Maigequatsche.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Maigequatsche.

von Knochenkumpel am 09.05.2011 12:55

Ja Leute ich bin denn mal so freundlich und eröffne hier die neue Plauderecke.

Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage im Mai vergangen und nun ja, worüber kann man denn reden?

Also ich plaudere jetzt einfach mal was ich schon so im Mai gemacht habe. Ich habe Sachen für die Schule
getan und habe meine Mappen gemacht. Zudem war wieder Schulanfang und jetzt geht bei mir alles
auf die Prüfungen zu.

Ansonsten war ich auf der Konfirmation meines Cousins dieses Wochenende. Nun denn, was habt ihr so gemacht..
redet und plaudert ruhig, die Ecke ist jetzt offiziell eröffnet (: !

Liebe Grüße Lola.

All was well.




Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Maigequatsche.

von Yamuri am 09.05.2011 14:27

Ich hab' hauptsächlich an meiner Diplomarbeit gearbeitet.
Es geht voran. Yay!!
Nebenzu lese ich ab und an FFs und bastle an einem chara für ein englisches naruto rpg (muss mein englisch wieder aufbessern, wobei mir zwar die englische, wissenschaftliche Lektüre etwas hilft, aber meiner Meinung nach nicht genug xD)

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Maigequatsche.

von Some am 09.05.2011 15:59

Ich arbeite fieberhaft an der Überarbeitung einer alten Digimonff, die ich zu meinem 2jährigen Jubiläum wieder unter die Leute werfen werde, da sie mir echt am Herzen liegt und ich selbst heute noch über meine Ideen herzlichst lachen kann. Nebenbei arbeite ich für die One Piece-Liebhaber unter meinen "Fans" an einem neuen AcexRuffy One Shot, weil das Pair einfach meins ist und ich es nicht mehr sehen kann, dass Ace so ner dummen Pute an den Hals geklatscht wird XD

Dann habe ich dieses Wochenende mit meinem Nebenjob begonnen und finde es bisher total klasse. Auch wenn die Kinder immer unfreundlicher werden Oo

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Maigequatsche.

von Sunny am 09.05.2011 16:38

Bei mir stehen in moment alle Klausuren an.. Alles viel lernen.Dazu kommt noch das ich bestimmt auf 7 B-day eingeladen bin da i wie alle meine Freunde 18 werden in mai :D Dan hab ich noch schützenfest am Freitag wo ich mich schon so drauf freue das ich explodieren könnte:D Ich wollte auserdemm nach dem alle Arbeiten hinter mir sind und was ruhe ein kehert mal wider anfangen an meiner Ff zu schreiben da es wider bestimmt gut ein monat her ist ...:D

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Maigequatsche.

von Knochenkumpel am 09.05.2011 22:14

Mensch da ist ja ganz schoen viel los bei euch. (:

@ Yamuri : Find ich klasse, ich verbesser mein Englisch zur Zeit auch, als Vorbereitung für die Abschlussprüfungen. Ich schau mir fast jeden Tag einen englischen Film an und so langsam sabbel ich schon mit teilweise :D

@ Some : Oi da hab ich ja einiges zu erwarten, wie du weißt lese ich ja immer ganz fleißig mit, was deine Geschichten betrifft. Und das Kinder unfreundlicher werden, merke ich selber an meiner Schule.. die 5. Klässler heut zu Tage haben total keinen Respekt mehr oô

@ Sunny : Huii mensch da wünsch ich dir mal ganz viel Spaß auf den Geburtstagen, lass es krachen und so :D (: !

Bei mir selbst steht morgen ein Zahnartztermin an und danach gehe ich ein wenig shoppen mit meiner Mum. Ansonsten sieht es bei mir auch Geschichtenmäßig gar nicht so groß aus, ich bearbeite alles heimlich still im Hintergrund damit die Überraschung für meine Leser größer ist :D:D

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Maigequatsche.

von Blackrider am 22.05.2011 19:35

Ach... der mai. Beinahe vorbei.. hah! das hat sich gereimt... son bisschen... äh.. ja *hust* *verlegen grins*

JEDENFalls... mir gehts eig. ganz gut, der rheumaschub geht so langsam zurück, wobei ich von einem medikament (weil ich das so spät genommen hatte) ne zeitlang immer bauchkrämpfe (abends, wenn ich schlafen wollte -.-* [stellt euch zoro ohne schlaf vor. dann habt ihr mich in dieser zeit ...]) hatte.
Nu hab ichs aber wieder früher genommen und es geht bessre :3
auch wenn ich morgens am WOCHENENDE!! um 7 aufwache -.-'
naja, aber bauchschmerzen sind schonmal weg! :D

Morgen hab ich ne Englischarbeit (grammatik...) aber das wird net so schlimm, da ich recht gut in englisch bin, zur zeit xD
am Donnerstag hab ich erst ne Bio/Chemie arbeit (Differenzierungsbereich, falls das jem. was sagt^__^) und dann am nachmittag erst Nen Vorstellungsgespräch in nem Krankenhaus für ein Schülerpraktikum nächstes jahr *jubel* und danach muss ich zum Kieferorthopäden -.-
*seufz* langer tag, ich weiß^^ ist mir auch schon aufgefallen, aber ich freu mich iwie :D

Öhm... ansonsten freu ich mich auch schon auf Juni, weil ich da für 6 tage auf englandfahrt fahre (leider nich nach london *sherlock holmes fan sei*) allerdings verpass ich dann den b-day meiner mum :(
muss sie daher mit engl. büchern bestechen, wenn ich wiederkomme xD *bücherfreak als mutter hat*

Jedenfalls is der mai eig. ganz okai :D
schon wieder nen reim *albern giggle*

sorry xD bin etwas albern gerade, aber ich hab vorhin nen kap hochgeladen und schon drei revs bekommen, und iwie macht mich das immer so fröhlich und hibbelig x3

ähm... ich glaub ich hab dann auch genug gelabert xD

Wie war/ist euer mai denn so, leuts?^^ XD



Antworten

« zurück zum Forum