Thatch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Thatch

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 20:56

So viel wie man mitbekommt,
soll er ein sehr lustiger und fröhlicher Mensch gewesen sein...
aber ich frage mich immer noch wie er Kommandant
der 4. Division geworden sein soll...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 20:47.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Thatch

von Dodekaeder am 13.03.2010 14:46

Naja, angeblich soll er sehr stark gewesen sein. Doch da frage ich mich - Wie hat es Blackbeard geschafft ihn zu töten?

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Thatch

von Mrs_de_Flamingo am 13.03.2010 14:53

Das ist genau das was ich an ihm zu bemängeln hab...
Wenn er angeblich so stark war, wieso hat er dann verloren?
So toll kann er nicht gewesen sein...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Thatch

von Dodekaeder am 13.03.2010 15:00

Naja OK, wir kennen alle Teach... Vermutlich ein fieser Hinterhalt.

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Thatch

von Knochenkumpel am 09.05.2010 20:28

Also das was man über Thatch weiß ist ja eben nicht so viel..
Ich hätte ihn gerne mal so etwas mehr 'kennen gelernt'
aber irgendwie soll er ja noch vorkommen.. wo man
dann so mehr über ihn erfährt.. also hab ich gehört ^^

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Thatch

von Metatron am 16.10.2010 11:31

Die Folge 461 des Animes hat sehr viel mehr von Thatch gezeigt, als dies im Manga der Fall war und darum ist diese Folge fuer mich, als bekennender Fan der WBB, eine der schönsten der Animeumsetzung, auch wenn der Zeichenstil unter aller Kanone war.

Durch den kleinen Filler kam der vierte Kommandant mal so richtig ins Rampenlicht und wir durften die alte Tolle ein bisschen beschnuppern. So gesehen war er wirklich ein humorvoller, lebenslustiger Mensch, der gerne die Nähe zu seinen Nakama suchte und sich, allem Anschein nach, pudelwohl in der Bande gefuehlt hat.
Thatch war der Erste, der die Feuerfaust nach dem Shanghaien ansprach, was durchaus auf eine gewisse Neugierde schließen lässt. Thatch scheint ein kleines Plappermaul gewesen zu sein und wenn ich es richtig interpretiere war er mit Ace und Marco sehr gut befreundet.

Er erweckte den Anschein ein Schlitzohr zu sein und hat damit meine Vermutungen bestätigt. Thatch ist durchtrieben und pfiffig, natuerlich auf eine sehr charmante Art und Weise. Im Großen und Ganzen war er ein durch und durch sympathischer Kerl.

Vielleicht war Thatch nicht der stärkste der Kommandanten, aber wie wir sehen konnten, war er durchaus in der Lage mit den Decalvian Brothers mitzuahlten, sprich: sie gleichzeitig zu bekämpfen, wenngleich er minimale Probleme hatte, was ich bei einer Konstellation von zwei zu eins durchaus verstehen kann.

Metatron
xoxo

Edit: Mrs_de_Flamingo: bevor dieser Beitrag dem Umbau zum Opfer fällt, füg ich den noch hier ein, auch zu Thatch.


Nun, da Thatch der Kommandant der vierten Division war, muss er schon etwas auf dem Kasten gehabt haben. Stärke bezieht sich schließlich nicht nur auf den Körper. Er könnte ungewöhnlich geschickt und/oder intelligent gewesen sein. Auch eine Begabung auf anderen Gebieten fernab von den mächtigen Teufelskräften wäre gut möglich. (Spionage, Sabotage etc.)

Das Thatch sich von Blackbeard so leicht ueberrumpeln ließ, lag wohl eher daran, dass er einfach nicht damit gerechnet hat, dass Teach ihm in den Ruecken fällt. Nakamamord ist schließlich ein schweres Verbrechen, welches Leute begehen, die keine Ehre haben. Ich weiß nicht ob man sich großartig wehren kann, wenn einem ein Freund (und befreundet waren sie anscheinend sehr gut) einen Dolch in den Leib rammt und man ueberhaupt nicht weiß warum er das tut.

Wenn wir Shanks Aussagen mit einbeziehen, dann war Blackbeard auch alles andere als schwach. Immerhin hat er dem Roten die Dreiernarbe am Auge verpasst und das obwohl Shanks darauf vorbereitet war. Sprich, es war kein Hinterhalt. Blackbeard hat sein Potenzial, welches erstaunlich groß ist, nur verdammt gut verborgen gehalten.

Wer sagt, dass Thatch nix auf dem Kasten hatte, macht es sich ein bisschen leicht, meiner Meinung nach. Immerhin ist er ein sehr, sehr unbekannter Charakter und wir können nur spekulieren. Whitebeard wäre sicher nicht so dumm einen Schwächling zum Kommandanten zu ernennen. Ich bleibe dabei, dass Thatch durchaus sehr stark war und seinen Rang als Kommandant nicht grundlos inne hatte.

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2011 08:20.

« zurück zum Forum