurchschaubar und mysteriös und sie ist mir einfach symphatisch.
Wenn sie mir allerdings gegenüber stehen würde, hätte ich wohl ziemlich Bammel.
Eine meiner Lieblingsszenen war, als Lysop sie, kuz nachdem sie der Bande beitritt, fragt, was ihr Hobby ist, und sie lächelnd "Attentate!" sagt...
Außerdem glaube ich, wäre diese Crew aus Deppen, Hitzköpfen, Spinnern und Geldsüchtigen phne sie wohl ein wenig ausfgeschmissen...^^

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Nico Robin

von CookieGirl am 03.06.2011 00:27

Hmmmm... Ich mag Robin^^
Ich versteh nicht, warum manche sie zu den Schwächeren zählen, ich hab sie von Anfang an zu den Superfightern dazugezählt (Also außer ihr Ruffy, Zorro und Sanji) und mich riesig darüber gefreut, dass es auch eine so starke Frau gibt.
Ihre Vergangenheit erinnert mich irgendwie immer an die von Ace, von der ganzen Welt gehasst und so, nur dass sie wirklich niemanden hatte, keinen kleinen Bruder oder so.
Außerdem brauche ich sie, um die wahre Geschichte in dem verlorenen Jahrhundert und die Bedeutung des Ds zu erfahren. Ich platze die ganze Zeit schon vor Neugier!

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum