Meet the MOP!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Metatron
Gelöschter Benutzer

Meet the MOP!

von Metatron am 17.11.2010 04:50

Ich bin eher rein zufällig auf die Idee geschubst worden und dachte mir, dass es doch mal einen Vorschlag wert wäre. Darum frage ich einfach mal frei heraus:

Bestuende Interesse an einem Communitytreffen?

Natuerlich sind da einige Fragen zu klären, doch ich denke, dass man sich erst mal umhören muesste, ob ueberhaupt irgendjemand will, denn sonst kann man die Idee gleich in die Tonne treten.

Alles Liebe,
Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2011 01:19.

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Meet the MOP!

von Mrs_de_Flamingo am 17.11.2010 12:02

Ich will! Ich will! Ich will! :D
Aber wegen der Minderjährigkeit ist das bei mir ziemlich doof.
Ich weiß nicht wie das bei unseren anderen Minderjährigen ist, aber ich kann mir nicht vorstellen,
dass meine Eltern mir erlauben bis ans andere Ende von Deutschland zu reisen und
es ist nun mal leider so, dass ich komplett außerhalb von euch wohne.
Dresden ist zwar schön, sehr sehr sehr schön!, aber leider ziemlich abgeschottet O.o
Rein theoretisch wäre ich aber dafür.

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Meet the MOP!

von Blackrider am 17.11.2010 16:01

ich will auch :3
*becca zustimm*
also, meine eltern würde ich noch rumbekommen, hab mich ja schon auf der Frankfurter buchmesse mit Mii-chan getroffen, die war allerdings auch 'nur' 2 stunden von uns entfernt.

eine sache wäre halt wo, aber erstmal wäre glaub ich wichtig, dass auch wenigstens die aktiven mitglieder wollen.

also ich wär dabei (solang meine eltern ja sagen ;D )



Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Meet the MOP!

von Mrs_de_Flamingo am 17.11.2010 16:10

Na ja, ich denke das Problem wird sein, einen ort zu finden, der nicht unbedingt so weit weg ist von allen...
Praktisch einen Mittelpunkt :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 17.11.2010 21:48

Sicherlich ist mir das Problem mit der Minderjährigkeit durchaus in den Sinn gekommen, denn der Großteil der Community ist eben noch unter achtzehn Jahren.
Wir leben alle ueber Deutschland verteilt und da muesste man erst mal hinterfragen wo denn nun jeder Einzelne herkommt.

Nebenbei ist es auch fuer unsere muendigen Member eine Zumutung sie vielleicht drei bis vier Stunden ueber die Autobahn zu jagen, nur um die Community fuer einen Tag zu treffen. Sprich: Das Treffen muesste sich ueber ein Wochenende ziehen. Was ergo bedeutet, dass wir Unterkunft und ein gewisses Rahmenprogramm bräuchten.

Nebenbei ist es fuer mich auf die Schnelle nicht machbar, da ich ein Kind erwarte und ich habe wenig Interesse gleich nach der Entbindung oder gar noch mit Babybauch durch die Weltgeschichte zu tingeln. Zumal ich und mein Partner dann erst einmal eine gewaltige Umstellung in unserem Leben haben werden, an die man sich gewöhnen muss. Wenn man das alles beruecksichtigt, werde ich bis Herbst nächsten Jahres kaum fuer ein Treffen bereit bzw fähig sein.

Vielleicht ist es ratsam erst mal eine Art Deutschlandkarte anzufertigen, auf der jeder seinen Wohnort festpinnen kann, dass wir uns ein genaues Bild von der Lage machen können. Dann können wir entscheiden wie es weiter geht.

Meta
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Meet the MOP!

von Mrs_de_Flamingo am 17.11.2010 22:00

Du erwartest ein Kind? Glückwunsch! Das ist ja geil ^^

Das mit der Deutschlandkarte wäre sicherlich nicht schlecht, wobei wir dann aber auch österreich mit reinnehmen müssten :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 18.11.2010 10:07

Hm, ich weiß nicht so genau, aber die meisten Karten von Deutschland habe automatisch noch Österreich und die Schweiz mit abgebildet. Ist irgendwie eh alles das gleiche hier XDDDD

Ich schau mal wo wir sowas auftreiben könnten.

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Meet the MOP!

von Blackrider am 18.11.2010 16:13

also erstmal Herzlichen Glückwunsch an meta :D

klar, dass dann ein treffen erstma nich so gut machbar is^^
deutschlandcard is ne gute idee ;D



Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Meet the MOP!

von Ruffy am 20.11.2010 13:19

hmm also ich war auf der FBM ich wohne nur ne halbe bis stunde von Frankfurt entfernt..

!ZeGamma!

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 22.11.2010 19:06

Okay, ich habe auf webmart eine Europakarte gefunden, in der man seinen Wohnort festpinnen kann.

Hier wohnt die Community

Leider ist es, wie ich bemerkt habe, fuer Außenstehende nicht möglich sich selbst bzw. seinen Wohnort festzupinnen. Bisher habe ich auch keine wirklich gute Alternative gefunden und muesste euch selbst, als Admin, eintragen.

Bitte gebt mir, wenn ihr wollt, per PM Postleitzahl und Name des Ortes. Ich will auf Straßennamen und Hausnummern verzichten, weil im Internet sowieso so viele Spinner umherfleuchen. Alle Angaben werden von mir vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn Becca will, gebe ich ihr den HTML Code, dass sie ihn auf der HP einbinden kann.

Metatron
xoxo

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum