Monkey D Garp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Monkey D Garp

von Mrs_de_Flamingo am 15.01.2010 12:17

Ich find eihn viel zu hart und zu streng.
Aber, gut, das muss man sein^^
ich finds toll,
wie er seine Mannschaft unter Kontrolle hat^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 19:21.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Monkey D Garp

von Dodekaeder am 07.02.2010 18:18

Ich liebe immer die Streitigkeiten mit Garp und Sengock.
Die Beiden sind manchmal wie ein altes Ehepaar.
Grap an sich fand ich damals recht fragwürdig mit diesem Hut/Helm.
Doch ich finde, er ist ein starker Mann, auch was seine Persönlichkeit angeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2010 18:19.

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Monkey D Garp

von Saruii am 20.03.2010 18:59

AHHHHH!!!! ruffys opi :D
er hat coole kräfte und die lustige kaputze ^^

Click =]

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Monkey D Garp

von CookieGirl am 14.06.2011 22:12

Garp... Abgesehen von dieser seltsamen Hundemütze hab ich eigentlich nichts an ihm auszusetzen.
Im Gegenteil, ich denke er ist eine bewundernswerte Person. Schließlich hat er den Sohn seines Erzfeindes jahrelang vor seinen eigenen Verbündeten versteckt, obwohl er ja sonst nicht wie eine Person wirkt, die Geheimnisse gut für sich behalten kann.
Ich finde es genauso bewundernswert, dass er auf der Hinrichtung von Ace war und sogar mitgekämpft hat. Er ist definitiv ein Mann, der stets für seine Ideale kämpft, ohne dabei blind irgendwem nachzulaufen. Dass er schließlich absichtlich gegen Ruffy verloren hat und von Senghok festgehalten werden muss, als AkaInu, Ruffy und Ace umbringen will, gibt ihm etwas richtig menschliches. Er hat es selbst gesagt: Er folgt dem Gesetz der Marine, aber Familie ist etwas anderes.
Seine Reiscracker-Sucht ist irgendwie ein Gegenteil zu Ruffys Fleisch-Sucht und trotzdem erinnert mich Garp immer an Ruffy, wenn er Cracker isst.
Ich werde nie die Szene vergessen, wo Senghok Garp seine Cracker wegisst, da hab ich mich so weggelacht^^
Er hat offensichtlich kein Händchen für Erziehung, denn sein Sohn ist der meistgesuchte Verbrecher der Welt und seine beiden Enkel sind ja auch nicht gerade die treuesten Anhänger der Weltregierung...
Ich denke, jemand mit so einem witzigen und eigenwilligen Charackter darf in der Führung der Marine nicht fehlen, denn sonst würde es irgendwann unwirklich erscheinen, wenn in der Marine nur "Böse" sind und die ganzen "Guten" Piraten sind, außerdem würde es in der Welt vermutlich viel brutaler zugehen, wenn nicht ab und zu mal ein netter Marineoffizier eingreift...
Garp ist verdammt stark, ich glaube er hätte Ruffy schlagen können, wenn er gewollt hätte. Ich denke es ist nicht übertriebn zu sagen, dass er durchaus mit Roger, Whitebeard und co. mithalten kann, bzw. konnte. Allerdings glaube ich auch, dass seine Kraft schon nachlässt, weil er alt wird. Ob er nach dem Time-Skip noch in der Lage ist, Ruffy zu schlagen, da bin ich mir nicht mehr so sicher, da Ruffy stärker geworden ist und er vermutlich eher schwächer.
Eigentlich schade, dass er zurückgetreten ist... Die Marinesoldaten, die bei Garp trainieren müssen, tun mir jetzt schon Leid. Garps Trainingsmethoden sind zum Teil ja recht eigenwillig... Wobei ich auch denke, dass da ein paar ernsthafte Gegner für Ruffy und Co. entstehen könnten, wer weiß?

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

« zurück zum Forum