Whitebeard

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Whitebeard

von Mrs_de_Flamingo am 14.01.2010 16:48

Über ihn ist ja jetzt nicht wirklich viel bekannt,
er ist aber trotzdem mein Lieblingskaiser^^
Ich meine, er tut alles für seine "Söhne".
EIn Minuspunkt ist aber, dass er keine Frauen in die Mannschaft nimmt,
oder irre ich mich da?

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 17:47.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Whitebeard

von Dodekaeder am 07.02.2010 16:49

Ich stehe Whitebeard neutral gegenüber.
Und dennoch finde ich es merkwürdig, dass ein alter Mann, ständig wildfremde junge Burschen an sein Deck holt um mit ihnen gemein über die Weltmeere zu segeln.
Er hat trotzdem etwas sehr strenges, aber väterliches an sich. Man merkt die Wärme, sage ich mal.
Wie erwähnt, habe ich keine spezielle positive oder negative Meinung über diesen Kaiser.

SPOILER:
Er stirbt ja sowieso bald.

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Whitebeard

von Mrs_de_Flamingo am 24.02.2010 14:24

SPOILER: Ich denk nicht, dass er stirbt =)

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Whitebeard

von Dodekaeder am 24.02.2010 17:32

Spoiler:
Ihm fehlt das halbe Gesicht und hat ein Loch in der Brust... oO
Außerdem kämpft er jetzt ganz alleine gegen die 3 Admiräle, die ganzen Samurai, Sengock und der Rest den Marine, weil er sich von dem anderen Trupp absonderte, als er die Insel gespalten hat.
Vermutlich wird das jetzt ein Selbstmordkomando.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010 17:34.

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Whitebeard

von NamixD am 07.03.2010 18:53

nee jeder der in der crew ist nent withbeard vater der wirkliche vater von ace ist gold roger und von ruffy ist es dragon

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Whitebeard

von Dodekaeder am 12.03.2010 01:37

SPOILER:


Jetzt issa Matsch =O
Was für ein Ende... Und dann noch gegen Blackbeard...
Ich hätte mehr erwartet von dem alten Mann.

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Whitebeard

von Saruii am 20.03.2010 18:36

hab ich was verpasst? BESIEGT??? 8-(

Click =]

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Whitebeard

von Knochenkumpel am 19.05.2010 16:12

Okay.. der Beitrag wird glaube ich ein wenig länger :P
Also ich finde ihn von allen Seekaisern auch am besten..
wobei es nur eine knappe Sache zwischen ihm & Shanks ist^^
Ich finde es auch cool wie er halt so alles für seine 'Söhne' tut..
er ist echt ein guter Kapitän.
Allerdings hat er echt viele Crewmitglieder o.o
Naja jeder dem seinen o.o :D
Ich mag auch seine Teufelsfrucht.. heißt die Erdbebenfrucht.. ?
Mh glaube ja ..
Und dann was ich bedauerlich finde ist das er stirbt =/
Aber er war ein gute Kapitän.. :P
-
Was ich doch für einen Schmarn damals geschrieben habe <.<
Ich schließe mich Meta an :D

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2010 18:20.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Whitebeard

von Dodekaeder am 20.05.2010 02:38

@Saruii
SPOILER: Ja, er wurde besiegt. Und Blackbeard hat ihm seine Teufelskraft zusätzlich zu seiner eigenen geklaut. Nu hatta 2.

@Knochenkumpel
Die Frucht heißt Löse-Frucht :-)

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Whitebeard

von Metatron am 16.10.2010 12:10

Hm, Pops... unser allseits geliebter Uebervater mit der kaputten Leber. Er ist schon ein toller, alter Mann, den man einfach mögen muss, vor allem weil er so einige Macken und Marotten hat, die sich ein bisschen der Logik entziehen.

Whitebeard ist ein aufrichtiger, ehrenvoller Mann mit einer Lebenserfahrung, die man nur beneiden kann. Sein Antrieb Pirat zu sein ruehrte nicht vom Wunsch nach Reichtum, Macht und Ruhm her, sondern von etwas ganz trivialem. Familie. Das zeigt, dass der Alte oft mit dem Herzen denkt und ein verkappter Romantiker ist, wenngleich er auch grausam logisch kalkulieren kann.
Allerdings finde ich es schade, dass viele schreien, dass sie so viel mehr von Whitebeard im MF Arc erwartet hatten. Dann frage ich mich aber, ob die den gleichen Manga gelesen haben wie ich.

