MOP Schreibprojekte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Some am 07.03.2011 19:18

Aber sollte ich den Speedy auf meinem Acc hochladen, darf er nach den FF Regeln nicht mehr in der Sammlung sein, da Doppelposts verboten sind.

Gut, den Crossoverbereich hatte ich total vergessen xD Anders ging es denke ich auch nicht, es sei denn die einzelnen Teilnehmer nehmen alle ein Fandom.

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Schreibprojekte

von Yamuri am 07.03.2011 19:25

Öhm, Meta.
Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber meine Drabbles wurden alle samt gemeldet und ich musste sie rausnehmen, weil keine Geschichte auf ff.de doppelt gepostet sein darf.
Ergo, wenn im FF.de Sammelaccount eine Geschichte gepostet wird, darf sie in den eigenen Accounts nicht mehr gepostet werden.
Das ist unabhängig vom Fandom, wie Some auch schon sagte.

Mein Vorschlag wäre daher: Die Speedys werden hier im MOP gepostet (so wie das bei den Weihnachtsdrabbles auch war; da müsste man dann halt Seiten dafür anlegen) und jeder User postet außerdem seine Speedys auch in seinem Account auf FF.de mit einem Linkverweis hierher um Werbung für unsre MOP Community zu machen.

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Metatron am 07.03.2011 19:37

Also ich weiß nicht, ich hatte keinerlei Probleme mit meinen Auskoppelungen :lol: Oder ich hatte einfach nur Glück. Mal schauen wie lange ich mit der Schummelei durchkomme. Eine Sperrung wäre mir äußerst unrecht, da die Drabbels so wie sie auf meinem Acc sind fehlerfrei sind und im Projekt eben durch die Fehler recht verunglückt wirken.

Gut, ich denke mit Yamuri´s Vorschlag lässt sich gut leben und wenn es obendrein Werbung für unsere Community bringt ist mit das noch lieber. :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2011 19:50.

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Some am 07.03.2011 19:52

Also einigen wir uns auf hochladen auf dem eigenen Acc und MOP-Verlinkung? Wäre mir ganz recht, zumal meine bevorzugten Fandoms nicht mal eigene Kategorien haben xD

Meinetwegen kann das erste Schlagwort sofort kommen, mir juckt es schon in den Fingerchen :D

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Metatron am 07.03.2011 20:10

Okay, ich bin dafür, dass die Speedy´s auf MOP bleiben, dafür aber einen Link von den entsprechenden FF Accounts bekommen.

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: MOP Schreibprojekte

von Yamuri am 07.03.2011 20:14

Gut, dann machen wir's so :)

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Some am 07.03.2011 20:15

Einverstanden :D

Antworten

Blackrider

28, Weiblich

RPG Zorro

Beiträge: 996

Re: MOP Schreibprojekte

von Blackrider am 08.03.2011 10:40

find die idee gut :D
also, wenn ich das richtig verstanden hab bekommen wir ein SCHlagwort vorgelegt und müssen dazu dann ne ff schreiben, egal in welchem fandom.
die storys werden dann auf MOP hochgeladen, und auf unseren ff accounts mit einem link hierhin, um werbung zu machen, ne?

klingt geil x3
kann mich some nur anschließen, es juckt schon richtig unter meinen nägeln ... oder fingerspitzen .. *nägel immer abknabbert* xD



Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: MOP Schreibprojekte

von Metatron am 09.03.2011 11:31

Mein Vorschlag wäre daher: Die Speedys werden hier im MOP gepostet (so wie das bei den Weihnachtsdrabbles auch war; da müsste man dann halt Seiten dafür anlegen) und jeder User postet außerdem seine Speedys auch in seinem Account auf FF.de mit einem Linkverweis hierher um Werbung für unsre MOP Community zu machen.


Wer bastelt denn nun die Site und wer kann das Ding dann in der Navigationsleiste verlinken? Ich denke bevor wir das tun, sollten wir Becca um Erlaubnis fragen, eh? ;-)

Meta
xoxo

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: MOP Schreibprojekte

von Mrs_de_Flamingo am 09.03.2011 19:03

Geht klar :D
Verlink ich dann in der Navigationsleiste...
Ob ich mich beteiligen kann, weiß ich aber noch nicht O.o
Ist relaitv knapp mit der Zeit...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum