Freu-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Some am 31.08.2011 20:29

DAS hätte ich dir auch ohne sagen können. Lies mal Kapitel 3 und RTL erscheint dir wie Bildungsfernsehn.

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Sunny am 31.08.2011 20:40

Wahhh wie geil es ist ihr die Meinung zu Geigen!!!!
Ohne mist und wenn ich nun 1000 mal raus gewerfen werde mir
wahr es 1000 mal wert!:D 

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Sunny am 02.09.2011 09:49

Soo heute geht es nach Blacky... und ich freue mich schon tottal dadrauf :)
 

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Freu-Threat

von Blackrider am 02.09.2011 11:37

awww :3
 Komm zu mir, Sunny !! x3
*freu freu freu*
*rumhibbel'*



Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Freu-Threat

von Knochenkumpel am 08.09.2011 18:17

Ich gehe nächste Woche Mittwoch zum Friseur und lasse mir meine Haare komplett neu schneiden *_*

All was well.




Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Freu-Threat

von CookieGirl am 29.09.2011 15:43

Ich liebe es, wenn Tage, die man morgens direkt schon als sch**** abstempelt, dann doch noch richtig schön werden.
Heute hab ich total verschlafen und musste total hetzen, um den Zug zu erwischen. Das hab ich auch geschafft, aber der Zug war, obwohl der Streik jetzt vorbei ist, brechend voll. Und warum? Weil irgendjemand der Meinung war, in eine Bahn mit zwei Waggons passen locker die Leute rein, die in eine volle Bahn mit vier Waggons passen -.-
Danach wurds aber besser, ich hab meine Deutsch-Klausur zurück bekommen (7 Punkte - Und das, obwohl ich gerade mal die Hälfte der erwarteten Wörterzahl geschrieben hab^^) Meine beste Freundin war heute auch wieder super gelaunt, weil ihr kleiner Bruder endlich aus dem Krankenhaus ist und sie sich keine Sorgen mehr machen muss.
Englisch hab ich dann auch noch zurückbekommen, ich hatte so mit 8 Punkten gerechnet. Aber ich hatte 14!!!! Beste Klausur des Kurses! Und das, obwohl ich in englisch eig gar nich so gut bin.
Und als dann auch noch Sport ausgefallen ist und ich nach der sechsten gehen konnte anstatt nach der elften, war (und ist immer noch) meine gute Laune nicht mehr kaputt zu machen! Jetzt kann ich den ganzen Tag chillen und zocken :)

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Freu-Threat

von Maclilly am 09.11.2011 09:16

Ich freu mich gerade ein Loch in den Bauch. Wuhhhja.
Der Tag ist wird zwar vollkommen beschissen sein, aber ich habe gerade eine deutschsprachige RogerxRouge FF auf Mexx entdeckt. Und das sogar mit gar keinem so üblen Schreibstil. *hin und her hüpf*
Ich kann schon gar nicht mehr darauf warten, heute Abend das gesamte Kapitel zu lesen.
Hoffentlich ist die FF wirklich so schön, wie sie mir nach den ersten Zeilen erscheint. Das wäre einfach himmlisch. *-*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum