Crew allgemein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Gelöschter Benutzer

Crew allgemein

von Nico am 11.03.2010 10:42

EDIT: Grund der Löschung - Einzeiler. Der Beitrag wurde von mir umbenannt

Hier könnt ihr ueber die Crew von Whitebeard im Allgemeinen plaudern. Fuer Theorien und Meinungen ueber die einzelnen Mitglieder nutzt bitte die entsprechenden Threats.

Alles Liebe,
Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 09:49.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Crew allgemein

von Dodekaeder am 12.03.2010 01:35

Finde nur ich es seltsam, dass ein alter Mann sich ständig irgendwelche Knaben auf sein Schiff holt und sie dazu bringt ihn "Vater" zu nennen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2010 01:36.

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Crew allgemein

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 20:43

na ja im Rückblick hat man ja gesehen,
dass er nur zur See gefahren ist um eine familie zu finden...
ich würde auf ein Trauma spekulieren xD

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Crew allgemein

von Saruii am 20.03.2010 18:36

wenn ace wirklich WB sohn is, dann muss ja WB mir ruffy verwand sein, dennn ace is ja sein adoptivbruder

Click =]

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Crew allgemein

von Metatron am 26.09.2010 03:59

Okay, der Eröffner diese Threats ist mittlerweile gesperrt und inzwischen wissen wir um die Familienverhältnisse von Ace mit der Feuerfaust.

Was es zu der Familie des Alten zu sagen gibt ist: Scheiße, die ist verdammt groß. Rechnen wir doch mal zusammen. Eintausendsechhundert Mann in der eigenen Crew + 43 Allianzschiffe mit, lasst mich vorsichtig schätzen,noch mal eintausend Mann Besatzung. Puh, da kann Whitebeard aber von Glueck reden, dass das nicht seine leiblichen Kinder sind, sonst hätten ihn die Vaterschaftsklagen als auch der Unterhalt zu einem finanziellen Wrack gemacht.

Allgemein finde ich dieses Familienidyll ganz schnuffig, aber manchmal glaube ich auch, dass Whitebeard von Oda als eine Art Uebervater hingestellt wurde. Ich meine, hallo?! Squardo hat Whitebeard einen Säbel in den Bauch gerammt. Wäre das mein "Sohn", hätte ich ihn postwendend enterbt! Sowas geht ueberhaupt nicht... :lol:

Alles was in dieser familiären Atmosphäre noch fehlte wäre eine passende Dame fuer den Alten. Dann hätten wir die tätowierte Kinderschar, die den Krankenschwestern hinter sabbern, einen nonstop Sake saufenden Whitebeard und eine Frau Newgate, die die Buegelwäsche der gesamten Meute erledigen darf. Hach, Glueck kann so einfach sein...

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.10.2010 11:38.

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Crew allgemein

von Knochenkumpel am 25.10.2010 18:17

Oh mein Gott, hier habe ich ja noch gar nichts gepostet :D
Dann wird es aber echt mal höchste Zeit.
Ich gebe Meta recht, diese Familie ist verdammt nochmal groß.
Aber ja es ist wirklich irgendwie schnuffig, oder niedlich wie die "Familie" irgendwie so drauf ist.
Ich finde man sieht bei ihnen deutlich einen starken Zusammenhalt und das finde ich so toll..
das finde ich zeichnet eine Familie aus, auch wenn es ja eher eine "Patchwork" Familie ist..
wird das überhaupt so geschrieben ? :D Ach scheiß drauf *Duden wegschmeiß*
Ich jedenfalls finde das Familien dasein der WBB toll und auch hier stimme ich Meta nochmal zu ..
eine Frau wäre nicht schlecht :D

LG Lola

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Crew allgemein

von Metatron am 26.10.2010 16:07

Naw, die arme Frau Newgate. Die wäre sicherlich nervlich irgendwann zusammengebrochen, weil eh keiner das tut was man sagt :lol: Und zu viel Buegelwäsche soll auf Dauer auch nicht gerade sehr erbaulich sein...

Antworten

« zurück zum Forum