Thriller Bark

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Thriller Bark

von Mrs_de_Flamingo am 17.01.2010 15:51

Also das ist auch schon so eins meiner
Lieblingsabenteuer^^
vor allem auch weil Brook mit dazu kommt^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 18:58.

Saruii

27, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Thriller Bark

von Saruii am 29.01.2010 23:56

Find ich auch!!!!

Das is wieder richtig spannend und Brook passt in die Bande perfekt hinein ^^

I Love One Piece x333³³³³³ :D

Click =]

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Thriller Bark

von Mrs_de_Flamingo am 07.02.2010 12:42

ich dachte immer bei den Mannschaftsmitgliedern kann Oda sich nicht mehr übertreffen^^
aber ein sprechendes Skelett xD wie geil^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Thriller Bark

von NamixD am 03.03.2010 17:41

ach waas brook und gruselig das passt ja garnichtder hats voll drauf yohohohoh
oder ein spruch von ihm
*die knochen machen brum, es lebe hoch das calcium*
ich liebe diesen spruch

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Saruii

27, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Thriller Bark

von Saruii am 19.03.2010 19:13

ja, immer wenn er sich im spiegel sieht ---> YOHOHOHOHOHO

und der hamma spruch:
*die knochen machen brum, es lebe hoch das calcium*

Click =]

Antworten

supergirli

26, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Thriller Bark

von supergirli am 11.07.2010 17:03

ich fands trotzdem geil^^ und der brook immer mit sein skelett witzen^^

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Thriller Bark

von Knochenkumpel am 13.10.2010 19:22

Soso die Thriller Bark.

Ich persönlich liebe die Thriller Bark, ist eines meiner Lieblingsabenteuer.
Liegt wahrscheinlich daran das ich auch viel Geister und so Zeug mag.
Brook ist bei dem Abenteuer dazugekommen, das hat mir auch gefallen.
Ich meine .. ein sprechendes Skellet .. das hat Stil, *Oda einen Keks geb*
Und auch so finde ich es cool was die SHB dort alles erlebt hat. Ihre Schatten
wurden geklaut, es gab viele Kämpfe etc. und am liebsten mag ich die Folge
wo Zorro die Schmerzen von Ruffy auf sich nimmt ! Das nenne ich wahre Freundschaft
bzw. Team Work oder wie auch immer (:
Achja und nicht zu vergessen fand ich Moria da einfach genial, ich weiß nicht.. ich mag ihn
eben :D Seine Lache kann zwar nervig sein aber ich finde sie cool.
Ja Fazit.. ich mag die Thriller Bark.

LG Lola :)

All was well.




Antworten

Ruffy

27, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Thriller Bark

von Ruffy am 26.10.2010 22:27

ich sie auch cool weil auf der Thriller Bark sowohl coole Kämpfe als auch sau witzige szenen vorkommen. Das ergibt einfach einen guten mix^^
ich mag ebenfalls die folge wo zoro ruffys schmerzen aufnimmt aber auch die stellen mit den negative Hollows, die tanzenden Zombies oder die beiden die bei dem kampf zwischen sanji und absalom immer dumme kommentare machen xD

!ZeGamma!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2010 22:28.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Thriller Bark

von Blackrider am 04.03.2011 09:21

Die Thriller Bark war schon sehr lustig, weil es einfach immer etwas zu lachen gab, nicht zum Schluss die total verpeilten Zombies oder Peronas Negative Hollows, beziehungsweise der Kampf zwischen dem ewigen Schwarzseher Lyssop/Sogeking und Perona, der Geisterprinzessin (einer meiner lieblingskämpfe, weil man sieht, wie viel Lyssop auf dem Kasten hat!)

Dann die Sache mit dem Pinguin (Sanjis Schatten) und dem Schwertkämpfer mit den Narben aufm Rücken -> Schande für jeden Schwertkämpfer (Zoros Schatten) und wie die zwei sich bekriegt haben xD
Das war klasse :)

Aber überhaupt, dass man son riesen Schiff/insel hat, um schatten zu klauen, genial^^

Und Brook *lach* Der Kerl passt richtig zur Strohhutbande, genauso bekloppt und durchgeknallt wie der Rest!^^
Und seine 'Skull Jokes' Sind immer wieder für einen Lacher gut.
Außerdem hat Ruffy nun endlich seinen Musiker in der Bande (er wollte schließlich schon immer einen haben XD)
und der kann auch noch kämpfen und kennt Laboum!

der Rückblick auf die folge mit Laboum war zwar etwas unnötig, aber okay, auch wenn wir das alle noch in erinnerung hatten ;D

Und der Kampf zwischen Moria, Oz, der Strohhutbande und schließlich und endlich Ruffy mit seinen 100 schatten, das war schon cool
Auch Ryuma vs. Brook bzw. Zoro war toll anzusehen ;D

Und Bärs auftritt gegen ende des arcs udn Zoros aufopferung für seinen Käptn, sowie Sanjis Wille, sich vor zoro zu stellen um diesen zu schützen war extrem toll, man hat gemerkt, wie eng die Strohhütler (und eben selbst diese beiden streithähne) zusammenhalten und die Freundschaft da nochmal zu zeigen, sowie die Loyalität seitens Zoro war wirklich einfach wow.



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Thriller Bark

von Knochenkumpel am 23.06.2011 14:34

Ja die Thriller Bark hat es schon ganz schön in sich kann man im Großen und Ganzen sagen. Wobei ich die Folge mit Laboum gar nicht so unnötig fand ~ ich fand es eher schön, dass auch eine Rückblende mit einbezogen wurde, gerade damit man auch erfahren hat, wie Brook zu Laboum stand. Und was ich auch sehr schön fand, als sie alle zusammen Bins Sake geträllert haben ~ das war so Zusammenhalt unter Piraten, der mir echt gut gefallen hat. ~

All was well.




Antworten

« zurück zum Forum