WTF?-Threat

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 29.04.2011 15:28

Ich kam vorhin in die Küche und musste mitansehen, wie meine Schwester während des Kochens die Hochzeit von William und Kate auf dem Laptop per Livestream geguckt hat XDDDDD

Antworten

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: WTF?-Threat

von CookieGirl am 06.06.2011 00:38

Heute war ich bei meiner besten Freundin. Der Plan sah so aus:
1. Chillen
2. Eis essen

Das erste hat auch noch super geklappt. Aber es hat angefangen zu regnen und zu gewittern, also haben wir die Eisdiele geschmissen und wollten bei ihr Eis aus dem Supermarkt essen.
Ihr kennt doch bestimmt dieses Eis, das zwar auch in der Waffel ist wie bei der Eisdiele, das man aber im Supermarkt kaufen kann und das oben flach ist, oder? So welche haben wir gegessen. Aber dann hat sie plötzlich so blümchenförmige Tupperteller rausgeholt. Ich hab mich voll gefragt, was ich denn damit soll, aber aus Höflichkeit hab ich die Klappe gehalten.
Wir sind dann mit Eis und Tellern hoch in ihr Zimmer und haben während des Essens gelabert, warum man Unsozial sagen kann, Assozial aber nicht, über Schule usw. Mitten im Gespräch legt die ihr halb aufgegessenes Eis auf den Teller und redet einfach weiter, als hätt sie nix gemacht.
Auf meine Frage, warum sie ihr Eis denn nicht weiter isst, meinte sie eiskalt: "Ich bin voll, ich brauch ne Pause."
Da dachte ich mir auch nur so "WTF?! Das Eis entspricht gerade mal einer bis anderthalb Kugeln in der Eisdiele, das schaff ich, seit ich vier bin!"
Immerhin hat das den Sinn des Tellers erklärt -.-

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: WTF?-Threat

von Mrs_de_Flamingo am 03.11.2011 19:27

Ich bin unglaublich inaktiv (es tut mir leid ._. ich will mich bessern...),
aber die Mitgliederzahl steigt ins "Unermessliche" wenn man bedenkt, dass wir mal 20 Leutchen waren O.o
Ich muss hier wieder was machen !  

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Some am 06.11.2011 14:47

Innerhalb von 48Stunden 4 neue Autorenfavs O.O

Antworten

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: WTF?-Threat

von Sunny am 24.11.2011 08:27

Da geh ich heute ,nach dem ich mich krank aus dem Bett gewälzst habe  , auf Facebook und guck was da so los ist und ich dachte nur als ich was gesehn habe WTF? Da hat doch wirklich meine Schägerin das da rein geschrieben : "Eine Tante unternimmt auch was was mit seinem Patenkind..." ich deute draurf hin das ich die Patentante bin. Aber enschudlige mal leute ich verste diese Frau nicht... Ich habe Schule immer lange und  bin erst um 17 uhr zu Hause ,bin froh wenn ich dan zu hause bin wo ich auch noch für die Schule was machen muss! Dan bin ich gerade mal 18 gewurden,was erwarte diese Frau von mir? Das ich alles mit der machen kann? Immerhin bekomm ich auch kein Geld bei meine Ausbildung!Dazu kommt noch das die immer Tatat mit der ist,immer weg da kann ich ja auch nicht viel machen....Besonder das sie sowas in FACEBOOK reinschreibt und mir selber nicht schreiben kann?! Da denk ich mir einfach nur WTF?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum