Lysop

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Lysop

von Mrs_de_Flamingo am 14.01.2010 16:00

Hier soll es mal nur um Lysop gehen^^
Er ist jetzt zwar nicht meine Lieblingsperson,
aber schlimm finde ich ihn jetzt nicht.
Gibt es andere Meinungen?
Wenn er manchmal weniger ängstlich wäre....

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010 16:58.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Lysop

von Dodekaeder am 07.02.2010 15:19

Lysop hat bisher noch nichts erreicht im Leben, habe ich so den Eindruck, wenn ich mir den Rest so ansehe.
Seine Attacken werden oft und leicht abgewehrt, er ist ein Angsthase und körperlich schwach.
OK, seine erfinderische Art kann hilfreich sein, aber dafür haben sie auch Franky.
Lysop ist im Grunde überflüssig, finde ich.
Nebenbei nervt seine große Klappe…

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Lysop

von Saruii am 15.02.2010 15:54

Boa, Lysop is der Schlimmste charakter in OP, der kann gar nix!!!!
Und seine große klappe immer un nix dahinter ... BOA!!!!!

Ic hasse ihn :evil:

Click =]

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Lysop

von NamixD am 07.03.2010 10:02

nichts gegen die die lysop mögen aber ich hasse ihn er ist immer ein angsthase und seine lügen sind auch doof

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Lysop

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 13:59

also ganz ehrlich,
seine ängstliche Art nervt tierisch...
nicht mal Nami hat so viel Angst,
Auch kann ich nicht verstehen wieso er so ein hohes Kopfgeld hat...
44 MIllionen ist zwar nichts im Vergleich zu den andern, aber egal^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Lysop

von Saruii am 19.03.2010 19:08

ich HASSE ihn wie die pest seine art und alles an ihm... seine schlechten lügen und seine ängstlichkeit, nichmal nami und chopper sind SOOOO ängstlich :evil::motz::-/

Click =]

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Lysop

von Knochenkumpel am 19.05.2010 16:52

Oh man was ich für einen Mist damals geschrieben habe..
Ich sag jetzt einfach mal ich schließe mich Meta im
Großen und ganz an..

LG Lola

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2010 15:04.

NicoRobin

28, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Lysop

von NicoRobin am 17.06.2010 12:20

Lysop...also, ich mag ihn jetz nicht so wirklich, aber ich finde ihn auch nicht voll blöd, weil er eben so ein angsthase ist und so, aber dafür sind Die Lügen, die er verbreitet immer ziemlich amüsant, ich mag auch seinen Kampfstil, und als Sogeking finde ich ihn richtig cool (diese Maske^^ Ich hab mir irgendwann mal so eine gebastelt...find sie aber nicht mehr)
Also, ich mag ihn, aber er ist nicht mein Liebling.
nur das kopfgeld...das ist deutlich zu hoch!

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Lysop

von Blackrider am 17.06.2010 17:08

naja... also lysop...
er ist ja eigentlich ganz ...
hmm... keine ahnung... er ist halt übertrieben vorsichtig und etwas *hust* (->hab was im hals ;)
ängstlich
ich finde ihn okay... schließlich hatte er den schneid sich gegen ruffy zu stellen
das erfordert einiges ->zumindest wenn man weiß wie öhmm ruffy kämpft...
sein kopfgeld beträgt übrigends als !! Sogeking !! 30 mio berry ;)
lysop is so ziemlich der einzigste der einen relativ 'normale' kindheit hatte...
ich meine ..
SPOILER ruffy : wurde mit 6? zu banditen gegeben und hat dort mit ace und sabo da bei piraten seine zeit verbracht
nami: is bei piraten großgeworden *arlong usw..*
zoro: hatte eine strenge schwertkampf ausbildung
robin: hatte mit 8 jahren ein kopfgeld von 79 mio berry...
chopper: nunja er ist ein elch mit blauer nase... und ist bei einem verrückten piraten doc erzogen worden
brook: nunja .. er ist ein skelett...
franky: ich sach einfach mal nur : Tom und CYBORG!!!!
sanji: ist bei rotfuß jeff aufgewachsen...
lysop: hat einen piraten als vater, der ziemlich früh abgehauen is und seine mutter ist tod...
nunja keiner meiner lieblingscharas aber auch kein hasschara



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Lysop

von Metatron am 22.10.2010 01:57

Also ich fuer meinen Teil kann diese Geflame gegen Lysop nun mal gar nicht verstehen und finde es durchweg lächerlich, wie sich manche hier auffuehren. Ich finde ihn amuesant und tragisch zugleich.

