Whitebeard

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Whitebeard

von Blackrider am 16.10.2010 17:51

ich hatte jetz nich besonders viel mit WB am hut, aber iwie denk ich dass 'pops'
ne coole alte sau war...
ich mein, er war sozusagen 'erzfeind' von roger, hat sich gegn shiki behauptet, und hat nich ohne irgendwas zu tun den titel 'stärkster mann der welt' inne.
also der alte hat einiges durch ^^

ich kann metatron eig nur zustimmen
hab mir grad nomma folge 461 im anime angeschaut und das einzige was mich son bissle ähm... ähmm...
also^^
seine lache!
ich dachte nur so.. ok... seine lache erinnert an einen rauchenden alkoholiker mit stimmverzerrer...
huahahau*glucker*ahuahahah *rauchstimme*
jaa...
er war ne geile alte sau... sagte ich das bereits?
egal! xD



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Whitebeard

von Metatron am 16.10.2010 20:09

Also die Lache is schon ein wenig verkorkst, das muss selbst ich als Whitebeard Fan sagen. :lol: Erinnert mich so ein bisschen an Spongebob, der endlich den Stimmbruch hinter sich hat.
Da muss ich mal die deutsche Syncro loben, denn die haben Pops ne richtig fette Lache spendiert, die zu ihm passt. Hoffe mal, dass sie das beibehalten und ihn nicht so glucksen lassen wie die Japaner. Denn wenn Whitebeard im japanischen Original lacht, klingt das immer so, als wuerde er etwas Schweinisches denken...

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 20:12.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Whitebeard

von Blackrider am 16.10.2010 22:04

also nix gegen pops, aber er hat
a.] heisse, nur halb bekleidete krankenschwestern und
b.] lauter knackig und gut aussehende |soehne| ...

da denke ich dass er schon so n paaar schweinische gedanken hegt und pflegt ...



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Whitebeard

von Metatron am 17.10.2010 05:11

Das mit den Krankenschwestern ist wohl eindeutig, dass die nicht nur da sind um Pops die Tabletten zu reichen. Betrachten wir es doch mal logisch. Die Männer der WBB leben vierundzwanzig Stunden auf hoher See, weit ab von Land, mit all den Verlockungen und Vorteilen, die man eben nur in der Zivilisation bekommt.
Da ist doch klar, dass Pops es sich nicht nehmen lassen wird, seinen Söhnen das Leben auf dem Schiff so angenehm wie möglich zu gestalten und wenn eine blondierte, geschminkte, großbusige Barbiepuppe im knappen Röckchen und mit Highheals ihren Prachthintern durch die Gegend schwenkt, ist klar, dass das nicht nur das Auge des Kapitäns erfreut. Und es ist durchaus sehr gut vorstellbar, dass es im Pflegeteam ein paar Schwestern gab, die etwas mit den Bandenmitgliedern oder sogar den Kommandanten selbst am laufen hatten.

Aber ob man Teach, Blennheim und Co. als sonderlich gutaussehend und knackig bezeichnen kann? Na ja, jeder nach seiner Facon *hust* :lol:

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 11:27.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Whitebeard

von Blackrider am 17.10.2010 11:46

nunja es gibt ja diese wundervollen storys mit marco und ace ..^^
also es gibt in dieser crew genug gutaussehende typen .. teach jetz mal ausgelassen^^

aber zu den krankenschwestern würde glaube ich trotzdem keiner nein sagen ... außer er hat jem. auf den inseln, an
denen sie zweifelsfrei einige stops einlegen ^^



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum