Was wollt ihr mal werden?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Saruii am 09.05.2010 14:06

ich habe noch keine ahnung, mache erstmal mein praktikum bei vattenfall (meine tante arbeitet da) und dann mal weiter sehen...

Click =]

Antworten

NicoRobin

28, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Was wollt ihr mal werden?

von NicoRobin am 20.06.2010 12:44

Entweder ich studiere Jura und werd Richterin, oder ich werde Bibliothekarin, momentan tendiere ich eher zu letzterem, ich hab mein Praktikum in der Kinder- und Jugendbib gemacht und es war richtig cool, hat mir echt Spaß gemacht. Das kann ich mir als Beruf vorstellen.
Ansonsten, hin und wieder habe ich schon über einen eigenen Comicladen nachgedacht (Jau, das wär cool!), zeitweise wollte ich unbedingt Gitarrenbauerin werden, und momentan reizt mich Spieleentwicklerin^^
Also, ich hab immer wieder spontane Einfälle, aber der einzige, der sich seit längerer Zeit festgesetzt hat, ist die Bibliothekarin...

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Blackrider am 20.06.2010 18:34

^^ interessant was ihr so schreibt...
ich wollt schon seit ich denken kann tierärztin werden :lol:
und ich wills immernoch ;-)
jaja hatte mal überlegt ob ich vill doch humanmedizin = menschenbehandeln usw..
mache aber iwie mag ich tiere lieber als menschen



Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Some am 08.08.2011 13:20

Oh Blacky, dann mach mal schön Physik, Chemie und Bio in der Oberstufe und am besten zwei davon als Lk^^ Übrigens unter 1,5 brauchste dich gar nicht zu bewerben xD