Ja, hallo erst mal....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Maclilly am 12.03.2011 19:12

Tja, äh, Hallo!

Eine der größten Flaschen der Welt (genau das bin ich nämlich) versucht dann auch mal etwas zu schreiben, nachdem sie hier schon eine ganze Weile angemeldet ist, aber irgendwie zu feige war, um sich an irgendwas zu beteiligen. *sich schämen geht*

So, was soll ich jetzt sagen? Ähm…keine Ahnung. Ich bin durch etliches ‘Herumklicken‘ auf Fanfiktion.de hier gelandet, fand die Seite recht interessant und hab mich deshalb hier angemeldet.
Was noch? Momentan studiere ich Informatik im zweitem Semester, obwohl ich Computern so viel Ahnung habe, wie Zorro vom Karten lesen.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein…,
Tanja

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Some am 12.03.2011 19:18

Hallo Maclilly,

Schön, dass du dich zu Wort meldest! :-) Ich hoffe, dass du dich wohl in der Community fühlst und dich nun traust dich zu beteiligen, wir würden uns alle freuen :D

Viele liebe Grüße, Some

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Ja, hallo erst mal....

von Blackrider am 13.03.2011 18:11

Hi Maclilly :D
hoffe es gefällt dir hier bei unserem verrückten haufen xD

Und ... joa...
Hallo erstmaaaaaal xD
bin zwar schon was länger dabei, aber ich denke, ich könnte mich auch mal vorstellen *räusper*
Oh tjaa.. also, ich bin ein 14 jähriges Mädel, werd in ca. 2 wochen 15 und freu mich iwie schon xD

Ich bin OP fan, besonders Zorrofan und joa. .. ne, wisster?^^

Ich versuche eigentlich rel. aktiv im forum und so hier mitzumachen, bin ziemlich oft on und auch immer gerne zum chatten bereit, falls jem. lustig ist :3

Ich weiß, dass die community hier sehr freundlich und herzlich ist (eigene erfahrung^^) und ich hoffe für jeden, der hier beitritt, dass er/sie einfach ein wenig im forum rumgeistert, hier und da was schreibt und ich denke mal, dass er/sie dann sofort in unsere mitte genommen wird und aufgenommen, wir sind doch alle gleich verrückt ... mehr oder weniger jedenfalls xD

was soll ich sonst noch sagen?
ahja, ich hab die community hier in dem fast ein jahr schon O_o sehr lieb gewonnen und fühl mich hier echt wohl.

Ich heiße hier jeden grundsätzlich willkommen und freue mich über jedes neue mitglied :3

GIbts nochwas zu mir zu sagen?
Achja, ich hab zwar an fast jedem tag in der woche (mo-do) bis ca 16 uhr schule, versuche aber sooft wie möglich hier zu sein und so :)

Nochn tipp an alle 'Neuen' Ghet in den Chat. Wirklich.
Ich hab nachdem ich mich angemeldet hab fast ausversehen und aus reflex zum chat geklickt, weil da 2 on waren.
Wer wars? Genau. Admin und Mod.
ICh hatte echt bissle angst, so, weil ich schüchtern bin xD
und die meinten nur, dass sie eine mehr zum weltherrschaft durch kekse erobern hätten .. (erst garp kekse geben, dann berta mit steckbriefen bestechen und wenn garp und berta mitmachen macht senghok auch mit^^)
dann hatte ich direktn lachflash XD

Naja. also. hallo erstmal und ein Hipp hipp hurra an alle neuankömmlinge, wir beißen nicht. Zumindest meistens nicht!
Falls wir im ersten moment verrückt wirken sollten, keine Angst, ihr werdet früh genug so verrückt sein und das dann als normalzustand erachten :D
das bekommen wir shcon hin xD

so, und jetzt an alle, die noch NICHT schreiend weggelaufen sind
Liebe Grüße <3



Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Ja, hallo erst mal....

von CookieGirl am 17.05.2011 21:13

Ähm... Hi?

Ich bin neu hier und dachte, ich stelle mich jetzt ganz dreist einfach hier vor...
Also, ich bin 15, wurde von meinen Eltern zu G8 gezwungen und gehöre trotzdem zu den besseren in der Schule, obwohl ich garantiert am wenigsten mache.
Meine Freunde nennen mich alle einfach nur E, da meiner damals dreijährigen älteren Schwester kein besserer Spitzname eingefallen ist und meine Freunde das einfach übernommen haben.
Ich neige dazu, mich schnell für irgendwas zu begeistern und die Begeisterung auch genau so schnell wieder zu verlieren, sofern es nicht triftige Gründe dafür gibt. (Kp, wie lange ich schon von OP begeistert bin^^)
Joa... Meine Hobbys sind Rock´n´Roll tanzen, Shoppen, Singen (nur wenns keiner hört), mich mit Freunden treffen, Musik hören, Manga/Anime, lesen und Querflöte spielen. Alter, das hört sich sau viel an, warum ist mir dann so oft langweilig?
Ach ja, ich bin eine totale Frauenrechtsfanatikerin und suche auch in Shonen-Mangas wie OP immer nach Frauen, die mit den Männern mithalten/sie übertrumpfen können.
Ich denke, das wärs auch schon, soooo spannend bin ich ja auch wieder nicht...

LG, E

PS: Ich liebe Kekse und jede Art von anderen Süßigkeiten^^

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Some am 19.05.2011 10:44

Hallo Cookiegirl!

Im Namen aller Mitglieder von MOP möchte ich dich hier herzlich willkommen heißen.
Ich hoffe, dass du dich hier im Forum wohl fühlen wirst :)

Viele liebe Grüße, Some

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum