Flamingos Verhältnis zu Crocodile?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Flamingos Verhältnis zu Crocodile?

von Dodekaeder am 11.02.2010 01:38

Spoiler:

Im Manga werden mehrere Szenen gezeigt, wo Flamingo ziemlich deutlich Zuneigung für Crocodile aufweist. Außerdem spricht er ganz anders mit ihm als mit anderen. Eher ruhiger, vertrauter.
Als Crocodile ablehnte sich mit Flamingo zusammenzutun, ihm aber anbot, dass er ‚für‘ ihn arbeiten ‚darf‘, reagierte Quichotte eher enttäuscht mit der Antwort „Ich dachte du wärst inzwischen vernünftiger.“. Außerdem hat Flamingo nicht vor Croc zu schaden, im Gegenteil. Er hatte ihm im Kampf geholfen, als er sah, dass sein ehemaliger Kollege schwer getroffen wurde. Als Croc Quichotte angriff, weil dieser seine Eifersucht (!) nicht im Griff hatte, hat sich Flamingo nur verteidigt, nicht zurück angegriffen und damit war der Vorfall für beide vom Tisch, was zu keinem der beiden Charas passt (vom Verhalten).

Ist das was im Busch?
Ist Flamingo tatsächlich hinter Crocodile her?
Dieser scheint nicht so begeistert, nimmt es aber überrascht locker hin…
Das würde ja auch bedeuten, dass Mingo definitiv schwul wäre, was ja sowieso viele vermutet haben.

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Flamingos Verhältnis zu Crocodile?

von NamixD am 09.03.2010 16:57

ja irgendwas ist da es scheint irggendwie so als wäre da was

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Flamingos Verhältnis zu Crocodile?

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 21:14

Also erstmal: wie das klingt mit dem "ist da was im Busch?"
*sich an Spongebob erinnert fühl*
also ich würde schon denken, dass Mingo-chan vielleicht schwul ist
und da ist wahrscheinlich auch was...
weil wie kann man das sonst interpretieren?
Also für mich ist das die einzige logische Erklärung...
Crocodile erwidert die gefühle zwar nicht, schlägt aber seinen Nutzen draus...
das würde wieder rum zu ihm passen...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Flamingos Verhältnis zu Crocodile?

von Blackrider am 05.07.2011 16:20

Vielleicht waren sie ja auch anfangs zusammen unterwegs und es ist einfach Flamingos Art gegenüber Crocodile, sich an ihn ranzumachen?
so als Gag aus der 'Jugendzeit'? Kann ja sein, dass Flamingo mal in Croc verknallt war (denn im ernst, iwie hat croc doch so das gewisse etwas xD) croc ihm aber klar gemacht hat, dass er nix von ihm will?

Ich gehe ja mit der Theorie, dass sie Freunde sind/waren und Mingo Croc einfach immer weiter angräbt (so teils aus spaß, teils 'ernst' gemeint) :)



Antworten

« zurück zum Forum