Aka Inu

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Aka Inu

von Mrs_de_Flamingo am 15.01.2010 19:22

hm... das ist schwierig...
er ist der einzige Admiral,
den ich so überhaupt nicht ausstehen kann xD
ich weiß nicht... er kommt mir so vor wie das schoßhündchen der regierung...
ich meine... Blaufasan macht ja noch was er will^^

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2010 18:34.

Nico_Robin

29, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Aka Inu

von Nico_Robin am 16.01.2010 18:18

Anmerk: Beitrag wurde glöscht. Wortwahl und Ausdruck sind zu vulgär. Bei allem Respekt, doch das ist zu heftig... sogar fuer meinen Geschmack.

Bleep- chan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2010 01:39.

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Aka Inu

von Dodekaeder am 07.02.2010 18:14

Der Mann hat ganz schön was auf dem Kasten (was logisch ist als Admiral), aber steht felsenfest hinter der Regierung.
Es gibt immer ein paar Fanatiker und die Piraten haben großes Pech, dass er einer zu sein scheint *s*

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Aka Inu

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 20:37

xD jaaa stark ist er,
~spoiler~
wobei ich sagen muss,
dass er viele Treffer nur aus dem Hinterhalt erzielen konnte,
oder eben weil die Piraten zu doof waren um auszuweichen oder
sich anständig zu verteidigen...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aka Inu

von Knochenkumpel am 25.10.2010 19:07

@ Nico Robin, früher hätte ich sicher gewiss das gleiche gesagt.
Heute ist das nicht mehr so. Man sollte Akainu nicht einfach als hässlich, behindert oder dumm abstempel.
Er ist auch ein One Piece Charakter den Oda nicht ohne Grund erschaffen hat. Und zudem sollte man sowieso
nicht nur nach dem Aussehen gehen. Ich finde sein Aussehen passt so zu ihm wie er ist , ein Admiral eben.
Wenn ich ihm begegenen würde, hätte ich im ersten Moment sicherlich Schiss, aber ich würde ihm auch eine Art Respekt zeigen denn irgendwie strahlt er so eine Art nun mal aus. Zudem finde ich seine Teufelsfrucht auch beindruckend, immerhin ist es Lava und Lava kann viel schmelzen und bla, auch hier hat Oda sich mal wieder klasse was einfallen lassen.

UND SCHEIßE JA ER HAT ACE GETÖTET !

Aber das ist sein Job, er ist bei der Marine was hätte man anders erwartet?! Das er hinter Ace steht und schoen sein Tattoo mustert?, .. nun das wäre wohl ziemlich abstrackt gewesen ;D ! Er ist und bleibt eben ein Admiral.. und im Grunde wissen wir eigentlich viel zu wenig über ihn, als das wir ihn als schlecht bezeichnen könnten..

Lg Lola

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Aka Inu

von Metatron am 26.10.2010 15:24

*anerkennend auf die Tischplatte klopf* Hut ab vor Aka Inu! Er hat das fertig gebracht was Senghok nebst Marine mit Samurais und zehntausend Elitekämpfern nicht geschafft haben. Er hat Ace gekillt, auch wenn das nicht in seinem Hauptinteresse lag, da der Schlag ja Ruffy gegolten hat. Dazu hat er es noch hinbekommen Whitbeard, einem der vier Kaiser (man bedenke mal die Relation 1 Kaiser ist so stark wie die gesamte Marine!!!!) das halbe Gesicht wegzureißen. Dieser Mann redet nicht nur, sondern zeigt auch mal was.

Fuer mich verkörpert der Rote Hund die Marine besser als seine beiden, gelegentlich verpeilten, Admiralskollegen. Er ist zäh wie ein Nagel, kaum tot zu kriegen, treu, beflissen und dem System, welchem er dient, absolut hörig. Ein Mustersoldat wie ihn sich die Marine nicht besser hätte wuenschen können.

Ich glaube Aka Inu mag in seinem Streben nach der ultimativen Gerechtigkeit sehr skrupellos erscheinen, doch vertritt er nur die Wahrheit von der er glaubt die Richtige zu sein. Er hat seinen Weg gewählt und steht fuer seine Ideale ein, was ihn wiederrum zu einer echten Persönlichkeit macht. Trotzdem erweckt der Rote Hund den Eindruck ein sehr geradliniger Mensch zu sein und eben diese Geradlinigkeit hat er in MF unter Beweis gestellt. Er hat sein Ding durchgezogen und hey, nicht mal Whitebeard konnte ihn töten, auch wenn er mit dem Admiral ganz schön den Boden aufgewischt hat. Das spricht eindeutig fuer seine Stärke, an der nichts "dumm" oder "schwul" ist.

So gesehen kann Aka Inu nur bewundert werden und ich fuer meinen Teil hoffe, dass wir mehr von ihm sehen und erfahren werden.

Meta
xoxo

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Aka Inu

von Knochenkumpel am 26.10.2010 18:51

Oh ja Meta ich stimme dir zu, ich hoffe auch noch mehr von ihm zu sehen,
denn irgendwie interessiert es mich, was wirklich hinter dem roten Hund steckt. :badgrin:

LG Lola

All was well.




Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Aka Inu

von Metatron am 30.10.2010 17:15

Hat er nicht im MF Arc, als er gegen alle Kommandanten und Croci angetreten ist, gesagt: "I´ll never forgive the evil pirate scum!" (uebers.: "Ich werde niemals dem Piratenabschaum vergeben!")

Ich weiß nicht ob das der genaue Wortlaut war, aber das könnte doch ein Forshadowing gewesen sein, dass der Rote Hund nicht nur aus Spaß an der Freude in der Marine ist. Vielleicht ist in seiner Vergangenheit etwas Schreckliches vorgefallen, welches ihn eben zu dem werden ließ, was er heute ist.

Natuerlich ist das bloß reine Theorie, aber wie wir wissen ist kein Charakter in One Piece ohne Grund so wie er ist. Sie haben alle eine Geschichte. Es wäre doch mal schön, wenn man ueber diesen Satz, der fuer mich einer der Wichtigsten, charaktertechnisch gesehen, des gesamten Arcs war, diskutieren könnte.

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2010 15:46.

CookieGirl

28, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Aka Inu

von CookieGirl am 14.06.2011 21:24

AkaInu... zu sagen, ich würde ihn mögen, wäre sicherlich übertrieben. Das würde ich mir als eingefleischter Ace-Fan niemals verzeihen.
Aber hassen tu ich ihn auch nicht. Für mich bildet er eine Verkörperung des gesamten politischen Systems, denn er ist nicht nur mächtig, sondern lässt sich auch von nichts und niemand in seine Ideologie reinreden.
Er hat das Motto "Absolute Gerechtigkeit" komplett verinnerlicht. (Soll ja Leute geben, die unter dem Motto "Schlampige Gerechtigkeit" kämpfen...^^)
Er wirkt ziemlich unnahbar und unfreundlich, aber wer weiß, ob ein Schlachtfeld der richtige Ort ist, um den Charackter einer Person zu beurteilen... Wir wissen schließlich nicht, ob er zu seinen Kollegen vielleicht sehr freundlich ist.
Sein Aussehen hat mich anfangs ziemlich verwundert. Wenn da nicht sein Tattoo wäre und er nicht größer und muskulöser wäre, könnte man ihn für einen Standard-Marinesoldaten halten, der irgendwo in den Hintergrund gezeichnet wurde. Allerdings wirkt er so ohne offensichtlichen charackteristischen Sachen noch unnahbarer und... böser, was vermutlich Odas Absicht war, da AkaInu offensichtlich kein Charakter ist, der die breiten Massen begeistern soll.
Allerdings würde mich interessieren, warum ein Admiral der Marine ein Blumentattoo trägt. Vielleicht hat es ja einen persönlichen Hintergrund oder es soll ihn harmloser wirken lassen? Da man nicht viel von dem Tattoo sieht, solange AkaInu seine Uniform trägt, würde ich ja auf was Persönliches tippen.
Das seine Kräfte beeindruckend sind, brauch ich eigentlich gar nicht zu erwähnen. Ich hätte nicht mit den Whitebeard-Piraten tauschen wollen, als er sie aus der Luft angriff...
Allerdings verfolgt er die Ideale der Weltregierung etwas zu blind, was meiner Meinung nach der Grund ist, warum Senghok lieber den eher... unmotivierten AoKiji als Großadmiral haben wollte.

Manchmal bedeutet frei zu sein, sich zu entscheiden, nicht zu gehen, sondern zu bleiben.

Antworten

« zurück zum Forum