Träume

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Träume

von Dodekaeder am 12.03.2010 03:16

Hattet ihr schon mal extrem seltsame oder besondere Träume?
Träume die euch nach dem Aufwachen noch beschäftigt haben?
Hier könnt ihr euch mitteilen, wenn ich wollt.


Ich hatte vor einer Weile einen, der konfus war...

Ich wohnte irgendwie in einem großen, dunklen Haus, abseits von der Stadt und überall verdorrte Bäume und Gräser... Ich wohnte da mit meinem Exfreund, meiner besten Freundin, meinem Cousin und so einem Psychopathen, der uns irgendwie zwang dort zu wohnen oO
Wir hatten totale Angst vor dem. Er war blass, bewegte sich wie eine Puppe, hatte eine Glatze und überall Piercings. Wenn wir nicht z.B. den Haushalt gemacht haben ist er ausgerastet...
Plötzlich kam er an und erzählte etwas davon, dass er ein Ei brauche oO
Öhm... Ich wollte zum Kühlschrank und eins holen, doch da kam der verstörende Teil...
Er packte meinen Ex und wollte es ihm "eins" abschneiden o.o'
Habe aber dann meinen Cousin in seine Arme gestoßen *ein schlechter Mensch ist*
Dann zog diese Gruselgestallt seine Hose aus, rammte sich eine riesen Spritze in sein 'Ding' was total vermodert und gammling aussah, sodass mir schlecht wurde... Meine Freundin und ich mussten meinen Cousin festhalten für die Transplantation o_o
Wir haben uns total weggelacht, aus Gründen die ich nicht kenne, und dann bin ich hektisch aufgwacht LöL


Da hätte jeder Psychologe seine Freude dran oO

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Träume

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 14:39

xD ich glaub auch da könnte jeder Psychologe eine tolle Analyse durchführen xDD
ich hab eigentlich selten komische Träume...

Eine freundin von mir hat mal geträumt ihre Katze könnte reden
und die Katze hätte meine Stimme....
total komisch xD

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 08.05.2010 10:35

Wo ihr gerade davon redet... Letztens hatte ich einen komischen Traum...
Irgendwie wegen der Vorfreude auf den Heidepark, den wir bals als Wandertag machen... xD
Und zwar: Wir kommen da am Heidepark an (Cha, Vivi, Jessy, Franzi und ich). Eigentlich sind es mehr, aber das sind so meine "Oberfreunde" in der Schule ^^
So... dann ist dass aber kein richtiger Heidepark, sondern sieht nur von außen so aus...
Da waren ganz viele kleine Viecher die aussahen wie Zwerge und die waren gaaanz böse :D
Und haben einen immer Verfolgt und so um einen Gefangen zu nehmen... (der Traum hat sich echt angefühlt ey...).
Naja und Cha (die ist so eine mit Ballerspiele und Bund, Amerika fan und so´n Zeugs, also benimmt sich fast wie ein Junge^^ ist aber lustig mit ihr) war dann die Anführerin von unserer kleine "Truppe" und hat sich wie so´n Truppenanführer benommen mit überall durchschleichen und Kommandos und so... Man... das war i-wie Cha´s Element xD
Naja... und dann nachher waren nur noch Cha, Jessy und ich übrig, die andern waren Bewusstlos wegen so´n Gas oder so... Ich weiß, das klingt jetzt komisch war aber so... Dann haben wir uns i-wie getrennt und ich bin dann an so´n Gebäude lang geklettert, nachdem ich durch zich Türen gegenagn bin, aber ich bin an dem Gebäude lang geklettert und habe mich irgendwann für ein Fenster entschieden, in dem ich einsteigen kann und war dann i-wo im Heidepark, was aussah wie ein Einkaufscenter und musste so´ne Rätsel lösen, habe aber nicht alle geschafft, weil Jessy kam und mit mir Coloss fahren wolte (hieß das so?). Naja, das haben wir dann auch zweimal gemacht und das hat sich immer so angefühlt (bei den Lupings) als ob ich jeden Moment rausfallen würde... Ich musste mich immer festhalten... Naja, und danach gehe ich wieder, nur mit Jessy diesesmal, zum Einkaufscenter oder was das ist und löse die Rätsel weiter... Und dann... bin ich aufgewacht xD
Ja... das war schon komisch.. besonders weil sich alles so real angefühlt hat.... Und ich nicht weiß, was mit den andern passiert is ^^

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Träume

von Blackrider am 12.05.2010 22:05

also ich hab mal geträumt
dass ich in sonem erholungszentrum war und iwie paar op charas
zu ace (is da als neuer trainer hingekomm) wollten alle und bin dann auch mal
mitgekommen joggen und iwie war dann son slash war aufeinmal mit son typen den ich nur vom sehen kenne verlobt...
und bin weggefahren...
dann war ich mit ace und paar andern charas glaub ruffy uuuunnnd jaaa nami?
ka vor sonem stand und sollte so holz figuren zusammensetzten musste aber erstmal die richtigen aussuchen
und dann bin ich aufegwacht...

dann (das is scho was länger her)
hab ich geträumt wurde verfolgt fiel in ein loch und es macht bummm
und was mach ich ??
ich lieg aufm fußboden -.-
kennt ihr das gefühl wenn man immer weiter fällt und des nicht aufhört...
ich war 5 !! war total geschockt...
mein bett war enelseidank nur so halben meter 30 cm hoch *nochmal glückgehabt*

verarbeitet das!



Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 14.05.2010 16:37

So ein ähnliches Gefühl kenne ich...
Kennst du dieses Gefühl, wenn man fast vorm einschlafen ist oder besser gesagt gerade vor sich hin döst und man plötzlich denkt, dass man irgendwo runter fliegt? Und dann total erschrocken also mit einem Ruck ganz hellwach ist? Das ist auch voll mies... -.-

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Träume

von NamixD am 14.05.2010 19:27

boa ja dieses gefühl kenn ich nur alllzu gut ich hasse es ich falle immer vom himmel und denke mir das wird schon schiefgehen bis ich mit einem ruck aus dem bett hochfahre ^^

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 16.05.2010 00:39

Jaaa... aber trotzdem mies xP
Ich hasse dieses Gefühl und bekomme es voll oft... -.-
Voll nervend ^^
Besonders weil es sich so Real anfühlt...
Aber auch immer mit einem richtig schreckhaften ruck ey...

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Träume

von NamixD am 16.05.2010 07:55

endlich jemand der den gleichen traum auch hat ich hasse ihn

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Träume

von SophiaLeRoux am 16.05.2010 21:46

Denkst du ich LIEBE ihn? xP
Ohne ihn würde ich auch ganz gut auskommen ^.^
Ich kenn noch andere Freunde, die sowas kennen... >.<
Du nicht? ^^

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Träume

von Yamuri am 20.05.2010 15:47

Ich kenne dieses Gefühl.
Früher hatte ich das sehr oft.
Vor dem Schlafengehen oder nach dem Aufwachen drängten sich mir diese seltsamen Gedanken auf.
Ich sah wie ich über eine art Canyon Landschaft wandere. Ganz viele schmale Pfade die senkrecht abfallen.
Irgendwann sehe ich zu lange in den Abgrund und ich falle, aber da ist kein Boden.
Ich falle einfach weiter und weiter, bis ich bewusst die Vostellung abbreche.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum