Franky

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Franky

von Mrs_de_Flamingo am 14.01.2010 16:34

Also eigentlich finde ich ihn ganz ok^^
also jetzt besser als Sanji xD
aber manchmal trägt er einfach zu dick auf.
Trotzdem bin ich froh,
dass er der Bande beigetreten ist^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 20:36.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Franky

von Dodekaeder am 07.02.2010 17:29

Ich zweifle von jeher an seiner Aufmachung *s*
Offenes Hemd, Popeiarme, knappe Badehose (ohne Füllung *räusper*), Sonnenbrille und Elvislocke… Es kommt mit suspekt vor LöL
Aber so ist OP nun mal.
Er hat schon eine Menge auf dem Kasten und er zeigt es auch oft genug.
Doch Franky ist so ein Chara der an mir vorbei zieht. Meistens ignoriere ich ihn, weil selten etwas bei raus kommt was ernsthaft problemlösend sein könnte und egal wie stark seine Attacken sind, sie scheitern prinzipiell an mächtigen Gegnern.

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Franky

von Saruii am 22.02.2010 16:09

stimmt, drauf hat er schon so einiges, aber ich kann ihn auch nich leiden, seine art und alles, ich konnte ihn von anfang an nich ausstehen und das wird sich auch nich ändern :#:

Click =]

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Franky

von NamixD am 28.02.2010 15:35

ich mag seine art auch nicht besonders wenn er wieder das weinen anfängt schlimm oder seine badehose

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Franky

von Saruii am 01.03.2010 14:38

naja, wenn der immer auf sensibelchen macht is das schon qaiL, aber die badehose is echt wiederlich ^^

Click =]

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Franky

von NamixD am 09.03.2010 16:47

ja aber diese folgen wo er nackt herumlauft und dan noch so posiert war nicht gerade schön

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Franky

von Saruii am 19.03.2010 18:50

Grund der Löschung: Nichts sagender Einzeiler. Man muss nun nicht jeden Post wiederholen wie wenig man Franky mag. Einmal ausfuehrlich begruenden reicht vollkommen, damit es die anderen begreifen.

Bleep-chan

Click =]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 06:53.

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Franky

von Knochenkumpel am 19.05.2010 16:36

Ämh okay.. Franky..

ich muss Dodekaeder recht geben mit diesem Popei und co..
und eigentlich interessiert er mich nicht so wirklich..
ich fands cool das er das mit der Sunny Thousand auch gemacht hat..
das Schiff hat ja echt was drauf..
hm aber sonst ist er eher uninteressant für mich..
und sein Tanz ! xD boah da muss ich immer lachen :D

:P

All was well.




Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Franky

von Blackrider am 03.07.2010 21:42

ich find ihn iwie lustig xD
weis gar nich was ihr alle gegen den habt :/
klar er scheitert an gegnern die stärker sind als ein baum...
aber...
XD
ich hab mich so schrottgelacht als er die brücke gebaut hat
und dann meinte dass sie nich so gut gelungen sei XD
er kam ja nich gerade gut an seinen rücken dran ;)
wie soll er dann da metall einbauen?^^
robin hat die neue erpressungsmethode für nami erfunden *räusper*
:evilgrin:
muhahahahahahahaha
naja er is keiner meiner lieblinge *auf zoro schiel*
aber er is sooo ganz ok :)



Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Franky

von CookieGirl am 03.06.2011 21:02

Ich mag Franky^^
Anfangs war er mir total unsympathisch, weil er der SHB das Geld geklaut hatte und ich seine Arme total hässlich fand.
Aber seit dem Flashback mit Tom mag ich ihn. Als Kind sah er so süß aus <3 Außerdem neige ich dazu, Menschen zu mögen, wenn mir ihr Verhalten mit Flashbacks erklärt wird. (Ich fange an, Mitleid für Arlong zu empfinden! Das ist doch nicht normal! Ich hasse den Typen!!!)
Frankys Vorliebe für Cola gefällt mir, das erinnert mich an mich selbst^^
Sein Kleidungsstil ist jetz nich so der Bringer... Aber daran hab ich mich schon so gewöhnt, dass ich ihn einfach übersehe^^
Ob ich mich jemals an sein Aussehen nach dem Time-Skip gewöhnen werde, ist allerdings fraglich. Mit den andern kann ich mich anfreunden, aber Franky sieht einfach nur... komisch aus... (Seine Haare sind weg T_T aber dass sie wachsen können is lustig^^)

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

« zurück zum Forum