Augustgeschnatter

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Augustgeschnatter

von Knochenkumpel am 01.08.2011 21:44

Halli hallo, da wir ja heute den 1. August haben, dachte ich mir ich eröffne auch gleich mal die neue Ecke zum Quatschen.

Jaa worüber kann man denn Labern ? Ich denke erst einmal ein fröhliches Hurra, dass unsere Becca wieder da ist und sie uns jetzt wieder mit ihren Geschichten, sowie neues in der Community aufmuntern kann. Und ansonsten mal allgemein, wie gehts euch denn so ? Ich hoffe doch mal guut.

Liebe Grüße Lola :)

All was well.




Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Augustgeschnatter

von Sunny am 01.08.2011 21:48

Ola ola,


Von mir ein gorße Hipp Hipp Hurra an Bacca wider da ist ;) da geht das Herz doch auf auch wenn ich sie so noch nicht soo gut kenne aber ich hoffe doch das änder sich...(Kuchen zu ihr schieben)
In moment geht es mir siptz muss ich sagen,sie sonne ist wider da... ich hab in 10 Tagen B-day und meine Erkältung geht weg....
ich kann mich nicht beschweren...;)
Ich hoffe euch geht es genau so gut:D

Leibe grüße SUn♥

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Augustgeschnatter

von Blackrider am 01.08.2011 23:38

heute war es war genug, um ein t-shirt zu tragen... endlich!
hoffentlich bleibts so ;D

Meinem fuß gehts endlich mal etwas besser, auch wenn er noch nciht so ganz wieder heil ist ^__^'
mein größtes problem ist meine langeweile...
ich hab sogar schon überlegt, ob ich mir selbst mal das internet 'wegnehme' und wirklich nur ne woche lang oder so schreibe, weil ich durchs inet immer so leicht abgelenkt bin >.<

Dann müsste ich nämlich nur noch meinen inneren schweinehund namens Heinz bezwingen und der ... naja, sagen wir, ich hab
kampfsport gelernt, das klappt schon xD



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Augustgeschnatter

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:09

@ Sunny, oh mensch in 10 Tagen Geburtstag, na das ist doch was.

@ Blacky, das mit dem Schweinehund ist ja immer so ne Sache xDD Die kenne ich zu gut xDD

Och joa ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen, ich bastel gerade schön am Forum herum und mache mir Notizen darüber, was ich noch für Themen aufmachen werde. Die Sonne scheint und vielleicht werde ich nachher noch ein wenig rausgehen und sie genießen. <3

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Augustgeschnatter

von Blackrider am 02.08.2011 18:15

Ja, mein Schweinehund... *mit der peitsche eins über bekomm* er herrscht über mich T-T
manchmal kann ich ihm 'entfliehen'
[*panikanfall* Wo sind meine kaugummis?!?! wo? Wo?! WO?!? Ahhhhhh *suchend im zimmer umseh* *nach links auf tisch schau* Oh. da sind sie ja :3]

Aw.. maahn... ich bin faul. und ich meine, RICHTIG faul T-T

ich wurde heut von meinen eltern mit nach draußen gezerrt zum spazierengehen, damit ich mal an die luft komme^^
*stubenhocker*
Und naja... da waren menschen...



Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Augustgeschnatter

von CookieGirl am 11.08.2011 17:50

Tssss... Bei der Hitze läuft mein Laptop schneller warm... Aber ich bin trotzdem froh über das für dieses Jahr doch recht gute Wetter^^
Mir kommt es so vor, als hätten die Sommerferien erst vor ein paar Tagen angefangen und jetzt sind sie schon wieder vorbei und ich habe NICHTS Nützliches gemacht! Ich bin nämlich sehr faul, vor allem wenn ich noch sechs Wochen für alles Zeit habe... v.v
Bei mir hat die Schule schon wieder angefangen und ich bin jetzt in der Oberstufe... Mit meiner allerbesten Freundin habe ich gerade mal zwei Stunden pro Woche Unterricht... Und dann auch noch Sport... Ich habe in allen Grundkursen fast ausschließlich Leute aus meinem Physik Tutor-Kurs sitzen, die ich gar nicht kenne. Na ja, es gibt ein Mädchen aus meiner Klasse, die da auch ist, aber die kann ich nicht leiden *seufz*
Aber ich will mich nicht beschweren, hab ein anderes Mädchen kennengelernt, von der ich jetzt hoffe, dass sie meine Freundin wird, weil wir auch viele Kurse zusammen haben^^
Natürlich habe ich mir schon Montagmorgen vor der ersten Schulstunde die wir hatten ausgerechnet, dass ich noch neun Wochen (inzwischen acht Wochen und ein Tag) in die Schule gehen muss, bevor Herbstferien sind xD

@Blacky Du Arme... Meine Eltern nehmen mich nicht mehr zum Spazierengehen mit, weil ich ihnen die Laune versaue xD Aber frische Luft ist schließlich gesund, also siehs positiv^^

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

« zurück zum Forum