MOP Schreibprojekt -Sieben-

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Some am 01.05.2011 13:17

Die neuen Stichwörter gefallen mir außerordentlich gut, denn zu zweien hab ich schon Ideen, nur meine Frage: Kann man Geburt auch im Sinne der Wiedergeburt betrachten?

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Sunny am 02.05.2011 06:25

Ich glaub kaum das ich dieses mal mit mache:( Mai ist ein ganz dummer Monat da ich alle Klausuren schreibe und selber tottal viele auf Tritte im Verein habe und alles*Kopf hängen lassen* Aber wenn ich dazu kommen sollte werde ich diesen Monat was dazu tragen.

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Yamuri am 11.05.2011 09:56

Jap, man darf geburt auch im Sinne von Wiedergeburt verstehen.
@Sunny: Kein Problem. ich hab' die Regeln geändert. Du kannst also auch noch in drei Monaten was nachtragen für den Monat Mai, so du das möchtest. :)

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Some am 11.05.2011 13:04

Alles klärchen :) Ich hoffe, dass ich meine Idee zu dem Stichwort diesen Monat noch hinbekomme, momentan arbeite ich am Stichwort "Träume".

Antworten

Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Maclilly am 11.05.2011 20:20

Auch ich schließe mich an: die Worte für den Monat Mai wissen wirklich zu gefallen.
Mein One-Shot ist heute fertig geworden.
Sterne

Dazu muss ich anmerken, das ich Erstens: zu oft König der Löwen geschaut habe und Zweitens: Inwieweit diese Thematik schon mal verfasst wurde, kann ich leider nicht sagen und entschuldige mich schon mal vorsorglich für den Fall, das eine ähnliche FF bereits existiert.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Some am 13.05.2011 12:50

Huhu,

hier mein Beitrag zum Monat Mai, mein Stichwort war der Traum.

Some

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Some am 26.05.2011 19:24

Yamuri, darf man ein Stichwort auch zweimal verwenden? Traum ist eben so vielseititg *seufz*

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Yamuri am 26.05.2011 20:56

Jap, natürlich :)

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Yamuri am 31.05.2011 17:58

Tut mir leid, dass ich immer noch keine Reviews hinterlassen habe bei meinen fleißigen Teilnehmerinnen.
Ich war im mai sehr im Stress, aber ich denke den größten Teil meiner Diplomarbei thab' ich jetzt und ich spüre, wie der innerliche Druck etwas nachlässt.
Werde folglich innerhalb der nächsten zwei Wochen noch dazu komen dneke ich, euch die wohlverdienten Reviews zu hinterlassen. :) Versprochen.
Die neuen Stichwörter für Juni werd' ich entweder heut Abend noch oder morgen früh' dann on stellen.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekt -Sieben-

von Some am 31.05.2011 19:03

Mach dir keinen Stress :D
Schaffe mein zweites Ziel auch nicht mehr, aber werde versuchen im Juni wieder mitzumischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum