Human Shop

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Human Shop

von Dodekaeder am 11.02.2010 01:55

Flamingo war damals der Besitzer der Human Auction.
Was haltet ihr von diesem Laden?
Fandet ihr es dumm diese Goldgrube einfach wegzuwerfen?

Ich hätte mir damals gewünscht, dass sich Flamingo aus seinem Liegestuhl erhoben hätte um zu helfen, dann wären vermutlich heute alle Supernovas tot.
Oder er, wegen der Vogelscheuchen-Frucht?
Es wäre auf jeden Fall ein interessanter Kampf geworden.

Außerdem schien die Human Auction legal zu sein.
Auch Leute der Weltregierung waren dort und haben Sklaven gekauft.
Sogar im Marine HQ hatte man für den Laden einen anderen Namen, der nicht ganz so abfällig klang.

Flamingo muss damit extrem viel Geld verdient haben, wenn man einen Blick auf die Preise wirft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2010 17:22.

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Human Shop

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 21:16

Stimmt, aber er glaubt an die neue Ära.
Wenn man sich nun aber anschaut, dass sie tatsächlich eintritt
(Whitebeard stirbt als Beenden der alten Ära)
dann hat er die richtige Entscheidung getroffen.
Die neue Ära gehört Leuten wie Ruffy und er ist ja jetzt
nicht besonders angetan von dem Machen des Auktionshauses...
Ich denke er hat richtig gehandelt, denn
es würde einfach nicht mehr viel einbringen...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Human Shop

von Metatron am 15.11.2010 01:20

Fuer Flamingo war diese Human Shop Sache wohl nur ein Zeitvertreib. Wie wir wissen, nimmt Flamingo geldliche Dinge weniger ernst, als seine Ränkespielchen, die er betreibt. Offensichtlich hat Flamingo auch genug Kohle damit verdient, dass er fuer den Rest seine Lebens nicht mehr arbeiten bräuchte. Wir wissen schließlich nicht wie lange er Chef der Human Shops war.


Der Human Shop auf Sabaody. Hier wird offiziel und im großen Stil mit Sklaven gehandelt.


Offiziel gibt es keine Sklavenmärkte mehr, doch die Human Shops werden von der Regierung gedeckt, die das ganze "Arbeitssicherungsbueros" nennt. Legal ist es nicht, denn so wie mir scheint, wird da alles verhökert, was einen guten Preis erzielen kann.
Ich will sogar so weit gehen, zu behaupten, dass die "Handelssperre" mit Menschen aus Regierungsländern dort dezent unterwandert wird. Schließlich kann kein Sklave nachweisen wo er herkommt, wenn man ihm seinen Pass abnimmt und behaupten kann der Leidtragende schließlich viel.

Antworten

« zurück zum Forum