Big Mum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Big Mum

von Mrs_de_Flamingo am 20.05.2010 20:07

Also das hier ist ja jetzt eigentlich spoiler Ebene^^
Ich denke, Big Mum ist eine Frau^^.
Sie wird wahrscheinlich in Etwa so eine Funktion für ihre Crew haben, wie Whitebeard für seine.
Außerdem denke ich, dass sie die Mutter von Lola ist und dass Namie ien Vivre Card von ihr hat^^
Diskutiert mich in Grund und Boden^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 16:18.

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Big Mum

von Knochenkumpel am 20.05.2010 22:11

Hallu :D
Also da musste ich ja erstmal sofort zu Opwiki
und das alles nachgucken..<3
Ja ich denke auch das Big Mum eine Frau ist..
und wenn nicht dann ist es ja mal wieder richtig
so Oda.. immer für eine Überraschung gut xD
Mehr kann ich da momentan nicht zu sagen ;D

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Big Mum

von Blackrider am 24.06.2010 16:36

*von op-wiki komm*
sooo *sichschlaugemnacht hat*^^
big mum...
schick erinnert mich an whitebeard ;)
das is ja dann wahrscheinlich die mit der 'frauenfrisur' *HUST*
hab was im hals^^
und kaido is der gaaanz links unten :D
also man weiß ja kaum was über sie
wenn sie bib MUM heißt wirds ja wohl ne frau sein oder^^
vill gehört lola ja zu ihrer crew?
bin mal gespannt ;)



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Big Mum

von Metatron am 25.10.2010 00:46

Tja, was gibt es zu Big Mum zu sagen? Nicht viel, nur das sie einmal erwähnt wurde. Ich glaube von Kid oder Drake (so sicher bin ich mir da nicht) und trotzdem schlug das ein wie eine Bombe, denn endlich haben wir alle Namen der Vier Kaiser. Shanks, Whitebeard, Kaidou und Big Mum. Zu den beiden letzt genannten fehlen uns noch die Gesicher, auch wenn Kaidou bereits als Schattenriss dargestellt wurde.

Ich schließe mich der gängigen Meinung an, dass Big Mum eine Frau ist. Etwas anderes lässt sich aus diesem Namen nicht schließen. Nun kann man spinnen und sagen, dass es sich bei der Kaiserin um eine Frau vom Schlage einer Curly Dadan handelt (was ich persönlich verdammt cool fände) oder gar um die etwas unscheinbarere Variante a la Kranich. Also alt, knitterig und verschwiegen. :lol: Vielleicht könnte sie vom Aussehen her auch wie Culea sein, wer weiß?

Das Oda uns mit Big Mum eine weitere Sexbombe spendiert, halte ich fuer ausgeschlossen. Davon haben wir mittlerweile genug und ein weiteres Busenmonster wie Boa ertrage ich nicht.

Allerdings bezweifle ich, dass Big Mum wie ein weiblicher Whitebeard sein wird. Damit wäre Pops und die WBB nichts besonderes mehr. Ich glaube, dass die Kaiserin mit straffer Hand ueber ihre Territorium herrscht und eine ebenso große wie talentierte Bande hat. Eine Frau hat es, wie Blackbeard einmal erwähnte, in der Neuen Welt nicht leicht und das sie eine Kaiserin ist, lässt die Vermutung zu, dass die Dame taff, durchsetzungsfähig und ueberaus mächtig ist.

Es bleibt jedoch abzuwarten wer Big Mum wirklich ist, doch ich hoffe, dass wir sie bald zu Gesicht bekommen.

Meta
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Big Mum

von Mrs_de_Flamingo am 29.10.2010 17:29

Ich weiß nicht, ich könnte mir eine unscheinbare und knittrige Kaiserin nicht vorstellen.
Da steckt Power dahinter und da wirds auch mal laut xD
Eigentlich hätte ich sie als Amazone eingestuft, aber da Boa Hancock & Co in diese Richtung gehen, fällt das schon mal weg O.o

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Big Mum

von Metatron am 19.11.2010 04:42

Nun ja: In One Piece ist die körperliche Konstitution kein Garant dafuer, wie man nun auch Kräftemäßig beschaffen ist. Wir wissen ja, dass Kranich auch ganz schön Power hat, sonst wäre sie nie so hoch im Rang.

Man stelle sich mal vor: Da kommt am auf das Schiff von BigMum und sieht so eine kleine, faltige Omi vor sich und denkt sich: "Pffft, so ein halbes Hemd." Wenn man aber aus der Reihe tanzt oder ihr auf den Schlipps tritt, zeigt sie einem, wo der Mops die Möhren hat. Das fände ich echt lustig :lol:

Ich wuerde mich aber freuen, wenn BigMum echt ein älteres Kaliber wäre. Irgendwie kann ich mir eine Frau in Boas Alter nicht als Kaiserin vorstellen. Irgend eine Mittfuenfzigerin oder so. Das wäre nice.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Big Mum

von Some am 10.02.2011 15:00

Ich wuerde mich aber freuen, wenn BigMum echt ein älteres Kaliber wäre. Irgendwie kann ich mir eine Frau in Boas Alter nicht als Kaiserin vorstellen. Irgend eine Mittfuenfzigerin oder so. Das wäre nice.


Das fände ich auch klasse, eben weil die Alten in OP echt genial sind. So eine Dadan oder Kranich wäre schon echt toll. Wie Becca schon gesagt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie Lolas Mutter ist. Sind zwar bloß Spekulationen, aber erscheint mir auch nicht unmöglich.

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Big Mum

von Sunny am 10.02.2011 15:43

Frag mich nicht wieso..aber wenn ich den Name von Big mum lese muss cih dirgt an einer dickern ,schwarzharrigen Frau denken^^ ich weiß nicht wie das Bild in mein Kopf kam aber ist eben so;)

Ich fänd das aber auch tottal cool wenn die was älter ist^^ meisten haben die alten sowiso das beste Mundwerk und die geilsten Sprüche drauf finde ich ;)

Antworten

« zurück zum Forum