Junigeschnatter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Junigeschnatter

von Knochenkumpel am 04.06.2011 09:11

Ja halli hallo Leute ~

Mit etwas Verspätung wird dieses Thema doch noch aufgemacht (:
Willkommen im Juni ! Wir nähern uns dem Sommer.
Habt ihr auch schon so schönes Wetter bei euch ? (:

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Junigeschnatter

von Blackrider am 04.06.2011 14:14

Ja, warm, aber schwül... = Kopfschmerzen teilweise...

Muss heute schuhe mit meiner mum kaufen gehen -.-
*shoppen hasst*
Ansonsten war ich gerade einen neuen Laptop kaufen, nachdem meiner vor ein paar monaten endgültig den Geist nach drei jahren aufgegeben hatte... *tränen verdrück*
seitdem hatte ich von dem Lapi meines vaters aus inet, aber das war schon iwie dämlich...

naja, mir gehts grade gut, ich fahre morgen nach england für ne woche *grins* und werde mir schlachtfelder usw angucken x3



Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Junigeschnatter

von CookieGirl am 04.06.2011 23:32

Bei mir wars auch warm, aber es regnet seit abends und jetzt gewitterts auch noch...
Aber ich liebe Gewitter^^
Mein Vater hat mich heute ausgesperrt, weil er meinte ich sitze zu lange am Computer T_T
Als einzige Beschäftigung hat er mir "Per Anhalter durch die Galaxis" (also ein Buch) dagelassen, weil er heute den sechsten Band bekommen hat und meinte, mir würde was fehlen, wenn ich die sechsteilige Trilogie nicht gelesen hätte.
Er meinte, das wäre genauso sinvoller Schwachsinn wie One Piece! Das Buch ist ganz okay, sehr witzig, aber an One Piece kommt es nicht heran.
Zum Glück durfte ich wieder rein, als es Mittagessen gab...

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Junigeschnatter

von Sunny am 05.06.2011 17:33

Oh man Gewitter.... es ist die ganzen zwei tage schon dran -.-
Da gesten meine besten bei mir geschlafen haben konnt ich wegen dem scheiß auch niocht schlafen da ich von
links und von rechts erschlagen wurde!!! Sonst Juni... Joar eine woche Pratikum Kindergarten mal wider...
Ganz erlich leute ich habe keine bock -.- ich hab in moment auf nichts Bock.. Jah sonst heist Juni
Nichts eig :D Chillen schule und hoffen das Bald SOmmerfrien sind:D

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Junigeschnatter

von Some am 05.06.2011 18:28

Bei mir hat es gestern Nacht gewittert, da konnte ich auch nicht schlafen. Mein Hundi auch nicht und ich musste die ganze Zeit bei ihr bleiben xD
Dann habe ich 5 Tage in dieser Woche gearbeitet und bin jetzt platt wie sonst was. Da stört mich der Regen nicht mal, zumal ich jetzt endlich genug für ne neue Tätowierung zusammen hab :D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Junigeschnatter

von Knochenkumpel am 22.06.2011 13:46

Ouh Gewitter Gewitter, das ist ja immer so ne Sache xD
Ich hab eigentlich keine Angst davor aber manchmal knallt das immer so heftig ._.
Naja .. bei mir ist zur Zeit Party angesagt ich habe noch 7 Tage sogesehen Schule
und dann hab ich Abschluss *Konfetti schmeiß*

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum