Was wollt ihr mal werden?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Was wollt ihr mal werden?

von Dodekaeder am 12.03.2010 02:35

Weil hier viele Jüngere sind, frage ich mal: Was wollt ihr mal werden?


Am liebsten würde ich Spieletester werden, läuft aber momentan darauf hinaus, dass ich wohl in die Werbung gehe :-/

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Was wollt ihr mal werden?

von NamixD am 20.03.2010 20:29

ja ich will was mit zeichnen werden oder architekt oder mangaka (glaub aber nich das ich das werde aber mal sehen) auf jeden fall zeichnen

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Saruii am 20.03.2010 20:47

kannst du gut zeichnen???
meine oma is meine kunstlehrerin :motz:

ich weiß es ehrlichgesagt noch nich :(

Click =]

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Was wollt ihr mal werden?

von NamixD am 21.03.2010 07:35

ja ich übe ganz viel momentan mit manga studio debut 4 und zu weihnachten bekomme ich ein zeichenbrett und ich zeichne am liebsten mit hand und in meinen schulheftern findest du auch immer wieder solche zeichnungen natürlich manga
manga studio debut 4 is echt gut aber es ist alles auf englisch ich bin noch am üben vielleicht kann mir jemand tipps dazu geben oder so

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2010 07:38.

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Saruii am 21.03.2010 08:52

Was is denn das? ein buch oder ein pc programm???
wüürd auch gern mal mangas malen

Click =]

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Was wollt ihr mal werden?

von NamixD am 22.03.2010 17:09

was manga studio debut?? das is ein zeichenprogramm ich bin noch am probieren ich hab mal ein paar bilder reingestellt (sind aber noch verbesserungswürdig)

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Ace am 07.05.2010 15:35

schauspieler

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Was wollt ihr mal werden?

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:11

Manga studio debut? Habe ich auch.. Nur dass ich das Programm nicht richtig cheacke... bin wohl zu blöde dafür...
Schauspieler wollte ich auch mal werden ^.^
Dannach Pferdewirtin, weil ich ja selbst eine Stute habe und Western reite und bald meinen ersten Distanzritt mitmache (mit meiner sis und ihrem Pferd). Die Pferde stehen auch gleich bei uns hinterm Haus ^^
Aber jetzt will ich Zanarztassistentin werdenund danach ne weiterbildung zur Profilaxe machen :)
Am besten bei meinen jetztigen Zahnarzt,den mag ich und ich kenne ihn, seit ich klein war UND ich rede bzw. schreibe schon wieder zu viel ^^

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Was wollt ihr mal werden?

von Ace am 08.05.2010 11:08

vieleicht auch was anderes muss überlegen

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Was wollt ihr mal werden?

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 11:30

Naja, in die Schauspielbranche reinzukommen ist verdammt schwer würde ich sagen...
Es gibt auch viele, die auch en ausbildung oder sowas in der art haben also als Schauspieler und die nicht grade genug Geld zum Leben haben...
Jedenfalls msus man dafür Talent haben

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2010 11:30.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum