Aufreg-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Maclilly am 03.10.2011 20:46

Dreist, dreister, FF-Autoren.

Also mittlerweile scheint das einzige, was man als Autor beherrschen sollte, die Copy&Paste-Funktion zu sein.
Ehrlich mal. Mir ist vor einiger Zeit eine FF aufgefallen, die nur so mit niveaulosen Humor, Perversionen und absoluter OoC-ness glänzt. Gut, das sind mittlerweile die Grundzutaten für eine erfolgreiche Geschichte auf FF.de.
Nun aber haben es doch tatsächlich Leser gewagt, zu sagen, dass sie solche „Einträge" mit gleichem Wortlaut nur mit geänderten Namen bereits auf anderen Seiten gelesen hätten.
Und die geniale Reaktion der Autorin: Es stünde ja auch nirgendwo bei der FF, dass die Ideen von ihr stammen.
Nun gut, Inspiration ist kein Thema, aber wortgenaues übernehmen?
Wie geil.
Nach dieser Logik könnte ich mir jetzt 'nen gesamten Harry Potter Band nehmen, die Namen der Charaktere verändern und es als mein Werk verkaufen....

Und diese Autorin soll 19 sein? Na Bravo.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 03.10.2011 21:42

Na das Alter ist doch schon lange kein Garant mehr für geistige Reife *hüstel*

Ich habe das auch gesehen und sage nur, klarer Fall von nicht gelesenen AGBs, in denen ja auch überhaupt nicht steht, dass es kein Plagiat sein darf, nein.

Müsste man eigentlich mal melden *pfeif*

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Aufreg-Threat

von Yamuri am 06.10.2011 10:26

Hat jetzt nix mit FF.de zu tun....aber ich bin da auf so einer Game Seite, wo man Pixel-Pets kaufen und verkaufen kann, auch benamsen. Ich hab' mir die Freiheit heraus genommen die deutsche Bezeichnung Narkolepsie zu benutzen und jetzt erdreistet sich doch tatsächlich eine mir Vorhaltungen machen zu wollen, das sei kein 'echter Name'.
Als ob nur englisch eine reale Sprache wäre, und alle andren Sprachen nichts wert seien...zumindest implizieren die Postings dieser Person das für mich. Ich muss mich echt zusammenreißen ruhig zu bleiben und hab' einfach sachlich erklärt was Narkolepsie bedeutet und nochmal verdeutlicht, dass es der korrekte, deutsche Ausdruck für die Krankheit Narcolepsy ist.
Wenn die jetzt nochmal was saudummes antwortet, dann werd' ich ihr echt sagen, dass der Thread erstens als Advertisement gedacht ist, ich zweitens keine Lust darauf habe mit jemandem darüber zu streiten welchen Wert eine Sprache hat und sie aufpassen soll was sie sagt, weil manche darin durchaus in ihren Worten die Behauptung lesen könnten, dass englisch das non plus ultra wäre und alles andre nix wert sei.
Solche Leute regen mich echt auf....  *grummel* 

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 07.10.2011 17:05

@Yamuri: Das würde mich allerdings auch dezent anpissen. Darf ich fragen, ob es ein Ami war? Die denken ja fast alle ihre Meinung wäre die einzig wahre und der Rest der Welt hätte sich der Supernation unterzuordnen -.-

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Aufreg-Threat

von Yamuri am 07.10.2011 18:32

jap, es war eine Amerikanerin...sie hat aber auf meine letzte sachliche Erklärung glücklicherweise keinen dummen Spruch mehr gebracht *pfuhhhhh* :)

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Sunny am 09.10.2011 13:51

Meine "Beste" Freundin ist einfach zum Aufregen.
-Sie ist eine Egoman.
-Wirkt dich ab wenn du was erzähelen willst
- Hat nun wie es scheint eine Freund der Drogen nimmt
-Will meine Minsterin sein redet aber nur von sich
-hat keine Respekt von ihr Eltern
-Denkst nur an sich
-verste es nicht wenn wir von ihr genervt sind
-lügt und an

alles nur zjm aufregen 

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Some am 27.10.2011 17:27

Neustes Review bei den Drabbles...Nicht gefallen ist eine Sache, aber das? -.-

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Aufreg-Threat

von Sunny am 27.10.2011 17:59

ch kann dich vool und ganz verstehen..das geht ja mal garnicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum