Heul-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Some am 19.10.2011 19:59

Mann! Ich krieg irgendwie kaum noch Reviews :'( Mag zwar kindisch klingen, aber mir tut das irgendwo trotzdem weh, wenn ich sehe, welche Katastrophe (nicht nur ES) mit Kommentaren zugerammelt werden, während ich in die Röhre schaue.

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Maclilly am 19.10.2011 21:29

Magst du einen Trostkakao oder ein paar Gummibärchen, Some?
*alles hinleg*
Ich kann verstehen, dass dir so etwas nahe geht...Ich kann mir vorstellen, wie viel Mühe und Zeit du in deine FF steckst, während andere für Müll in Reviews schwimmen. Ich muss zur Zeit (heute mal mit positiver Ausnahme) auch um jedes Review kämpfen. 
Aber mir ist in den letzten Wochen verstärkt aufgefallen, dass Stories ohne OC-Pairing meist kaum noch Beachtung finden. Die meisten Leser fühlen sich wohl durch die Masse der OC- und Reader-Insert-Stories erschlagen und steigen daher entweder ganz aus, wandern in andere Fandoms ab oder mutieren zu "Schwarzlesern".
Dementsprechend kann ich dir zumindest sagen, dass deine FFs freilich wie gewohnt gut sind. Das ersetzt jetzt zwar keine Reviews, aber ich hoffe, dass es dich dennoch wieder etwas aufbaut. 

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Heul-Threat

von Some am 20.10.2011 19:11

Danke, Lilly *an Kakao nipp*
Das ist echt heftig, es wird von Update zu Update immer weniger. Hatte ich vorher im Schnitt 5-6 Reviewer sind es jetzt 2-3.

Diese verf*ckten OCs ohne Mist, es war soooooooooo viel geiler, als diese Pestbeulen aus den verkappten Gehirnen von sozial inkompetenten Tussen noch gemieden wurden.

Ich werde wohl nie raffen, wie man so eine F*ckfrikadelle "interessant" oder "spannend" nennen kann. Charaktertiefe entspricht doch ungefähr der Breite einer Nadelspitze.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2011 19:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum