Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Mrs_de_Flamingo am 03.06.2010 16:27

Hier geht es ja um den Einzug in das Finale, also sagt, was ihr von den Texten denkt :)
Was hat euch gefallen, was nicht und warum?

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Mariko-chan

31, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Mariko-chan am 04.06.2010 08:14

Ich habe jetzt einmal alle Texte gelesen, schwanke aber noch zwischen 2 Texten.
Aber die Ideen zu diesen Kurzgeschichten sind allesamt sehr kreativ. :D

Also eine etwas ausführlichere Meinung:

Text 1
Der Southbird ist ein tolles Tier und ich liebe es, wie er Zoro ärgert. Allerdings stören mich
die Kommentare in den Klammern ein wenig.

Text 2
Bepo ist ja mal zückersüß. Er bringt den kleinen, halb erfrorenen Law zum Doktor Trafalga. Yeah!
Wenn das nicht der Beginn einer wudervollen Freundschaft ist. :D

Text 3
Pempis! Pempis! PEMPIS! Es macht Spaß den Namen von der Schnecke zu schreiben oder zu sagen. Pempis.
Okay, also die arme Schnecke nölt und mosert herum, bis ihr jemand den Kopf wäscht. Und dann merkt sie, dass
sie eigentlich zufrieden sein könnte. Gibt ja auch Teleschnecken, denen es schlechter geht, nicht? ;D

~ Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur! ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2010 08:19.

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Saruii am 04.06.2010 21:56

hab mir auch grad die texte durchgelesen! *habt ihr klasse gemacht leute ;-)*

Text 1
Super geschichte, fand ich lustig und sehr humorvoll ^^

Text 2
Ganz ehrlich, mein favourite!
den inhalt und die details fand ich klasse, wobei mich einige wörter auf den autoren hingewiesen haben... dazu werd ich lieber nix mehr sagen ^^

Text 3
Auch ne richtig gute story!

~ wünschter ich könnte auch noch mitmachen, musste aber aussteigen! ~

Click =]

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Yamuri am 16.06.2010 07:24

Da ich in den nächsten Wochen ziemlich viel mit Vorbereitungen für meinen Urlaub und den Abschluss der ersten Teile meiner zwei großen Fanfictions zu tun haben werde, hab' ich beschlossen, dass ich aus dem Wettbewerb austreten werde. Die anderen beiden Autoren dürfen gern noch das Finale machen. xD
Aber unter Anbetracht, dass ich letzte Woche eine kleine Schreibblockade hatte und ich unbedingt Frucht des Guten und Bösen sowie den ersten Teil meiner Stargate FF vor meinem Urlaub abschließen möchte, werde ich die Wochenenden dafür brauchen und unter der Woche komme ich kaum zum Schreiben.
Viel Spaß noch beim Wettbewerb. xD

Die Ideen der FFs waren alle gut, nur möchte ich als Hobbyautorin anmerken, dass Text 1 starke Mängel aufweist.
Teilweise fehlen Wörter und Buchstaben und was ein wirkliches no go beim Schreiben ist 'Autorenkommentare in Klammern' und halbe Sätze in *Sternchen*. Die Idee war lustig, aber an den technischen Fertigkeiten sollte noch gearbeite werden. Potential steckt auf jeden Fall in Text 1. Wenn besagte Kritikpunkte beherzigt werden, dann kann dabei Gutes herauskommen. xD Also nicht entmutigen lassen von meiner Kritik.

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Saruii am 12.08.2010 20:10

wer hat nun eigl gewonnen?

Click =]

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Blackrider am 12.08.2010 20:13

das weis keiner so genau xD



Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Runde 2 Meinungen und Ergebnisse

von Saruii am 12.08.2010 20:23

oh, ok!? xD

Click =]

Antworten

« zurück zum Forum