Weihnachtsprojekt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Weihnachtsprojekt

von Yamuri am 27.12.2010 08:25

*wink* Ich hab' zwischen den Feiertagen etwas Gelegenheit gefunden doch kurz on zu schauen.
Nach der kleinen Panne mit Ruffys schönem Text, habe ich diesen doch noch erhalten und auf ff.de einen Weihnachtsspecial Thread erstellt. Wer bis 31. noch kleine Texte zum Thema Weihnachten oder Advent schreiben und einsenden möchte, schicke sie mir bitte hier oder an den ff.de account My One Piece, dann lade ich sie unter Weihnachtsspecials hoch. xD
Am Besten ihr schickt mir hier auch eine PM wenn ihr was abgeschickt habt, damit ich weiß, dass ihr versucht habt was zu schicken, da manche Accounts teilweise Diva spielen. xD
Falls jemand lieber zu Sylvester was schreiben möchte können wir den Weihnachtsspecial Thread auf Weihnachts- und Sylvesterspecia ausweiten.

Lg, Yamuri

Und guten Rutsch.

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Weihnachtsprojekt

von Yamuri am 28.12.2010 08:27

Wenn nicht grade alle von euch ihre Texte aus dem Weihnachtskalender in ihrem eigenen Archiv posten wollen, gäbe es eine Möglichkeit der Lösung ohne, dass der Weihnachtskalender selbst gelöscht werden müsste.
Wir müssten nur die Seiten mit dem entsprechenden Türchen auflösen und am Ende der vorangegangenen Seite den Link zum neuen Standort des Parts posten. Ich weiß allerdings nicht ob das noch so ästhetisch aussehen würde, wenn die Links zu manchen Türchen am Ende gepostet wären, aber es wäre erlaubt.
Da ich den Adventskalender aber schon als 'fertig' upgedated hatte vor ein paar Tagen, müssten wir, bis wir das machen können leider noch einen Monat warten. Vorher sind keine Modifikationen möglich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.12.2010 08:28.

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Weihnachtsprojekt

von Metatron am 12.01.2011 20:51

Das Weihnachtsprojekt war ein Erfolg und der Dank geht an die fleißigen Schreiber/innen der Community. Eure Geschichten waren durchweg große Klasse.

Somit können wir das Thema Weihnachten für die kommenden elf Monate beiseite legen und uns schon mal Gedanken für neue Geschichten machen, die wir zum neuerlichen Fest präsentieren werden. Doch bis dahin ist noch Zeit und von daher




Bleep - chan
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 20:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum