Ja, hallo erst mal....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Metatron
Gelöschter Benutzer

Ja, hallo erst mal....

von Metatron am 16.11.2010 08:34



Ich habe bereits mehrfach mitbekommen, dass neue Member sehr schwer den Einstieg in unsere Community finden. Sei es nun, weil sie sehr schuechtern sind oder einfach nur nicht wissen bei welchem Thema sie ihren ersten Post setzen sollen.

Dieser kleine Threat soll als "Starthilfe" dienen. Hier können sich neue Member mal ein bisschen vorstellen, etwas aus dem Nähkästchen plaudern und somit die ersten Huerden, die ein Eintritt in eine geschlossene Forencommunity mit sich bringt, ueberwinden.

Seid nicht scheu, wir beißen nicht... auch wenn manche von uns etwas hungrig aussehen, so sind wir doch alle handzahm, stubenrein und pflegeleicht.

Ich denke, dass man auch mal Fragen haben wird, denn neugierig sind wir alle. Dennoch fangt nicht an die "Neuen" auszuquetschen wie eine Zitrone. Jeder soll nur das von sich preisgeben, was er fuer wichtig erachtet und nebenbei könnte sich das ein oder andere Gespräch ergeben, was durchaus erheiternd oder einfach nur erbauend ist.

Alles Liebe,
Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 08:43.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Some am 16.11.2010 11:02

Huhu,

Zunächst solch ein Thread ist immer eine sehr gute Idee, da wird einem der Einstieg wirklich wesentlich erleichtert. ;)

Nun zu mir, manche kennen mich vielleicht schon von Fanfiktion.de unter dem Pseudonym "SomethingWild" und nun habe ich mich dazu entschlossen hier anzumelden, um mit anderen Gleichgesinnten zu diskutieren und vielleicht auch Tipps im Bereich des Schreibens auszutauschen.

Joa, ansonsten einfach nachfragen :D

Viele liebe Grüße, Some

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Metatron am 16.11.2010 11:08

Oh mein Gott, Some *mega-ueber-super-duper-ultra schunkel*

du bist jetzt auch hier?! 8-( Da freu ich mir gleich ein neues Loch wohin *tänzel* Wie kommts? Hast mich so vermisst? *spiegelbild knutsch* Und ich hatte dich vor ein paar Stunden noch erwähnt... das kann kein Zufall sein :red:

Tjoar, dann erst mal "Hallöchen" und so. Ich muss aber mal sagen, dass das auch Zeit wurde. *räusper* Wie du siehst, ist unsere Community noch immer klein und im Aufbau begriffen. Da sind fleißige Poster immer willkommen. Lass uns die Weltherrschaft ergreifen. :badgrin:

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 11:10.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Some am 16.11.2010 11:13

*Mega super Schunkler mit Konfetti*

Vielleicht ja, vielleicht nein ;-)
Nein, ernsthaft es juckt in den Fingern und kleine, nette Communities sind von mir immer gern angesteuert.

Gesprochen über mich? Ich hoffe doch nur Gutes 8-(

P.S.: Weltherrschaft! :lol:

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Metatron am 16.11.2010 11:23

Lass deinen Hirnpupsen ruhig freien Lauf. :lol: Ich tu das auch ganz ungeniert. Aber vergiss nicht, ich bin der MOD... das heißt rueckwärts gelesen DOM!!!! Ja, DOM!!!! Und das muss wichtig sein, glaube ich... :red:

Ach, es ging nur um Ace x Lola auf einem Bild *schwitz* :lol: Hab noch so gemeint, dass sie beten soll, dass das Some nicht zu Gesicht bekommt und dann... joar, dann warst du plötzlich da. Gibs zu, das hast du gerochen. ;-)

Meta
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

29, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Ja, hallo erst mal....

von Mrs_de_Flamingo am 16.11.2010 21:46

Ach du Schreck, da fehlte uns tatsächlich noch so ein Vorstellungsthreat O.o
Danke für's eröffnen!
Ich hab den einfach mal ganz oben festgepinnt, so dass er immer oben erscheint :D

P.S. Hallo Some!

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Ja, hallo erst mal....

von Ruffy am 19.11.2010 23:31

*auch hallo sagen will*
Taaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaag x33

!ZeGamma!

Antworten

Breakerin

31, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Ja, hallo erst mal....

von Breakerin am 22.11.2010 05:15

*wink*
da es 5:15uhr is sag ich mal Guten Morgeeen ^-^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2010 05:15.

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Ja, hallo erst mal....

von Ruffy am 01.12.2010 19:30

Bei mir nicht :D
Bei mir passt eher Guten Abend^^

!ZeGamma!

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Metatron am 18.02.2011 19:35

Ruffy, du leidest doch ohnhin an chronischen Schlafstörungen Ich treffe dich zu den verrücktesten Uhrzeiten hier an.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum