Borsalino

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Borsalino

von Mrs_de_Flamingo am 15.01.2010 19:07

Er ist irgendwie mit Kuzan mein Lieblinsgadmiral^^
der einzige den ich nicht leiden kann ist Aka Inu^^
ich weiß auch nicht...
aber ich finde ihn witzig^^
vor allem die Sache auf dem Sabody Archipel^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 20:52.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Borsalino

von Dodekaeder am 07.02.2010 18:16

Ich weiß, er soll nicht an ihn anlehnen, aber ich finde er sieht aus wie Elvis.
Jedes Mal wenn ich ihn sehe denke ich mir „WTF?“.
Von der Persönlichkeit her ist er mir eigentlich egal… Bzw. finde ich ihn uninteressant.
Jedoch die Fähigkeit des Lichtes zu haben, ist schon heftig, nur er nutzt sie falsch…
Bisher hatte er kaum ernsthafte Treffer, weil er trotz Lichtgeschwindigkeit so langsam reagiert teilweise.

Antworten

Miki-chan

28, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Borsalino

von Miki-chan am 09.03.2010 22:54

also ich für meinen teil find ihn gut .
Dem mit Elvis kann ich nur zustimmen ;) das dachte ich auch öfters.
Generell find ich ihn lustig, wegen seinem auftreten und seinen gesichtsausdrücken und so wie er redet :D

Antworten

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Borsalino

von NamixD am 10.03.2010 14:16

ja genau und seine art ist auch echt witzig

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Borsalino

von Dodekaeder am 12.03.2010 01:45

Ich habe ihn letztens das erste Mal mit deutscher Synchro gehört o.o
Oh my Enel...
Ich weiß nicht was sich die Macher dabei gedacht haben...
Die japanische Stimme lässt ihn viel trotteliger wirken *s*

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Borsalino

von Knochenkumpel am 08.11.2010 18:01

Borsalino, klasse Kerl, ist nach Kiji mein zweiter Liebingsadmiral.
Ich weiß nicht also ich mag ihn irgendwie ebend. Sein Auftreten udn wirken,
da muss ich Dodo ein wenig Recht geben, es erinnert schon an Elvis.. fehlt nur noch diese schräge Frisur
und Evlis würde in OP die Runde machen :D Jedenfalls finde ich ihm vom Charakter ganz okay.
Er scheint ja doch halt Sachen für die Marine zu machen, wirkt aber auf mich irgendwie total gechillt.
Und auch irgendwie leicht bekifft :'D Nun wie auch immer..
Zu seiner Kraft, die passt zu ihm wobei ich nicht glaube das es nun einer der absolute nützlichsten
Kräfte ist. Klar er kann schnell mit Lichtgeschwindigkeit umher flitzen, aber wie Dodo auch bereits
sagte hat er so gute Treffer noch nicht erzielt.
Nun sein Kampf auf dem Sabaody Archipel und den gegen Marco, geben aber zumindest einen Einblick
darauf, was seine Kraft draufhat und so :)

LG Lola

All was well.




Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Borsalino

von CookieGirl am 08.06.2011 13:40

Ich weiß nicht... Aber ich kann Borsalino absolut nicht leiden!
Dieses leicht bekiffte wirkt total gespielt und ich finde, wenn er mit jemandem redet hört man direkt heraus, dass er sich für was besseres hält (Jedenfalls in der japanischen Synchro). Er spricht ein wenig, als würde er mit kleinen Kindern oder geistig Behinderten sprechen. Ich hätte ihm jedesmal an die Gurgel springen können, wenn er seinen Mund aufgemacht hat.
Na ja, seine Kräfte sind schon cool (vor allem, als er mit Marco kämpft), aber jetzt nicht so unbedingt perfekt genutzt.
Er hat eigentlich nicht unbedingt etwas getan, was meine Abneigung ihm gegenüber rechtfertigen würde, aber er macht mich einfach durch seine Art total aggressiv. Ich kann ihn noch weniger leiden als Sakazuki, da dieser von Oda absichtlich als "Der Böse" dargestellt wird und deshalb eigentlich keine guten Seiten hat (jedenfalls keine, die mir aufgefallen wären).
Außerdem hat der gelbe Affe (der Name passt übrigens super zu ihm, wie ich finde^^) auch noch nichts getan, womit ich ihm seine Mitgliedschaft in der Marine verzeihen könnte (So wie Kuzan, Corby, Smoker, Tashigi, Garp...).

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

« zurück zum Forum