Zu einem ist das der kleine Junge mit dem seelischen Knacks. Stell euch doch mal vor euer Vater haut einfach so ab und lässt euch und eure Mutter alleine zurueck, nur um ueber die Meere zu segeln, sich das Hirn mit Alkohol zu verseuchen und weiß der Geier, was er sonst noch so treibt als Pirat.
Eure Mutter wird schließlich todkrank und ihr, als kleines Kind, seid machtlos auch nur irgendetwas dagegen zu unternehmen. Alles um ihre eine Freude zu machen ist eine Luege zu verbreiten, in dem ihr "Die Piraten kommen" schreit, weil ihr euch selbst an diesen Strohhalm klammert, dass das eure Mutter wieder Kraft schöpfen lässt, da mit den Piraten auch ihr Mann nach Hause kehrt.

Wir wissen nicht wie lange der Todeskampf von Lysops Mutter genau dauerte, doch es muss eine Weile gewesen sein, dass dieses Verhalten auf Lysop abfärbte und er der Luegerei anheim gefallen ist. Es wurde einfach sein Schutzschild gegen seelische Pein und die Probleme, welche ihm widerfahren.

Ja, Lysop mag ängstlich sein. Das ist Fakt, aber man schaue sich mal an, was er alles kann, wenn er sich selbst ueberwindet. Seine Attacken sind zwar nicht so elegant wie die von Sanji und Zorro und haben auch keine solche Durchschlagskraft wie die Gum-Gum-Kräfte von Ruffy, aber Lysop ist beherzt und steht durchweg zu seinen Freuden!

Er hat NIE, ich wiederhole, NIEMALS einen Kampf verlassen, obgleich er sich oftmals vor Angst fast in die Hose machte. Bis zum bitteren Ende stand er zu seinen Nakama und das zeigt seinen wahren Charakter!

Jetzt versucht doch mal euch in Lysop zu versetzen. Ihr seid unterwegs mit einer Bande, die zu 2/3 aus Kampfmaschienen besteht. Sie sind alle hart im Nehmen und manche haben sogar Teufelskräfte. Ihr als Normalsterblicher, der immer wieder in die grausigsten Schlachten und furchtbarsten Lagen gerät, wärt sicherlich auch um eure Gesundheit besorgt. Sterben will schließlich keiner so schnell.

Lysop hat sich während der Zeit mit der SHB sehr gemausert und hat viel dazu gelernt. Er ist ideenreich und reagiert auf die verschiedensten Kampfsituationen äußerst schnell und improvisiert was das Zeug hält. Ohne ihn hätte die SHB nie die Going Mary bekommen, sondern wäre weiterhin mit irgendwelchen Nusschalen durch den Blue gesegelt. Namit hätte nie den Wettertackstock bekommen. Auch hätten die Bande Perona in der Thriller Bark nicht besiegen können, da außer Lysop keiner gegen ihrer negative Hollows ankommen konnte.

Lysop ist ein Schisser, Lysop ist nicht der Stärkste, aber er ist nun mal ein Strohhut und die Crew braucht ihn und seinen Erfindungsreichtum. Aber ihn als feigen Schwächling abzustempeln ist - wenn ich es mal so sagen darf- riesengroßer Bullshit. Der Kanonier hat sich (das halte man sich bitte mal vor Augen) bis zum Sabaody Archipel durchgewurstelt und hat auf dem Weg dahin mit die härtesten Verletzungen ertragen! Das sollte vom Fandom endlich mal anerkannt werden, wie ich finde und wie man einen imaginären Charakter hassen kann... nun, das ist -entschuldigt die harten Worte- einfach nur dämlich! :-/

Wenn ich die Wahl hätte wuerde ich lieber mit Lysop meine Zeit verbringen als mit der naiven Nervensäge Ruffy, der Schlaftablette Zorro und dem Schnitzelklopfer mit der Kringelbraue, auch Sanji genannt.

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 02:00.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum