Trafalgar Law allgemein

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Trafalgar Law allgemein

von Mrs_de_Flamingo am 20.05.2010 20:10

Also da er die Bezeichnung Chirurg des Todes trägt, bin ich mir nicht so sicher,
ob ich mich von ihm behandeln lassen würde^^
Das beste in seiner Mannschaft ist eindeutig Bepo, ich mag den Bär einfach^^
Vor allem würde mich interessieren, wie er überhaupt darauf gekommen ist,
einen Eisbären in Trainingsanzug in die Crew zu nehmen.
Außerdem sieht es für mich so aus, als hätte Oda uns mit Absicht einen Law in den Manga gegeben,
weil mich seine Art irgendwie an Ace erinnert^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Trafalgar Law allgemein

von Yamuri am 20.05.2010 20:34

Du sagst es.
Mein erster Gedanke als Ace starb war, 'deshalb hat er Law ins Spiel gebracht'.
Damit die weibliche Fangemeinde nicht abspringt, weil ja nun ein Ace Ersatz da ist.
Zugegebenermaßen fand ich ihn eigentlich sogar von Anfang an sympathischer als Ace.
Wäre Ace nicht so tragisch gestorben, dann wäre Law längst meine Nummer 1.
Sein Vize (ich gehe davon aus, dass Bepo sein Vize ist) macht unter anderem Chopper in Sachen Niedlichkeit groe Konkurrenz. Ich liebe 'Bären'

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Trafalgar Law allgemein

von Knochenkumpel am 20.05.2010 22:17

Der gute Law.
Ein klasse Charakter den Oda sich dort aus dem Ärmel gezuabert hat.
Ein Typ der sofort tausende von Fangirls hat, durch sein Aussehen und einfach seine Art.
Er ist lässig und cool, läst sich von niemanden etwas sagen.. macht einfach sein Ding.
Das hat schon was, dazu kommt auch noch diese geniale -Ich reiß dir mal die Nase ab und
klebe sie dir an deinen Hintern- Frucht oder anders genannt Raumfrucht. Alles in allem ist
Law ein cooler Kerl, dennoch nicht einer meiner Fave-charaktere.

LG Lola x3

All was well.




Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2010 18:54.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Trafalgar Law allgemein

von Blackrider am 12.01.2011 21:11

Ich mag Law iwie ... gut, ich mag so ziemlich jeden OP chara^^
aber davon mal abgesehen is er doch richtig cool^^
er hat klasse und scheint nicht überstürzt oder dumm zu handeln, bleibt immer gelassen und hat stehts die ruhe weg.
Kämpfen kann er ebenfalls, wie wir gesehen haben.
Er ist iwie das gegenteil zu kid,
ruhig, überlegt, intelligent ...^__-
Sein Schwert, dass er manchmal von seinem sympathischen eisbären Bepo in die Hand drückt, ist ebenfalls nicht zu verachten, besonders, da er damit seine Teufewlskräfte unterstützt.



Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Trafalgar Law allgemein

von Some am 22.10.2011 13:52

Ich finde Law überhaupt nicht wie Ace O.o
Und ehrlich gesagt, auch nicht besonders toll oder so. Was das Aussehen betrifft finde ich andere Charas wesentlich attraktiver, z.B. Lysop nach dem Timeskip
Für mich ist er einfach ein Charakter, zu dem ich keinen Zugang finde, weil er mir persönlich zu langweilig ist. Da habe ich mehr Sympathie für Blackbeard, weil seine krassböse Art was Einzigartiges hat.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2011 13:52.

« zurück zum Forum