Meet the MOP!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Meet the MOP!

von Mrs_de_Flamingo am 28.11.2010 20:49

Ist nur bei mir kein Pfeil, oder auch bei anderen Mitgliedern nicht?
Irgendwie haben sich nur 4 Leute insgesamt dort eingefunden O.o

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 08.02.2011 08:39

Becca, mehr haben sich bei mir nicht gemeldet

Bei mir wirst du jedoch als eingetragen angezeigt. Es bleibt bisher nur bei dir, Blacky, Some und mir. Alle anderen scheinen kein Interesse zu haben. Schade eigentlich.

Irgendwie geht es einem schon an die Nieren, dass sich die Leute hier anmelden, aber nicht mal ansatzweise gewillt sind aktiv zu werden. Das bezieht sich jetzt nicht nur auf das Communitytreffen. Ich hatte mir schon gedacht, dass wir da auf diverse Hindernisse treffen würde, aber das die Resonanz so kärglich ist, spricht nicht gerade für die Member dieses Forums. Keine Ahnung, woran das liegt, aber wenn ich mich in einem Forum anmelde, weise ich auch eine gewisse Aktivität auf. Ich rede hier nicht davon 24/7 dauerhaft online zu sein, doch ein oder zwei Posts innerhalb einer Woche oder aber ein bisschen mehr Interesse würden niemanden umbringen.

Loswerden wollte ich das schon lange mal, da mir die vielen "toten" Profile nicht gerade zusagen und Beccas Mühen in gewisser Weise, wenn auch unabsichtlich, in den Dreck treten.
Aber gut, das passt hier nicht rein und ist auch total off topic.

Meta
xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 08:55.

Sunny
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Sunny am 08.02.2011 15:51

Ich hab das gerade erst gelesen ^^ also ich würd auf ejedenfall gerne das machen:) auch wenn ich noch recht "neu "heir bin und so .... mich keiner so kennt *grins* aber das währ doch lustig :)

Antworten

Mrs_de_Flam...
Administrator

28, Weiblich

RPG Flamingo

Beiträge: 453

Re: Meet the MOP!

von Mrs_de_Flamingo am 13.02.2011 20:00

Cool, noch jemand :D

Zu den unaktiven, wer nicht will, der hat schon.. Ich kann es nicht ändern, aber ich bin am überlegen, ob ich Leute kicken soll.
Über 1 Jahr Inaktivität soll gelöscht werden...

http://becca-sagt.blogspot.com/

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 13.02.2011 21:14

Das überlasse ich dir Becca, wie du verfährst. Fakt ist jedoch, dass es schon bedenklich ist, dass sich Leute hier anmelden und nicht mal in der Lage sind sich wenigstens ihr Profil einzurichten. So in der Art: "Hach, jetzt bin ich auch hier angemeldet." Communitysammler sind mir schon immer ein Graus gewesen.

Was für einen Nutzen haben wir, wenn hier 100.000 Leute angemeldet sind und sich vielleicht gerade 20 Member darum bemühen ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Vielleicht sollten wir für diese Problematik einen neuen Thread eröffnen, in dem die Community per Vote entscheiden kann, wie wir uns in der Sache künftig verhalten.

Meta
xoxo

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Meet the MOP!

von Yamuri am 14.02.2011 08:32

Ich bin ja auch recht inaktiv geworden, weil sie eine One Piece Flaute bei mir eingeschlichen hatte und ich irgendwie wenig zu sagen hatte. *wegduck*
Aber Leute die echt nie Posten, finde ich auch, dass man kicken sollte.
Vertehe ich auch nicht weshalb manche sich einfach nur anmelden und dann absolut nix mehr von ihnen kommt. Wenigstens einmal im Monat könnte man sich mal melden und wenns nur im Spam/Spiele Ordner ist.
Hm..wegen Community Treffen. Da sis bei mir generell schwierig, daher hab' ich mich nicht gemeldet. Ich wohne so weit weg, dass es keinen günstigen Komrpomiss für mich gäbe, es sei denn ein Treffen würde in München stattfinden, da ich in diesem Fall kostenlos bei meinen Eltern wohnen kann.
Da ich aber nicht von norddeutschen Schülern verlangen kann nach München oder gar nach Wien zu fahren, werde ich nie bei einem Treffen dabei sein können.
Erschwerend hinzu kommt bei mir, dass ich nur auf Treffen fahren kann, bei denen hundertprozentig nicht geraucht wird, da ich Rauch nicht vertrage und Orte wo geraucht wird generell meiden muss, es sei denn ich will ständig mit Halsschmerzen und verstopfter Nase herumlaufen, was unter Anbetracht dessen, dass ich endlich auf dem Weg bin öfter durch die Nase statt durch den Mund zu atmen, unangenehm und kontraproduktiv wäre.
Und leider breitet sich Rauch ja in der luft aus und bleibt nicht an einem Fleck, so dass man ihm so schwer ausweichen kann.
Tut mir also leid, dass ich mich bislang nicht geäußert hab'. Ich neige dazu mich bei Community Treffen immer bedeckt zu halten weils mir unangenehm ist damit hausieren zu gehen, dass ich nur unter bestimmten Bedingungen dran teilnehmen würde, an denen momentan nicht zu rütteln ist. Weil ich aber ein sozialer Mensch bin, trete in diesen Fällen lieber ich zurück, weil ich von niemandem verlangen will, dass derjenige sich nach mir richten muss. xD

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 18.02.2011 18:23

Also, ich glaube kaum, dass viele von uns Raucher sind. Selbst wenn, ließe sich da bestimmt eine Lösung finden und es ist ja nicht so, dass wir eine wilde Rauch - und Sauforgie feiern würden.

Wir wollen niemanden ausschließen und wir möchten auch nicht, dass sich jemand freiwillig ins Aus stellt und wegen Tabakqualm schon gar nicht. Zumal in den meisten deutschen Bundesländern das Rauchen in öffentlichen Gebäuden sowie Gaststätten, Bars und Discotheken sowieso untersagt ist.

Freilich liegt es an dir und ich verstehe und respektiere deine Entscheidung, obwohl es mich doch ein wenig traurig stimmt auf dich verzichten zu müssen, sollte es irgendwann mal zu einem Communitytreffen (so in den nächsten achtzig Jahren) kommen.


Meta
xoxo

Antworten

Some
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Some am 18.02.2011 18:45

Geht es dir so, wenn du dem Rauch direkt ausgesetzt bist oder auch, wenn du mit jemand in Kontakt kommst, der geraucht hat und danach riecht?

Wenn zweiteres der Fall ist, dann sollte ich mir ein Treffen wohl sparen, weil ich vermutlich die Einzige hier bin, die dem Tabak fröhnt und ehrlich gesagt, bei einem längeren Treffen, nicht drauf verzichten kann, ansonsten gehe ich die Decke hoch.

Aber wie Meta es schon gesagt hat, in den meisten öffentlichen Gebäuden ist absoluter Nichtraucherbereich. Geraucht werden muss draußen. So kämst du wenigstens nicht direkt mit Rauch in Kontakt.

Naja, ich weiß ja nicht, in wie weiter Ferne ein Treffen liegt, aber ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen :D

Antworten

Metatron
Gelöschter Benutzer

Re: Meet the MOP!

von Metatron am 18.02.2011 19:15

Soweit ich das verstanden habe geht es Yamuri nur um den Rauch an und für sich. Some ist nicht die einzige Raucherin in der Community, denn ich bezweifle, dass ich nach meinem Termin dem Tabakkonsumweiterhin entsagen kann, zumal ich schon seit Monaten mit pfeifenden Lungen und der entsprechenden Stimmung durch die Gegen hampel.

Tabakgeruch ist unangenhem, doch die Raucher unter uns wissen ja, wie sie das eindämmen können. Nebenbei will ich mal davon ausgehen, dass die Nikotinsüchtlinge nicht so dreist sein werden, sich mitten in der Runde eine anzuzünden.

Meta
xoxo

Antworten

Yamuri

45, Weiblich

RPG Law

Bleep-chan

Beiträge: 164

Re: Meet the MOP!

von Yamuri am 20.02.2011 17:47

Ach ihr seid lieb. xD
Und es geht mir so, wenn ich dem Rauch direkt ausgesetzt bin.
Wenn jemand geraucht hat und nur danach riecht, macht mir das nichts aus.
Ich schick' dir dann mal meinen Wohnort plus Postleitzahl, damit mich auf der Karte eintragen kannst

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum