Portgas D Ace

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Portgas D Ace

von Mrs_de_Flamingo am 12.03.2010 21:04

Na ja... Ace ist eigentlich ein cooler Typ,
aber er ist auf der anderen Seite auch ein wenig langweilig...
zu ihm kann man eigentlich wenig sagen (also ich)
weil erstens ist er entweder in der Opferrolle, oder mal so nebenbei erwähnt...
aber seine lustige Art ist ganz gut =)

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2010 20:42.

NamixD

27, Weiblich

Beiträge: 210

Re: Portgas D Ace

von NamixD am 16.03.2010 19:48

oder seine schlaf krankheit ist sehr witztig

<< JO JO JO meine senna ist geschlüpft aber klickt fleißig weiter ^^ danke schon ma

Antworten

Saruii

28, Weiblich

RPG Nami

Beiträge: 308

Re: Portgas D Ace

von Saruii am 20.03.2010 19:10

er hat eine coole kraft, aber er gehört nich zu meinen favcharas

Click =]

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Portgas D Ace

von Ace am 29.03.2010 15:10

ja er hat eine starke kraft und bei mir ist er ein Fan

Antworten

SophiaLeRoux

29, Weiblich

RPG Shanks

Beiträge: 97

Re: Portgas D Ace

von SophiaLeRoux am 15.04.2010 20:33

Ich würde mir jedenfalls nicht so ein Tattoo auf dem Rücken stechen lassen ^,^
Aber ich mag seinen lustigen Charakter und wegen der Schlafkrankheit könnte er wirklich Ruffys Verwandter sein... xD
Eins muss ich wirklich mal los werden...
Ruffy ist talentierter als er... xD
Ace kann beim Essen einschlafen, ABER (jetzt kommt das große aber :D) Ruffy kann beim Essen einnschlafen und trotzdem weiteressen ^^
GLG

Antworten

Knochenkumpel

28, Weiblich

Bones

Beiträge: 546

Re: Portgas D Ace

von Knochenkumpel am 09.05.2010 20:18

Hmm.. ^.^

Also was sage ich denn mal ? :D
Ich finde Ace genial .. na gut ich bin auch ein ziemlicher Ace-Fan aber ich
will jetzt mal versuchen nicht so ein auf - Fangirl mit gekreische und bla - zu machen^^

Ich finde er hat einen recht witzigen und coolen Charackter :P
Mit seiner Schlafkrankheit das finde ich sehr genial xD
Und ich mag seine Feuerkräfte :]

Öhm.. irgendwie fällt mir jetzt nichts mehr ein weil
das sonst alles so in den Fangirlberreich schwappt..

:P

All was well.




Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Portgas D Ace

von Yamuri am 14.05.2010 20:27

Was mochte ich an Ace?
Schwer zu sagen. Es war etwas in seiner Art, wie er sich gab, das ich mochte.
Er wirkte liebenswert, lässig und relaxt, wie jemand, der das Leben locker nimmt.
Nach Impel Down wissen wir zwar, dass dieser fröhliche Ace wohl nur eine Maske war, ein äußerer Schein, aber ich glaube wenn wir lang genug eine bestimmte Maske tragen, so werden wir dieser auch gleich.
Und Impel Down ist nicht umsonst das schlimmste Gefängnis in der OP Welt. Mit Sicherheit wurde Ace dort täglich gefoltert, da ist es verständlich, dass seine Willensstärke bröckelte, alte Wunden erneut aufgerissen wurden und seine Hoffnung schwand. Daher mache ich ihm daraus keinenVorwurf.
Im Gegenteil, er wird mir dadurch sogar noch sympathischer, da wir sehen, dass auch er Schwächen hat.

Antworten

Acexneverxdie

31, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Portgas D Ace

von Acexneverxdie am 27.05.2010 07:38

Ich als riesen Ace fan muss mein Idol natürlich hier vertreten xD
Ich liebe Ace, auch wenn er eigentlich "nur eine Nebenrolle" spielt, bin ich einfach nur mega traurig, dass er gestroeben ist... ich mochte ihn sehr, seine lustige Art, seine Charmante Seite, seine coolness wenn er gegen die Marine kämpft einfach alles.
Er ist für mich so ne Art Traummann, Schatz ich liebe dich trotzdem xD


Ace never die

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Portgas D Ace

von Metatron am 16.09.2010 08:25

Lassen wir das Fangirltum doch mal Außen vor, so muessen wir sagen, dass wir nicht viel ueber den erwachsenen Ace wissen. Wir wissen, dass er eine schwere, anfangs sehr einsame, Kindheit hatte, die ihn hart gemacht hat. Ruffy (nicht Sabo, denn der war ebenfalls nicht von schlechten Eltern) deckte schließlich einen Teil in ihm auf, den alle Menschen der Welt besitzen. Wärme und Mitgefuehl, welches Ace offensichtlich nicht leicht und/oder nur schwer zeigt und hinter einer Maske aus Coolness verbirgt, weil er eben Angst hat verletzt zu werden.

Wir wissen, dass die WBB seine Familie war und dass er, nach "Startproblemen", ein wirkliches zu Hause gefunden hat. Ich glaube Pops hatte eine Fähigkeit tief in die Leute hineinzusehen. Eben wegen seiner Lebenserfahrung.
Ace hatte seine Bande beschuetzt, nachdem der Alte die Bildfläche betrat. Desweiteren wollte er sein Leben gegen das seiner Nakamas eintauschen, damit sie die Chance zur Flucht hatten, denn die Feuerfaust merkte schnell, dass Whitebeard ein Mann ist, der ueber unvorstellbare Macht verfuegt. Das deutet nicht nur auf Fuersorglichkeit hin, sondern auch auf Pflichtgefuehl, Loyalität und Ehre. Das Ace Grips in der Birne hat, brauche ich hier nicht zu erwähnen, denn er ist sehr pfiffig und durchaus gewieft.

Vielleicht mag er durch seine uebertriebene, aufgesetzte Coolness ein wenig desinteressiert an bestimmten Dingen wirken, aber Ace macht sich offensichtlich mehr Gedanken ueber den Lauf der Zeit, anderer Leute Leben und Geschehnisse, die wir ihm gar nicht zugetraut hätten. Ace sinniert viel. Gut, in Impel Down hat man auch nicht gerade einen vollen Terminplan und setzt sich durchaus sehr ernsthaft mit seiner Herkunft und seinem Schicksal auseinander. Man möchte ihm sogar einen gewissen Hang zur Mimosenhaftigkeit unterstellen, aber das Erbe seines Vaters haftet schwer auf seinen Schultern und wenn man sich als Kind immer anhören darf, dass sein Erzeuger ein Haufen wertloser Dreck war und in dieser Folge auch sein Nachkomme, dann ist man seelisch zutiefst verwundet. Gönnen wir ihm diese Schwäche.

Es wurde auch gezeigt, dass Ace sehr, sehr oft an sich selbst zweifelt. Bis zum bitteren Ende war er sich nicht sicher, dass die WBB+ Allianz und nicht zu vergessen Ruffy nur gekommen sind, weil sie ihn wertschätzten fuer das was er war. Ein treuer, verlässlicher Nakama mit einem umwerfenden Humor und ein aufmerksamer, liebevoller, großer Bruder. Ace verstand erst was Familie bedeutete als er starb und darum war sein Tod, meiner Ansicht nach, nicht vergeudet, denn er starb gluecklich, wissend endlich ein zu Hause gefunden zu haben. Darum weinte er auch, nicht aus Trauer, dass sein Leben nun ein Ende findet, sondern vor Ruehrung und Freude. DAS war es, was er sich immer gewuenscht hatte: Familie.

Wie hier einige erwähnten soll Ace´s Schlafkrankheit und seine dauernde Zechprellerei eine "Charakterschwäche" sein. Dem möchte ich widersprehen. Das sind unangenheme Marotten, aber keine Schwächen. Schwächen definieren sich durch negative Eigenschaften in der Persönlichkeit. Nur so viel dazu. <--- Klugscheißmodus aus.

Metatron
xoxo

Antworten

Ruffy

28, Weiblich

RPG Ace

Beiträge: 687

Re: Portgas D Ace

von Ruffy am 28.10.2010 19:40

ich finde ace auch ziemlich cool, er gehört zu meinen lieblingscharas....
was ich cool an ihm finde wurde gaube ich schon ganz gut beschrieben hier also schreib ichs nich nochma auf....
tzia das wars auch schon :D

------

und mal wieder ein laaanger text von meta xDD

!ZeGamma!

Antworten

« zurück zum Forum