Hallo?!

Man schaue sich mal an was Whitebeard alles gerockt hat. Alleine das Seebeben zu Beginn war gigantisch, der Einsatz der Lösefrucht, welche die gesamte Umgebung des Marineforts konzentrisch hat erbeben lassen. Diese fetten Schwinger mit der Bisento, in welche er sein Haki und seine Teufelskraft geleitet hat, hat entsetzliche Löcher in die Reihen der Feinde gesäbelt. Er hat Giant geplättet als sei es nichts und einen weiteren seiner Riesenfreunde ins Nirvana gepustet. Die drei Admiräle kamen nicht gegen ihn an und hatte nur eine Chance weil Whitebeard im Verlauf der Schlacht, durch die unzähligen Angriffe auf seine Person (Säbelhiebe, Schusswunden, Kanonenkugeln etc) schon am absoluten Limit lief. Nebenbei hat uns Marco wissen lassen, dass Pops vor dem Erreichen des Forts den Tropf verweigert hat. Er hatte also keinerlei Medikation mehr und ich denke, dass er sich bereits ein paar Tage vor dem GE hat "abstöpseln" lassen.

Whitebeard hat mit dieser Aktion sehr hoch gepokert und sich wissentlich selbst geschwächt, nur um keine Schwäche zu zeigen. In einer Schlacht wird nicht nur gekämpft, sondern auch geblufft was das Zeug hält. Wäre er mit einem Infusionsständer in der Hand auf der Moby herumgetanzt, hätte sich die Marine doch nass gemacht vor lachen.

Das der Kapitän nicht frueher ins Geschehen eingriff hatte viele Gruende. Man ueberlege mal wie viele Männer unter seinem Befehl standen. Einer muss die Leitung uebernehmen. So etwas nennt man auch Schlachtordnung. Ich zittiere mal Marco: "Du kannst nicht den König bereits beim ersten Zug angreifen." Und damit hat er absolut Recht. In einem Krieg kann man doch nicht gleich zu Beginn alles verfeuern was man hat. Hirnloses Draufgekloppe wäre fatal gewesen. Dazu muss man auch sagen, dass, selbst als Whitebeard eingriff, es immer noch um Ace ging. Hätte der Alte die gesamte Macht seines Haki entfesselt, so hätte es zwar etliche hinweggeweht, aber auch die Feuerfaust wäre dadurch in Gefahr geraten, da sich das Haki der Tyrannen, welches Whitebeard besitzt, immer sehr destruktiv auf die Umgebung auswirkt und alles zu Kleinholz verarbeitet.

Whitebeard erlitt in MF unbeschreiblich schreckliche Wunden und kämpfte sogar noch weiter, als ihm bereits das halbe Gesicht weggerissen worden war. Squardo hatte ihm das Schwert durch die Brust gerammt, Akainu hat ihn mehrfach mit der Magmafaust erwischt und der Alte hat es gegen Ende sogar noch fertig gebracht mit dem Roten Hund den Boden aufzuwischen und die Insel zu zerteilen.

Nun sage noch einer, dass er von Edward Newgate mehr erwartet hat.

Blackbeard hatte leichtes Spiel, da der Alte bereits halb tot war und der Schwarzbart konnte ihn nur gemeinsam mit seiner Crew vernichten. Es gingen also zehn erholte Piraten, die vorher in keinerlei Kampfhandlungen verwickelt waren, auf einen alten, kranken, von der Dauer der Schlacht und der Schwere seiner Verletzungen gezeichneten Mann los.
Und als ob das immer noch nicht genug war, lebte Whitebeard sogar nach diesem Gruppenangriff weiter, heitzte Rogers einstmals gesetzte Flamme erneut an, indem er verkuendete, dass es das One Piece wirklich gibt und stellte die Weltregierung mitsamt Marine bloß. Whitbeard starb im stehen... im STEHEN!!!! Stolz und aufrecht. Die WBB hatte an diesem Tag Ace, Whitebeard und den Krieg verloren, aber nicht ihr Gesicht. DAS war eine Leistung und wuerdigt einem mehr Respekt und Bewunderung ab als alle Siege dieser Welt.

Ich frage mich langsam ernsthaft, WAS manch einer bitte noch sehen wollte?

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 12:12.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum