MOP Schreibprojekte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Metatron am 10.03.2011 04:51

Ich habe mal eine vorläufige Speedy- Page schnell zusammengebastelt. Ich behalte mir vor Änderungen daran vorzunehmen, sobald ich mehr Zeit finde. Ihr findet die Seite auf meinem Profil.

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2011 04:52.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: MOP Schreibprojekte

von Blackrider am 10.03.2011 15:11

naw :3
die speedy seite is sweet x3
ab morgen gilts, oder?^^



Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Schreibprojekte

von Yamuri am 19.03.2011 09:18

Liebe Leute,

Aufgrund meiner Diplomarbeit, an welcher ich zur Zeit arbeite, und die ich bis Sommer 2011 abgeschlossen wissen möchte, steht mir derzeit leider kaum Zeit zum schreiben fantasievoller Texte zur Verfügung.
Recherchen und Schreiben der Diplomabeit konsumieren meine gesamte Energie, weshalb meine FF-Projekte bis Sommer pausieren werden und ich bestenfalls dazu kommen werde kleine Drabbles von 100 Wörtern zu verfassen, im Abstand mehrerer Wochen.
Leider ist es mir nicht möglich so einfach zwischen wissenschaftlichem und fantasievollem Schreibstil zu wechseln. Das eine behindert mich beim anderen.

Danke für Euer Verständnis, dass ich vermutlich erst ab Sommer 2011 bei den Schreibprojekten mitmachen werden kann. Fällt mir selbst schwer diesen Schritt zu tun, da ich einfach sehr gern schreibe, aber ich fürchte ich komme nicht schnell genug bei meiner Diplomarbeit weiter, wenn ich nebenzu Geschichten schreibe und ich will das endlich vom Tisch haben um mich danach wieder dem Schreiben von FFs/Buchprojekten widmen zu können. xd

Liebe Grüße, Yamuri

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: MOP Schreibprojekte

von Blackrider am 19.03.2011 09:21

Schade ~

Aber ich denke die Speedy-liste wird bis Sommer schon überleben, sonst gibts ja trotzdem noch neue Listen und so ...
;-)



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum