Träume

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NicoRobin

28, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Träume

von NicoRobin am 20.06.2010 12:39

Also bei mir..wenn ich so schon halb eingeschlafen bin, dann fühlt sich es manchmal an, als werde ich mit irgendwas beworfen, oder irgendwas fällt von dem Sideboard über meinem Bett runter und ich bin hellwach und zucke zusammen...

Ich hab neulich geträumt, dass wir in der Schule Schwimmen hatten, und dabei wäre ich fast abgesoffen, und dann hat Ace mich aus dem Schwimmbecken geholt....Komischer Traum....Ich frag mich immer noch, wie ich auf diesen Miwst gekommen bin

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Träume

von Blackrider am 08.12.2010 17:53

saßt ihr schonmal mit Jude Law in nem cafe mit roten 'retro' stühlen und sitzecken, in Räumen in der schule, wo eigentlich biologie unterrichtet wird (die räume sin aber für klassen viel zu klein^^)
und jude law redet ganz normal mit euch deutsch? nein?
oh. ich sollte mir sorgen machen. aber es geht ja noch weeiter XD

danach bin ich aufgewacht, 6 uhr, wieder eingeschlafen:

steh ich so vor nem automaten inner, oder eher gesagt, vor ner bank.
einfach die kreditkarte reinschieben, postkarte auswählen und man bekommt sie.
komm ein slogan, iwo ausm 'off':
Jetzt, ganz neu: Der Postkarten Automat! Sind sie Teenager und zu faul, um in den laden zu gehen und postkarten zu kaufen? Ja?! Nun, dann kaufen sie doch einfach hier, beim Postkarten Automat: Jetzt, an ihrer Bank!

steht auf einmal ne frau neben mir, etwas älter, so wie meine oma circa.
"Und bist du auch zu faul um postkarten zu kaufen?", fragt sie.
ich lache: "Nee. ich steh hier nur so rum"
"Aha, Augefink, freut mich", sie streckt mir die hand hin, in der linken halte ich ne flasche... iwas. ka.^^
und gebe ihr die Hand
Sie fragt:"Kennen wir uns iwo her?"
ich hatte sie schonmal bei meiner oma gesehen, antwortete jedoch "Nein"
Kommt ihr sohn vorbei und meint "Hi Deborah!"
"Hallo!"
Die FRau guckt mich total empört an, wahrscheinlich ist ihr eingefallen, wer ich war^^
Naja, es war auf einmal dunkel, der typ -der übrigens ziemlich gut aus sah- war in die gleiche richtung gegangen, in die ich -laufend- musste.
Ich war iwo in köln und musste zurück. -es ist weit, 12km oder so.
jedenfalls bog ich iwo ab und fand mich aufm weg, durch son park garten, what ever...

dann fallen mir immer wieder die augen zu, ich wende mich immer wieder um, iwo war mir bewusst, dass ich träume, meine augen fallen zu, ich schlafe ein, -ja, in meinem traum schlafe ich ein... -
und wache in einem erdloch auf, spüre ne wand aus erde unter meinen fingern, bin wohl in nem dachsbau oder so gelandet und dachte: "Der besitzer dieses tunnels könnte dich verletzen" und gehe -krieche- rückwärts -gezwungenermaßen- wieder raus. rcihte mich auf und

erwache in meinem bett, spüre noch die erde unter meinen fingern und reibe aus reflex ein paar mal meine hände aneinander ab und gucke drauf -es war dunkel, ich konnte also nix sehen^^ -


joa^^
das wars... geil, ne? xD



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum