Fanfiktions - wo einstellen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Fanfiktions - wo einstellen?

von Mrs_de_Flamingo am 23.07.2010 10:50

Da die meisten ja sowieso von fanfiktion.de sind, macht es eigentlich wenig Sinn,
aber trotzdem: Wo stellt ihr eure FFs ein und wieso?

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Dodekaeder

35, Weiblich

Evil Moderator

Beiträge: 432

Re: Fanfiktions - wo einstellen?

von Dodekaeder am 23.07.2010 15:35

Ich packe sie eigentlich nur in FF.de, wobei ich sie auch auf FF.com speichern wollte, für die Bandbreite.
Wieso ich das tue... Naja... Der größte Punkt ist, dass ich meine Worddokumente immer verbussel *sucht immer noch ihre FF mit Mingo und Croc*
Wenn sie irgendwo gespeichert sind, kann ich sie mir jeder Zeit wieder wegkopieren.
Außerdem sind ein paar Feedbacks auch nicht schlecht. Da steckt man so viel Arbeit in eine Story und man schaut sie sich nur selber an. Wäre doch frustrierend.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2010 15:36.

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: Fanfiktions - wo einstellen?

von Blackrider am 05.08.2010 18:46

ich stell meine ffs nur auf FF.de rein...

meine word dokumente find ich immer recht schnell...
*dodo schief anguck*
wie du das schaffst...


selber lesen tue ich aber auf allen möglichen seiten...^^



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Fanfiktions - wo einstellen?

von Metatron am 25.09.2010 02:26

Nun, ich stelle prinzipell meine Stories auf ff.de... zwei oder drei habe ich auch auf DeviantArt, aber das ist nur so ein Seitenarm, denn dort gibt es nicht viele Leser, die die Deutsche Sprache beherrschen und ich bin, zugegeben, auch viel zu faul meine Texte ins Englische zu uebersetzen.
Animexx, der Kleister des Irrsinns, den die Welt nicht braucht, meide ich wie die Pest. Brauche keine Flame Mails, auch wenn selbige, ob der darin strotzenden Dummheit, echt amuesant sind.

Meta
xoxo

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Fanfiktions - wo einstellen?

von Knochenkumpel am 01.10.2010 20:45

Ich selbst habe damals eigentlich bei Schuelercc angefangen und mir eine Gruppe eröffnet xD
Die exestiert aber nicht mehr.. nun bin ich nur noch bei FF.de ich hatte überlegt mit den
Gedanken zu spielen etwas bei Animexx reinzustellen.. aber eigentlich mag ich es da nicht so ^^

All was well.




Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Fanfiktions - wo einstellen?

von Yamuri am 30.10.2010 18:15

Ich stelle meine Stories nur auf FF.de
Hab' dort zwei Accounts.
Mein offizieller ist www.fanfiktion.de/u/yamuri
und für Slash habe ich noch einen weiteren www.fanfiktion.de/u/-y-
Früher war ich viel auf fanfiction.net tätig, aber dort hab' ich mittlerweile nru mehr zwei stories on.
Ansonsten hab' ich nur in einer andren Community (einer Saber Rider Community) eine FF am laufen, die ich nur dort on stelle.

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Fanfiktions - wo einstellen?

von Some am 29.11.2010 13:33

Ende letzten Jahres habe ich damit begonnen vereinzelte One Shots auch auf Animexx hochzuladen und muss sagen, dass man es dort wesentlich schwerer hat sich eine Lesergemeinde aufzubauen, als auf Fanfiktion.de. Zumal die Leute dort nur bestimmte Sachen lesen wollen und kaum offen für neues sind.
Das habe ich daran gemerkt, dass mir AceRuffy Slash geradezu aus der Hand gerissen wurde, während Hetero-Shots oder Sachen ohne Pair kaum gefavt oder kommentiert werden.

Ich werde aber bald die dort hochgeladenen Sachen wieder löschen, weil ich mich eigentlich nur noch zum RPGn dort anmelde. Zwei One Shots werden aber bleiben, weil ich sie zu einem Schreibwettbewerb angemeldet hab :D

Fanfiktion.de ist schon mit Abstand die beste deutsche Seite zum Fanfik hochladen. Einfach, schlicht und übersichtlich :)

Antworten

« zurück zum Forum