Lysop

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: Lysop

von Some am 02.02.2011 09:04

Mag zwar ein wenig leicht gemacht wirken, aber ich kann Meta nur zustimmen! Lysop ist ein, in meinen Augen, großartiger Charakter, der sich wohl mit am besten während der Abenteuer entwickelt. Ich bewundere seinen Einfallsreichtum und seine Bastlerqualitäten ohne die Nami wohl nicht die Kampfkraft, die sie heute hat, entwickelt hätte können.

Auch muss ich sagen, dass ich mich selber am ehesten in Lysop wiedererkenne, eben weil er auch Ängste zeigt und nicht so eine Kampfmaschine ist. Außerdem sieht Lysop doch einfach nur genial aus :D Ich muss jedes Mal grinsen, wenn ich ihn sehe.

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Lysop

von Metatron am 05.02.2011 08:47

Au ja, Lysop hat sich echt gemacht und sein neuer Look spiegelt wieder, dass aus dem kleinen Lügenbold ein Mann geworden ist. Sehr nice und ich habe mich auch schon dabei erwischt, wie mein Blick ein bisschen zu lange auf den Bauchmuskeln der Langnase geruht hat. :red:

Mit Lysop können sie wohl viele, auch wenn sie es nicht wahr haben wollen, vergleichen. Ja, ich bin bisweilen auch ein Schisser, zweifel oft an mir und gelegentlich flunkere ich meine Mum auch am Telefon an, wenn sie mir wieder mal etwas zu sehr auf die Nerven fällt. Lysop ist eigentlich herrlich normal und weil er so herrlich normal ist, wirkt er gleichzeitig auch total abgedreht. Paradox, ich weiß.

Ich stimme Some zu. Lysop ist derjenige der SHB, der nach dem Skip den größten Sprung nach vorne gemacht hat. Erstaunlich, dass man das über einen Nebencharakter sagen muss, denn eigentlich gebührte nur Ruffy solch eine Ehre. Nun ja, und die Angst ist ja auch nicht mehr so übermächtig. Lysop steht von Arc zu Arc besser seinen Mann (nicht lachen!:lol:) und wenn er irgendwann seinen Dad treffen sollte, dann kann er mit stolz geschwellter Brust sagen: "Schau, auch wenn du nie da warst, habe ich trotzdem was aus mir gemacht und stark geworden." Und Stärke bezieht sich hier nicht, wie viele das immer meinen, auf die mörderische Rechte oder die vielen Muskelberge, die manch einer der SHB besitzt.

Die Langnase hat dazu gelernt und das nicht zu knapp. Ich mag ihn einfach und wünsche ihm nur das Beste.

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Lysop

von CookieGirl am 02.06.2011 23:55

Lysop ist mein persönlicher Lieblings-Strohhut.
Das einzige was er kann ist schießen, lügen Sachen erfinden und wegrennen. Ich persönlich wäre mit diesen Fähigkeiten auf der Grand Line vermutlich schon längst gestorben.
Ich finde Ruffys übertriebene Abenteuerlust ja ganz witzig, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich genau wie Lysop reagieren: Im Kreis rennen und schreien. Und ich denke, das geht nicht nur mir so, sondern eigentlich jedem.
Und Lysop ist ein Angsthase, aber kein Feigling. Er lässt seine Nakama nicht im Stich. Selbst als er sich von der SHB getrennt hatte, war er bereit für Robin sein Leben zu riskieren. Das rechne ich ihm hoch an. Und ich liebe die Szene auf der Thriller Bark, wo die ganzen Superfighter (Zorro und so) nach Peronas Attacke auf dem Boden knien und nur Lysop noch steht, der sie dann wegschickt. Normalerweise ist es umgekehrt^^
Er ist außerdem eine nette Person, was man schon merkt, als er Kaya mit seinen Lügengeschichten hilft.
Außerdem liebe ich es, wenn er einfach mal irgendeinen Müll erzählt um den anderen etwas zu erklären, was er selber nicht weiß^^
Fazit: Ohne Lysop wäre One Piece unrealistisch und nicht mehr ganz so witzig!

PS: Ich hatte riesige Angst, dass Lysop nach dem 2-Jahres-Sprung auch so n superfighter is... Aber ich hab festgestellt, er ist zwar viel stärker, aber er macht immer noch gerne Panik. Mann, ich war so erleichtert!!

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum