Slash

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Slash

von Mrs_de_Flamingo am 29.10.2010 16:34

Ich eröffne hier einfach mal einen Threat, in dem ihr über die Vor- und Nachzüge gewisser Pairings
diskutieren könnt und eure Lieblinge gleich mit nennen dürft :D
Ich mach einfach mal den Anfang:
ZoSa
FlaCro
KidLaw

Mehr gibts da nicht :D
Belehrt mich eines besseren, ich hab schon so ziemlich alles geschrieben, aber die drei waren mir am liebsten....

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Slash

von Blackrider am 30.10.2010 14:00

soooo *hände reib*
also ZoSa is mein absolutes Slashpair.
KidLaw und FlaCroc sind zwar auch schön zu lesen ... aber da gibt es 1. zu wenig ffs und 2. sind die, die es gibt schlecht ge- / umschrieben, also es gibt gute, aber die sind rar^^

ein weiteres schönes slash pair is Zoro/Mihawk
Ich liebe das einfach, auch wenn es da... wenig also wirklich wenig gutes zu gibt (leider)
In der ersten Slash ff war halt das pair ZoMi und seitdem liebe ich das pair^^
Es hat mit die welt des Slashs geöffnet xD


Es gibt dann auch noch pairings wie Zoro/Ruffy, Ruffy/Sanji, Lysop/Sanji, Lysop/Zoro
achja Smoker/Ace! auch ein pair, dass ich ab und zu lese^^
Ace/Marco gibts auch .... mhmmm... *grübel*
Law/Bepo ... fragt mich nicht wie man darauf kommt^^
Killer/Kid Vize und kapitain^^
schönes duo, auch wenn selten und meist schwer zu schreiben, da man kaum was über die beiden weis, wo man dann aber natürlich seine fantasy spielen lassen kann^^
ok.-..
ich lass euch anderen dann am besten in ruhe, bevor ihr vor slash erstickt. ..
aber ein pair hab ich noch, gehört zu meinem Absoluten lieblingen neben ZoSa:
MihawkxShanks
also dass die beiden freunde sind, is ja klar!
aber was hawk-chan nur die ganze zeit, wenn er shanks auf seiner insel besucht? *grins*
okok... ich hör ja schon auf ^^
also. ...
lg x3



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Slash

von Metatron am 30.10.2010 14:30

Also fein, dann will ich auch mal ein paar Slashpairs loswerden, auch wenn ich nicht so der Slasher bin und das eigentlich auch nicht so gerne lese. Trotzdem gibt es einige Pairs auf die ich wirklich anspringe:

MarcoxAce - Hier bevorzuge ich Marco als Seme und Ace als Uke, wobei ich auch schon ein paar Slashbilder gesehen habe, in denen Ace der war, "der oben liegen" durfte.

MarcoxThatch - Bei diesem Pair gibt es keinen Uke und keinen Seme. Ich denke, dass sie beide sehr gleichgestellt sind, was das betrifft.

MarcoxAcexThatch - Ganz klar, mein liebster Schmuddel-Dreier-Slash hoch zehn :lol: Ace ist ganz klar Uke!

ShanksxMarco - Oha, das ist meine neuste Entdeckung und ich muss sagen, dass mir dieses Pair gefällt. Shanks =Seme

IzouxThatch - Ich finde langsam Gefallen daran :red: Aber wie auch in der Konstellation mit Marco gibt es keinen eindeutigen Uke.

Hach, welch abwechslungsreiche Liste. :rolleyes: Nun ja, auf alle Fälle sind das die Slashpairs, die mich interessieren, dennoch lasse ich mich immer wieder gerne von einer gut geschriebenen Slashstory mit anderen Pairs ueberzeugen.

Meta
xoxo

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Slash

von Knochenkumpel am 30.10.2010 20:07

Uhm ich bin ja jetzt nicht so die Slashloverin aber das ein oder andere Pair mag ich ja :D

Marco x Ace
Ruffy x Ace

Mh ansonsten lese ich ab und an auch gerne

Marco x Thatch
Marco x Ace x Thatch
Kid x Law

und ab und an auch andere Slashpairings, aber sonst bin ich eher nicht so die Slashleserin. :)

All was well.




Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Slash

von Ruffy am 30.10.2010 21:00

also ich mag ja so ziemlich alle pairings aus OP (slash & non slash) aber mit den mitgliedern der strohutbande (auch wen nur einer dabei is) mag ich vermutlich diese am meisten :D
Ace x Ruffy
Zoro x Ruffy
Zoro x Sanji

!ZeGamma!

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Slash

von Some am 17.11.2010 09:16

Unangefochtene Nummer eins: Ace x Ruffy

Ansonsten lese ich eigentlich (fast) alles solange mich der Stil anspricht^^

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Slash

von Yamuri am 17.11.2010 16:54

Bisher hab' ich keine Slash Lieblingspairings bei One Piece.
Ich habe zwar schon gute FFs in diesem Bereich gelesen, aber ich bevorzuge bei diesem Anime Non-Slash Pairings. xD
Aber ich bin an sich für jedes Pairing offen, solande die Geschichte gut erzählt ist.

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Slash

von Dodekaeder am 29.11.2010 20:18

Dofla x Croc <<< Überrascht das irgendwen? ...
Dofla x Bellamy
Boner x Croc
Croc x Ruffy <<< Gelegentlich...

Naja, Doflamingo und Crocodile sind halt unschlagbar.
Und das beste Pair ever (^+++^)/

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Slash

von Blackrider am 04.03.2011 10:39

*grübel*
es wäre interessant KumaxIva zu lesen, oder Iva Dragon ;D

Oder auch Garp x ROger
Aber soweit ich weis, is das noch nicht geschrieben ;D

Smoker x Croc wäre auch schön, oder Bon Curry und Ruffy obwohl die beiden sich wohl eher schlapplachen als knutschen würden ^^



Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Slash

von Some am 11.03.2011 18:18

Oder auch Garp x ROger


Ich hoffe, in meinem Leben nur Platonisches zu den beiden zu lesen xD

Aber RuffyxBon Curry klingt gleichzeitig verdammt süß und lustig, da würde ich mich gewiss ordentlich bekichern :D

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum