Neuste Spoiler (Anime)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Neuste Spoiler (Anime)

von Mrs_de_Flamingo am 23.07.2010 10:39

Ich gebe das hier jetzt einfach mal zum diskutieren der neusten Spoiler im Anime frei :)
Fröhliches Diskutieren ^_^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Dodekaeder am 23.07.2010 15:14

ENDLICH geht der Krieg los! *Popcorn bereit stellt*
Hat auch echt lange genug gedauert, aber es war denke ich nötig, weil der Anime sonst den Manga eingeholt hätte, was für beide Seiten schlecht gewesen wäre.

Ich freu mich wahnsinnig auf die neue Epi jetzt bald.
Vermutlich taucht nur mal schnell Whitebeard auf und die Schlacht geht los, aber das heißt auch, dass Croc bald aufkreuzen wird.

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Saruii am 12.08.2010 20:16

Habt ih ne ahnung wann die neuen folgen losgehen und wo?

Click =]

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Metatron am 13.09.2010 11:35

Meinst du im deutschen Fernsehen? Hah, das wird noch ewig dauern, da die Deutschen diesezueglich arg hinterher hinken. Die aktuellen Folgen kannst dir aber auf dirversen Seiten ansehen... aber ich glaube, dass du das längst weißt.

Was One Piece (Anime) in Deutschland betrifft, so lässt Tele5 gerade neue Folgen syncronisieren. Ich glaube aber, dass wir fruehestens Januar 2011 mit einer Ausstrahlung rechnen duerfen.

Meta
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Mrs_de_Flamingo am 30.10.2010 18:31

Ich hab (entweder auf Tele 5 oder auf RTL2, keine Ahnung) Folgen von
Sky Island entdeckt O.o
Wiederholen sie alles auf Anfang oder was ist da los?
Also ich für meinen Teil würde lieber neue Folgen sehen :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Blackrider am 30.10.2010 18:36

soweit ich weis wird auf tele 5 one piece gezeigt und iwo letztens auch -vor drei vier wochen oder so- auch die 400. folge ausgestrahlt^^
vill zeigen die ja auch bald mal die aktuelleren folgen^^



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Metatron am 30.10.2010 18:57

Also ich weiß, dass Tele5 die -lasst mich luegen- achte Staffel eingekauft hat und derzeit syncronisieren lässt. Wann genau wir mit einer Ausstrahlung rechnen können, ist ungewiss, doch hat der Sender durchsickern lassen, dass wir bis 2011 nicht damit rechnen duerfen.

Es heißt zwar Anfang nächsten Jahres, doch denke ich mir, dass wir wohl erst im Spätherbst damit rechnen duerfen. Trotzdem freue ich mich schon darauf, auch wenn ich alles schon - gedankt sei dem Internet- gesehen habe. :lol:

Metatron
xoxo

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Metatron am 18.12.2010 21:24

Also, der Threat scheint ja ziemlich inaktiv zu sein und weil ich das gerne ändern möchte, poste ich doch einfach hier mal wieder rein.

Derzeit stehen wie bei Folge 479. Das heißt, Ruffy sieht sich seinem Großvater gegenüber, der die letzte Hürde zu Ace bildet. Allgemein bin ich mit den Folgen, was deren Stil und Animation betrifft, recht zufrieden und auch etwas mehr Kriegsflair kam hinzu. Anscheinend hat Toei wohl gemerkt, dass man nicht so herumschludern darf oder Oda hat, nebst WSJ, einfach mal fest auf den Tisch gehauen.

Es gibt wirklich große Momente. Wie zum Beispiel, als Jimbei Ruffy mit dem Wasserstrahl über die Wehrmauer beförderte und Pops Attacken sind ohnehin fern jeder Kritik. Alleine dieses mächtige Beben, welches die Insel nebst dem umliegenden Meer konzentrisch erbeben ließ.

Trotzdem finde ich, dass Toei die schlechteste Wahl war zur Umsetzung von One Piece.

Es wird zu viel geschlampt. Tatsachen werden verdreht und allgemein finde ich, dass Toei hier zu sehr von DB angekupfert hat. Das ist mir zu viel KI mäßig. Warum kann Whitebeard plötzlich eine Art Energieball beschwören, wobei seine Frucht doch eine Tremorfrucht ist? Ist das ein Gemisch aus Haki und seiner Gura Gura Power?

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Blackrider am 04.03.2011 10:47

Ich verfolge den anime ja inzwishcen kaum noch, aber Ruffy hats ja ´geschafft, ace zu befreien, der nun aber dank dem roten hund gekillt wurde und ruffy ist total im eimer,
WB haucht so langsam seinen letzten atem aus und BB müsste bald kommen, bzw. ist ja schon da.

Zur umsetzung kann ich nur sagen, dass der manga nun mal das original ist und bleibt.
Es ist ja bei den meisten Animes so, dass einiges verdreht wird, bzw, wenn man den manga kennt und den anime sieht denkt man, moment, das war doch irgendwie anders?



