Ich packe in meinen Koffer...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von Knochenkumpel am 02.08.2011 13:59

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift und mein the Big Bang Theory Shirt.

All was well.




Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von Mrs_de_Flamingo am 03.08.2011 16:29

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt und mein Monopoly Dresden.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Tashigi

27, Weiblich

RPG Sanji

Beiträge: 304

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von Tashigi am 14.08.2011 09:38

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt, mein Monopoly Dresden und meine Sanji-Halskette.

Antworten

XxciaraxX

43, Weiblich

Beiträge: 206

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von XxciaraxX am 14.08.2011 13:34

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt, mein Monopoly Dresden und meine Sanji-Halskette und meinen rüdiger ( ist mein netbook ).

Antworten

Tashigi

27, Weiblich

RPG Sanji

Beiträge: 304

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von Tashigi am 17.08.2011 10:59

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt, mein Monopoly Dresden und meine Sanji-Halskette, meinen rüdiger ( ist mein netbook ) und eine Gurke.

Antworten

XxciaraxX

43, Weiblich

Beiträge: 206

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von XxciaraxX am 17.08.2011 15:37

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt, mein Monopoly Dresden und meine Sanji-Halskette, meinen rüdiger ( ist mein netbook ) und eine Gurke und nen Gurkenschäler.



Tashigi wie kommst du auf Gurke *lachwech* die wird im Koffer doch platt *lol*

Antworten

Tashigi

27, Weiblich

RPG Sanji

Beiträge: 304

Re: Ich packe in meinen Koffer...

von Tashigi am 18.10.2011 10:51

Ich packe in meinen Koffer Mangas, meinen MP3-Player, eine Packung Kekse, eine Sonnenbrille, mein Handy, eine Flasche Wasser, meine playstation portable, meinen Laptop, DVDs, eine Tüte Gummibärchen, mein Skizzenbuch, meinen Strohhut ,meinen Plüschhase, meine Kamera, einen Plastikflamingo, Sonnencreme, Fleischkeulen, meinen Wasserball, Holzsandalen, meinen Bokken, ne schwarze perücke, einen PlüschZoro, einen Plüsch Ruffy, meinen DS, meinen Demyxplüschi, umhüllte Erdnüsse, Ritter Soprt Albenmilch, Klopapier,meine weiße Milkaschokolade, meinen orangenen Buntstift, mein the Big Bang Theory Shirt, mein Monopoly Dresden und meine Sanji-Halskette, meinen rüdiger ( ist mein netbook ) und eine Gurke, nen Gurkenschäler und mein süßes kleines neues Kätzchen(oißdf´c    .yxx,mm55555555558 ist gerade über laptop gelaufen)

@XxciaraxX man gurken sind lecher egal ob ganz oder matsch!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum