Slash

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Slash

von Blackrider am 13.03.2011 18:28

japjap :3
unser bonchan und ruffy-chin xD
vill fällt mir ja was ein xD



Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Slash

von CookieGirl am 15.05.2011 19:15

Also ich persönlich lese eigentlich alle slash-pairings gerne, aber vor allem MarcoxAcexThatch und LysopxSanji, auch wenn es zu den letzteren kaum was gibt...
Neulich bin ich auf ein angedeutetes VistaxIzou gestoßen und finde das pair seitdem total niedlich aber zu denen findet man erst recht nichts...

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Slash

von Some am 15.05.2011 22:59

Wow noch jemand, der LysopxSanji mag. Mich haben ja Fanarts auf den Geschmack gebracht, aber an deutschen Fics habe ich dazu noch nichts gefunden. LysopxZorro finde ich auch sehr schnuckelig, aber LysopxRuffy wiederum ist nichts für mich.

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Slash

von Knochenkumpel am 23.06.2011 14:10

Vistax Izou ? Na sowas, davon habe ich bisher auch noch nichts gehört, wobei ich Izou sehr gerne mag und die ganze Zeit ein wenig am Grübeln bin, zu wem ich da gerne was lesen würde, denn ich bin ehrlich, ich glaube ich lese Izou lieber an der Seite eines bekannten männlichen One Piece Charakters, als bei einer Mary Sue.

All was well.




Antworten

BeEvaHappy

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Slash

von BeEvaHappy am 01.08.2011 14:54

Also...wenn ich darf misch ich auch mal mit...:)
Bei den Slash-Pairings sind so gut wie keine Grenzen gesetzt...
Meine Lieblings Paare sind immer noch die ''Klassiker'':
Ace x Ruffy
Zorro x Sanji
Kid x Law
Wobei die Regel gilt...was sich liebt das neckt sich...;-)
Je heftiger sie sich immer streiten desto schöner ist es dann wenn sie zusammen sind...

und um mal ein paar seltenere Paarungen:
Iceburg x Pauly
Kuma x Flamingo (<- ja gibt es wirklich.)
Ecki x Luci
Croco x Enel
Klingt zwar alles ein wenig absurd aber wenn man etwas genauer darüber nachdenkt ergeben sie Sinn..

P.S. Ich Beweisfotos das es die Pairings gibt...xDD


Mein RpC~Chara~Signaturen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum