Ruffy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Ruffy

von Knochenkumpel am 19.05.2010 17:16

Luffu (:

Ich liebe ihn einfach.. (:
Er ist echt einer meiner Lieblings One Piece Characktere.
Er bringt das in die Storry rein was viele interessant macht.
Er hat wunderbaren und doofen Humor ;D
Er setzt sich für seine Freunde ein <3
Und er hat ein klares Ziel vor Augen - Piratenkönig zu werden :P

Ich mag ihn (:

All was well.




Antworten

FuckiinqViiP
Gelöschter Benutzer

Re: Ruffy

von FuckiinqViiP am 22.05.2010 14:58

Laura.. >: ( Luffu hast du von mir. xD Aber bitte nur ein F xD

Jah , Lufu.. (: Mein Favo Chara der STB.. Er ist halt einfach Ruffy , essen , schlafen , dumm und mein Favo der STB sein.. XD Ich find sein Grinsen auch immer so mega , ich hab auch letztens Laura per Webcam gesehen und dachte sofort an Lufu. Sie hat auch so süß gegrinst , aber natürlich nicht so wie Ruffy.. xD Gut , er ist schon verrückt und so , das mag ich total an ihn , seine Fragen immer und wenn er nicht checkt , dass Lysop Sogeking ist.. Eben Ruffy! xD Oh Gott , und ich finde das so mega toll von ihm , als er sich im Impel Down für Ace durchkämpft , um ihn zu befreien.. Was am Ende dann zwar nicht umsonst war , aber so in der Art... ))):

Ruffy ist schon einer meiner favos von One Piece..;3

Antworten

Miiko-chan

29, Weiblich

RPG Ruffy

Beiträge: 124

Re: Ruffy

von Miiko-chan am 28.09.2010 21:40

*mega-dauer-grins*
hm... becca, blacky helft mir mal... was soll ich denn zu diesem Thema am besten schreiben...? xDDDDDD
Ich.Liebe.Diesen.Idioten!!

Schau mal DoDo: würde Ruffy einfach verrecken wenn er nich son Glück hätte... So ne oberhammer Serie ohne ihren Hauptchara!?? Außerdem wärs auch nich so spannend (und lustig xD) ;D
Unsre Diskussion dazu im Chat war der Hammer xDD Die wo noch dabei waren nur so: "ähm... Hallo!?" wir: *ignore & weiterdiskutier* xD

Un Blacky: Jaa, ne? *dein Lexikon bin* das hatte ich dir gesagt xDD
Übrigens was ich dazu noch herausgefunden hatte: *zutiefst schockiert war*
Das Klischee, Ruffy hätte keine Ahnung über Frauen, Liebe, Sex, etc. stimmt gar nicht... Er reagiert nur nicht, weil er nicht interessiert ist!! <.<!?
Was bedeeeuuteeet= ...*nosebleed* ^,,^
xDDD
wer nachlesen will: auf opwiki.de --> FPS --> eine der neuesten... *vergessen hat welche*

PS: mir ist baka xDD

----------------------

... ich habs nicht geschafft...

mich von den spoiler pics fernzuhalten...

zumindest hab ich nur das Titelbild gesehn...^^

geile Veränderung... krass... einfach nur... das kommt so unwirklich... ich muss mich noch dran gewöhnen...^^ puh...

...

ich geh jetzt pennen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2010 22:10.

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Ruffy

von Ruffy am 27.10.2010 22:03

hehe *grins*
um es mir ein bisschen einfacher zu machen antworte ich mal ein bisschen auf deinen text Miiko^^
Und.Ich.Ihn.Auch! x3

Ruffy ist zwar ein Idiot aber das is ja keine schlechte Eigenschaft oder?? :-)
Außerdem ist er ja wenn es ernst wird auch ernst (meistens') und immer gleich dabei... Er ist ehrlich und hat ein gutes herz.. er sieht sofort das gute in anderen menschen und ein sehr (willens-) starker Kämpfer ist er auch.
Und ma ganz ehrlich das er so dämlich (jetzt wollt ich das doch echt mit h schreiben...') ist is doch echt zum knuddeln oder? :33333

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zum spoiler: ....hui...... seht ihr die fette narbe?? *shock* das tut weh...... frankys frisur hat mich aber auch ein bisschen überrascht...... zorros narbe is ja stylisch^^.....
joah das wars dann XD

!ZeGamma!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.10.2010 22:05.

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Ruffy

von Metatron am 05.02.2011 09:13

Also, Ruffy ist immer wieder für einen Lacher gut. Richtig ins Herz geschlossen habe ich ihn aber erst nach dem ersten TV Special, falls sich daran noch jemand erinnern kann.

