Juli-Sommer-Ferien-Gelabere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Juli-Sommer-Ferien-Gelabere

von Blackrider am 09.07.2011 19:48

hallo~
wir haben ja nun schon seit einigen tagen juli, mir gehts eigentlich recht gut, habe aber leider noch keine ferien :/

Hatte ja vor 2 wochen nen kleinen unfall und deshalb musste ich auf krücken laufen -jetzt nicht mehr! darf schon wieder nur mit der Schiene rumlaufen, is auch besser so, meine Hand (Rheuma) hat die idee mit den Krücken so gar nicht gefallen xD

Aber das Wetter ist ja wenigstens angenehm warm ;D
Und mir gehts gut xD

Trotzdem brauche ich dringend urlaub... der tag ist nämlich einfach nicht lang genug für alles, was ich machen (bzw. könnte ich eigentlich sagen: Schreiben) will x(
Und dann kommen meine Lehrer auch noch auf die Idee, nun mit tests und arbeiten um sich zu werfen, als wärs karneval und Arbeiten die Kamelle. Nicht. Lustig.
*sigh* Naja, bald isses vorbei, ich werd auf jeden fall versetzt, komme also in die oberstufe und joa^^

Außerdem kommt bald eine Serie auf Deutsch raus, auf die ich seit nem halben jahr (ernsthaft, seit letztem herbst) warte xD
gut, ich habe alle drei folgen der ersten staffel mindestens 8 mal gesehen... aber nur auf englisch! x) Freu mich deshalb übelst auf den 24, an dem die erste folge kommt x3

Wie gehts euch denn so?
Alles palletti? oder kündigen sich euch ein paar sommerkatastrophen an?

LG



Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Juli-Sommer-Ferien-Gelabere

von Sunny am 10.07.2011 08:08

Ola ola *Kuchen abstellen*

Erst mal @Blacky:

Ich bin einfach nur müde....und ich freu mich auf die Ferien!


Das ist einfach zu schön um wahr zu sein! Wenn wir ferien haben ich glaube ich tanze dann erst mal..
:DWenigstesn ist das eine weg Blacky;) Ohne mist du hattes vill ein "Glück"

Höhö... ja noch zwie wochen noch ZWEI wochen...dan haben wir Ferein..Ich freue mich auch soo Drauf..

*Keine Schule die nervt langsam.
*Keine Mitschüler die nerven
*Keine dumme blöde Anleiterin die nerv
*Keine Kinder die DO immer an mir hängen(okay die gehen ja noch)
*Keine Vorplanungen und keine Refektsion
*Keine Berichte

Das ist einfach zu schön um wahr zu sein! Wenn wir ferien haben ich glaube ich tanze dann erst mal..
:DWenigstesn ist das eine weg Blacky;) Ohne mist du hattes vill ein "Glück"


Nun ja was kann ich noch sagen.. es sind 8:07 und an eine Sonntag.. ich bin wach und muss gleich zum auftrti wo ich keine lust mehr drauf habe da ich Kopf weh habe.
Ach ja morgen bekomme ich meine Spange raus*Hin und her Hüpfen*

Joar sonst habe ich glaub ich das neuste soo schon erzähel*Neue Praxis* :):):)

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Juli-Sommer-Ferien-Gelabere

von CookieGirl am 10.07.2011 14:55

Hallöchen!

Ihr tut mir schon Leid, ich hab schon seit 2 1/2 Wochen Sommerferien und bin eigentlich bestens gelaunt^^
Allerdings heißt das auch, dass ich nur noch vier Wochen habe, bis die Oberstufe anfängt...
Und meine kleine Schwester kommt jetzt auf meine Schule... Ich fands immer super, dass meine Schwestern beide auf andere Schulen gehen als ich... Meine kleine Schwester is nämlich eig okay, solang ich sie nur zwei bis drei Mal am Tag seh... In den Ferien geht sie mir meistens gewaltig auf die Nerven... (Mir ist grad aufgefallen, dass ich meine Sätze i-wie alle mit drei Punkten beendet hab... xD)

Das Wetter lässt bei mir trotz Sommer-Laune zu wünschen übrig. Es ist knalle-heiß, aber bewölkt und so schwül, dass man jeden Moment Regen erwartet, aber es regnet einfach nicht! Dabei wär das ne wunderbare Abkühlung *seufz*
Ich hoffe, dass Wetter wird besser, bis ich auf Kanu-Freizeit fahr...

Hey, das klingt alles irgendwie total negativ, dabei hab ich eigentlich gute Laune und treff mich gleich mit Freunden, Pfannkuchen backen^^

Ich denke, mehr hab ich auch gar nicht zu erzählen^^
Bis denne, E

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Juli-Sommer-Ferien-Gelabere

von Blackrider am 10.07.2011 18:17

*grins*
ich brauch erstmal ferien, um meine ganzen storys mal zu ende zu bringen ...
(okay, gut, ich hab schon 10 neue ideen für mehr oder weniger lange storys XD)

Blacky = Arbeitssüchtig...
*grins*

in zwei wochen darf ich ja wahrscheinlich sogar die schiene wieder abnehmen x3
was heißen würde, dass ich vill nich mit auf wandertag mit meiner klasse müsste^^
wir fahren zu so nem see (fahrrad, -> mag es so schon nicht und dann noch mit dem fuß, ne^^)
und der see ist doof...
naja^^

Die wochenenden sind viel zu kurz und morgen verhau ich ne deutscharbeit :D



Antworten

« zurück zum Forum