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Neuste Spoiler (Anime)

von Metatron am 04.03.2011 15:37

Ich update dich mal ein bisschen, Blacky. :D

Also, Ace und Pops sind schon lange tot, BB hat seine Show abgezogen und die Marine metzelt nun die wenigen, verbliebenen Piraten, die ihr Heil und ihr Leben in der Flucht suchen. Akainu hat sich an die Fersen von Jimbei und Ruffy geheftet um dem Strohhut das Lebenslicht auszupusten. Jimbei kämpft verbissen, hat aber durch die Magmafaust eine heftige Verletzung erlitten, welche auch Ruffy´s Brust als X ziert. Daher also auch die Narbe.

Croco "rettet" die beiden mit seinem "Sables" und Buggy fängt die beiden auf. Die Kommandanten stellen sich gemeinsam mit Crocodile gegen Akainu, während die BBB mit Senghok aneinander gerät. Es kracht also an allen Ecken und Enden. Law taucht auf (sehr geiler Auftritt im übrigen) und fordert Ruffy ein. Derweil erleidet Corby, der seine ersten Mantraerfahrungen macht, Qualen, die ihn letztlich dazu bewegen sich zwischen Akainu, der Curiel beinahe geröstet hätte, und die WBB Kommandanten zu stellen und seinen heroischen Satz herunter zu faseln.



Der Rote Hund fackelt nicht lange und will Corby wegschlagen, weil Schwächlinge nix in der Marine zu suchen hätte. Shanks greift ein.

Hier schob Toei eine zweiwöchige Pause ein, die am 6. März beendet sein wird. Dann geht es direkt mit Shanks und der Erklärung warum er sich einmischt weiter.

So gesehen kann man sagen, dass der GE vorbei ist und auch wenn im Manga der Ablauf, sowie das ganze Kriegsflair fern von großartiger Kritik war, so hinterließ der Anime bei mir einen sehr druchwachsenen Eindruck. Er hatte seine Höhepunkt, die Gänsehaut hervorriefen. Wie das Gemetzel der BBB an Pops, oder auch als die Bastion in MF hochgezogen wurde, um die Piraten in der Bucht einzukesseln und abzuschlachten (sehr heftig und gut in Szene gesetzt).

Vorweg nur noch eines.

Tolle Auftritte in diesem Arc hatten:

Pops
Ruffy
Jozu
Vista
Falkenauge
Flamingo
Marco
Squardo (sein Sprecher hat bombige Arbeit geleistet, kurz bevor Squad Pops aufspießte)
Akainu
Garp
Akoiji
Jimbei
Kizaru
Blackbeard nebst Bande
Oars
Mr. 3 (fragt mich nicht wieso, ich fand seine Filler besser und angenehmer als die von Buggy. Mr 3 konnte mir während des Arcs immer wieder einen Lacher entlocken)

Weniger bis gar nicht überzeugt haben mich:

Buggy und seine Fanboys
Ivankov (alte Gags neu aufgewärmt. Schade, dass man der Okama Queen nicht mehr coole Momente gab wie in ID)
Smoker
Senghok
Boa (sie hatte viel Screentime, doch die wurde damit verplempert ihre beiden Aspekte ordentlich wippen zu lassen. Sehr schwach, wenn man mich fragt, da man mehr aus Boa hätte rausholen können)
Moria
Kuma
Corby (einziger Lichtblick war seine Rede gegen Akainu. Der Junge hat noch viel zu lernen, wenn er mal gegen Ruffy bestehen will)

Durchwachsene Auftritte:

Ace (es liegt nicht an ihm, aber die Animatoren haben der Feuerfaust zu wenig Emotion verpasst. Ace hat gelitten, während der Schlacht und zwar auf emotionaler Ebene. Das wurde einfach zu schlecht umgesetzt. Es gab sehr gute Ansätze und einige Szenen waren auch sehr glaubhaft, aber zu oft blieb man hinter den Möglichkeiten zurück. Größtes Manko war das Ableben der Feuerfaust selbst. Einfach lieblos hingeklatscht und fertig. Pfui, so darf das nicht aussehen)



Die restlichen Kommandanten der WBB (es ist mir klar, dass man nicht alle zeigen konnte und es wäre auf vermessen gewesen sowas zu verlangen, doch manchmal konnte ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass manche Leute aus OP immer noch nicht gerafft haben, dass man eine Logia nicht erschießen/ aufspießen kann. In dieses Dödelschema wurden anscheinend auch einige Kommandanten gepresst. Siehe Curiel und Atomos. Bei Letzterem ging es weniger um die Logia als viel mehr um das Wissen über seinen Gegner. Von einem Kommandant erwarte ich, dass er weiß, wer Falmingo ist und was er kann und dass man sich vor dem Samurai hüten muss.)

Metatron
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2011 16:55.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum