Wunschthema im Forum

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Wunschthema im Forum

von Mrs_de_Flamingo am 16.02.2011 20:04

*rot anlauf*
Wie peinlich, aber ich steh momentan ein bissl neben mir *hüstl*

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Wunschthema im Forum

von Knochenkumpel am 01.04.2011 14:51

Halli hallo.

Wie ihr ja sicherlich mitbekomment habt, hat sich hier jetzt einiges verändert.
Und ich wollte in diesem Thread nur einmal bescheid sagen, dass ich mich
demnächst um die Whitebeardpiraten kümmern werde, also um die Bande.
Habe mich zuvor ja bereits um die Moria-Piratenbande gekümmert und ja
da ein Mitglied ja ausgetreten ist, werde ich das jetzt übernehmen.

Zudem setzte ich mich bald ran und schaue was man vielleicht noch so aufmachen kann.
Ich denke im Anime & Manga Thread kann auch noch so einiges dazukommen und schaue
dann mal was man machen kann.

Lg Lola/ Bones :)

All was well.




Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Wunschthema im Forum

von CookieGirl am 14.06.2011 21:40

Irgendwie vermisse ich grad bei "Mitglieder der Marine" Corby. Zu dem könnte man ja auch einen Thread aufmachen, oder? Nebenbei, zu Helmeppo gibts auch keinen, das ist mir dann so aufgefallen, wo ich nach Corby geguckt hab...

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Wunschthema im Forum

von Knochenkumpel am 14.06.2011 22:39

Aye, ich werde mich demnächst drum kümmern, falls es die jetzt noch nicht gibt, ich habe ja auch schon länger nicht vorbeigeschaut ;)

All was well.




Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Wunschthema im Forum

von Mrs_de_Flamingo am 31.07.2011 17:34

Steht jetzt noch was offen?
Ich kann mich ja jetzt auch wieder drum kümmern :D

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum