Ja, hallo erst mal....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maclilly
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Maclilly am 12.03.2011 19:12

Tja, äh, Hallo!

Eine der größten Flaschen der Welt (genau das bin ich nämlich) versucht dann auch mal etwas zu schreiben, nachdem sie hier schon eine ganze Weile angemeldet ist, aber irgendwie zu feige war, um sich an irgendwas zu beteiligen. *sich schämen geht*

So, was soll ich jetzt sagen? Ähm…keine Ahnung. Ich bin durch etliches ‘Herumklicken‘ auf Fanfiktion.de hier gelandet, fand die Seite recht interessant und hab mich deshalb hier angemeldet.
Was noch? Momentan studiere ich Informatik im zweitem Semester, obwohl ich Computern so viel Ahnung habe, wie Zorro vom Karten lesen.

So, mehr fällt mir gerade nicht ein…,
Tanja

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Ja, hallo erst mal....

von Some am 12.03.2011 19:18

Hallo Maclilly,

Schön, dass du dich zu Wort meldest! :-) Ich hoffe, dass du dich wohl in der Community fühlst und dich nun traust dich zu beteiligen, wir würden uns alle freuen :D

Viele liebe Grüße, Some

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Ja, hallo erst mal....

von Blackrider am 13.03.2011 18:11

Hi Maclilly :D
hoffe es gefällt dir hier bei unserem verrückten haufen xD

Und ... joa...
Hallo erstmaaaaaal xD
bin zwar schon was länger dabei, aber ich denke, ich könnte mich auch mal vorstellen *räusper*
Oh tjaa.. also, ich bin ein 14 jähriges Mädel, werd in ca. 2 wochen 15 und freu mich iwie schon xD

Ich bin OP fan, besonders Zorrofan und joa. .. ne, wisster?^^

Ich versuche eigentlich rel. aktiv im forum und so hier mitzumachen, bin ziemlich oft on und auch immer gerne zum chatten bereit, falls jem. lustig ist :3