Egal, grundsätzlich und bei aller Liebe die ich für die Knalltüte empfinde, finde ich die Figur von Ruffy ziemlich wischiwaschi hingeklatscht. Eher langweilig und ohne Tiefe. Eben der typische Battle Shonen Held, der sich massenkompatibel dem Großteil des Fandoms anpasst. Vielleicht hat er darum auch Gummikräft? :red:

Er ist herzerfrischend naiv, was mir wiederrum doch etwas sauer aufstößt, wenn er gerade DANN ewig auf dem Schlauch zu stehen scheint, wenn schnelles Denken und Handeln gefragt ist. Das nervt schon ein bisschen und hätte in manchen Situationen Schlimmeres verhindern können.
Mitunter kaufe ich es Ruffy aber auch nicht immer ab, dass man so dämlich sein kann. Nach dem Alabasta Arc musste ich mit hin und wieder wirklich an die Stirn fassen und mich fragen, ob der Gummidödel nur so tut, um uns zu ärgern. Wohlmöglich ist er aber auch ein Genie, dass sich heimlich über die entnervten Gesichter seiner Crew und denen der Fans kringelig lacht. Wer kann das schon sagen?

Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Oda es schafft mir am Ende von One Piece Ruffy als Piratenkönig schmackhaft zu machen. Solch eine Position bedarf mehr, als es Ruffy im Moment bieten kann. Wenn man bedenkt WER diesen Titel inne hatte und WER als heißer Favorit nach dem Hinscheiden von Roger auf die Krone des Piratenkönigs hatte, dann muss der Strohhut noch mehr Gas geben.

Oder möchte Oda mir glauben machen, dass Ruffy irgendwann, mit solch einer simplen Einstellung, - so knuffig und liebeswert sie sein mag - mal mit Roger, Shanks und Whitebeard im gleichen Atemzug genannt werden soll?

Nach dem Skip war ich mehr als nur enttäuscht wie wenig Ruffy sich verändert hat. Eine Narbe prangt auf seiner Brust. Ja, super! Das nenne ich doch mal Forschritt. :rolleyes: Aber Oda, beim besten Willen, DAS konnte nicht dein Ernst sein?!
Ruffy ist nun knapp 20 und sieht immer noch aus wie ein pubertierender Teenager von vierzehn Jahren und verhält sich viel zu oft auch noch wie einer. Ich will keinen Emo Ruffy aber auch nicht diesen Lollypop Ruffy. Ich möchte ihn endlich ernst nehmen und sagen können: "Ja, der junge ist bereit Piratenkönig zu werden!"

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Ruffy

von CookieGirl am 03.06.2011 00:56

Ich find auch, dass Ruffy nach dem Time-Skip viel zu jung aussieht. Lysop kauf ich die 19 ab, Ruffy nicht.
Ich hatte auch gehofft, dass er nach dem Tod von Ace etwas vernünftiger wird, aber nix wars!
Was das mit dem Piratenkönig angeht, ich fände es sowieso höchst unrealistisch, wenn ein 19-Jähriger Piratenkönig wird. Ruffy ist vor allem mental noch weit von Roger entfernt.
Es wurde auch gesagt, Ruffy sei kein richtiger Pirat, weil er noch nie freiwillig Piraterie betrieben hat. Dass Ruffy kein typischer Pirat ist, wissen wir alle. Aber wenn er einer wäre, dann wäre er bösartig und vermutlich in etwa so wie Bellamy. Über so einen will keiner was lesen, jedenfalls nicht in dieser Art Manga. Außerdem war das auf Sky-Island ziemlich Piraten-typisch, wo sie das Gold geklaut haben und dann abgehauen sind. Die Einwohner hatten zwar nichts dagegen, aber das war Ruffy und co. nicht bewusst, als sie sich das Gold geschnappt haben.
Ich finde zwar, dass Ruffy halt der typische Shonen-Manga Held ist und das nervt mich gewaltig, wenn immer Leute wie Whitebeard seine Stärke anerkennen und dann dazu "degradiert" werden, ihm zu helfen, aber ich mag es, wenn er grinst^^ Nein, ernsthaft, wo Whitebeard seine Kommandanten dazu anweist, Ruffy den Rücken freizuhalten, damit dieser zum Schafott kommt, da war ich richtig genervt.
Ruffy ist stark, keine Frage, aber er ist bloß ein durchgeknallter 17-Jähriger und hat in einem Krieg nicht den Helden zu spielen, Hauptcharakter hin oder her!

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum